Ahh, danke AIDAStar ![]()
Beiträge von noba410
-
-
Frage.. wer bekam denn diese Einladungen auf die Kabine?? Jede Kabine ??
-
Danke für den Bericht, der unsere Meinung wieder bestätigt, das die Prima ein in erster Linie Familienschiff ist.
.
Dein PS- Beitrag macht mich eher nachdenklich, wohin das alles noch gehen soll
.
Für mich hat das nichts mehr mit Kreuzfahrt zu tun. Das ist Massenabfertigung der Spitzenklasse. Daraus auch resultierend auch, nur noch Industriehäfen, da man mit solchen Pötten nirgends anders mehr anlegen kann.
Irgendwann kam mal eine Sendung im Fernsehen, ob und wie man solche Riesenschiffe überhaupt im Ernstfall noch evakuieren kann? Es wäre mal an der Zeit, solchem Wahnsinn mal Grenzen zu setzen!
-
Wir waren auch Spätnachmittag oben, war tolle Sicht! Morgens ist es meist dunstig, also schlechte Sicht!
Ich würde schon sagen, das man dort mal hoch sollte. Allein der Aufzug, gigantisch, wie schnell man da oben ist und nichts merkt!
Natürlich muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm wert ist auf den Burj Khalifa hoch zu fahren. Ist halt schon ein Wahrzeichen von Dubai. -
Kann da bfr007 nur beipflichten. Wir hatten uns auch zu viert ein Taxi genommen, Stehen am Hafenterminal. Wir machten auch Stop am Hard Rock Cafe.
Nur Tip! Schaut nach einem Taxifahrer, der einigermaßen Englisch kann, unserer konnte es garnicht. Mussten viel mit Hand und Fuß reden, hat aber trotzdem gut geklappt, aber eben etwas anstrengend! Hard Rock Cafe hat er aber auf Anhieb verstanden.
-
Es wäre ja auch unverschämt, wenn für das Tendern extra bezahlt werden müsste.
Tja, wäre eine neue Geldquelle :"
Für einen kleinen Obolus dürfen sie sogar von Bord!" -
Wäre möglich?? Wir hatten das auf der Vita und auch schon auf der SOL, das Tendern. Letztere ist ja auch nicht gerade klein?
Aber OK, zur Koordinierung und Vermeidung langer Warteschlangen, wäre es sinnvoll. Aber wenn man zurück zum Schiff will, kann es trotzdem etwas dauern..
Ich glaube es war Ko Samui, als doch Manche ganz schlau sein wollten und durch die Absperrung durchtauchten um schneller auf´s Tenderboot zu kommen.
Wurden dann aber sowohl von Passagieren als auch vom Personal zurück gepfiffen!
Manche haben eben keine Zeit! Nicht mal im Urlaub!
Wahrscheinlich hatten sie es so eilig, weil die reservierten Liegen warteten. 
-
Scheinbar..
. Wir hatten jetzt 3 Tenderhäfen, aber noch nie mit diesen Tickets.. -
Tendertickets?? Ist das neu?? Wir haben auf unseren Touren, bei denen getendert wurde, nie ein Ticket gebraucht.
In Eurem Fall, bei gebuchtem Ausflug, habt Ihr Vorrang und die Gruppe wird geschlossen an Land gebracht. -
Ein Wunder, dass es einen Gewinner gibt, obwohl der Kalender nicht funktionierte

Ja, das ist sehr logisch, wenn der Kalender gestern nicht ging und heute ein Gewinner von Gestern feststeht.
Da war wohl die Auslosung schneller als die Teilnahme?
-
na, das hoffe ich für Euch, dass die Kabinentür einfacher zu öffnen ist.
Wenn sie da auch so ne Software beieinander hätten... na, da wäre was los,
-
Das mit dem Vortag bezieht sich auf den Namen des Gewinners, der im Türchen am Vortag zu finden ist. Aber vielleicht hat der Programmierer das einfach falsch verstanden. Dafür scheint man ja für gestern auch immer noch mitmachen zu dürfen. Vielleicht steht der Server irgendwo auf nem Schiff und das ist gerade über die Datumsgrenze gefahren
Bei mir ging es jedenfalls auch den ganzen Tag nicht.Aha... da hat der Programmierer wohl noch mehr Fehler eingebaut?
Wenn ich auf das Türchen vom Vortag klicke, kommt nicht der Gewinner sondern " Sie haben bereits teilgenommen"
Vielleicht ist das die heutige Frage: Wer es schafft, das heutige Türchen zu öffnen, ist der Gewinner!

-
Bei 8 Personen wäre es ok zu reservieren, ansonsten...
AIDA hat das meiner Meinung falsch angepackt. Buffetrestaurant sollte nur an Bord zu reservieren sein und dies dann verbindlich. Könnte auch mit Kaution gemacht werden, wer nicht kommt hat diese dann halt verschenkt. Bei Erscheinen wird Kaution zurück gebucht. Ich glaube, der, der auch ernsthaft einen Tisch für mehrere Personen reservieren möchte, erscheint dann auch!
Warum wurde es wieder abgeschafft?? Weil wieder die " Malschnellallesreservierer" zugeschlagen haben, sich dann in Ruhe eins der 2,3 vorgebuchten Restaurants ausgesucht haben, die anderen Reservierungen..?? Egal, die werden irgendwann schon aufgehoben.
.
Wenn´s was gekostet hätte , täte es halt mehr weh.
-
ohhh, da könnt ihr eure Gewinne gleich an Bord abholen

-
Ich dachte eigentlich auch, das AIDA das wieder abgeschafft hätte?
Aber, wenn Du das schreibst, wird es wohl so sein. Habt ihr das an Bord veranlasst oder von zu Hause? -
Unsere Flugdaten stehen schon lange bei Eurowings im System. Bei Myaida ist noch nichts zu sehen.
Bei Eurowings kostet der XL Sitz 50 € bei Aida soll er 90 pro Person kosten.
Aida sagt die wissen noch nicht ob es bei Eurowings bleibt.
Was würdet ihr machen?Hallo Biene37, ich würde auch abwarten, sollte sich wirklich was ändern kannst Du eventuell Deinen Kosten nachspringen. Wenn AIDA schon sagt, das sich noch was ändern kann, könnte es dann sogar sein, das sie sagen " Selber schuld"

-
Nun, vielleicht überfordern wir das System, denn um viertel nach 9 Uhr ist schon noch früh am Tag! Der" Startknopfdrücker" schläft wohl noch

-
Bei mir geht´s auch nicht
ich sehe auch nicht, wer gewonnen hat, nur " sie haben bereits teilgenommen" -
Upps, docsauerland... das wird es sein, wer schimpft kriegt nix!
Ich bin der Meinung, ein Kunde, der jährlich fährt muss doch den Katalog nicht immer wieder bestellen!? Den sollte ein Stammkunde bekommen, ohne jedesmal neu anzufordern! Das nennt man dann Service am Kunden!!
Hab schon länger keinen mehr bestellt, wenn mich eine Tour interessiert kann ich auch im Internet schauen, außerdem kommt ja für Neues der Newsletter.
-
Bestätigt mir, ein Familienschiff!
Ja, das denke ich mir, das der Balkon im Winter nicht so prickelnd ist, außer im Schneeanzug und Pudelmütze
.
Daher, ob die Prima auf Dauer die Metropolenroute fährt?
Denn ich lese, auch z.Teil als reine Wellnesswoche nur bedingt zu empfehlen
Wenn ich mir vorstelle, ich würde da im Winter keine Sauna mehr buchen können? Was soll ich da dann eine Woche?
Massage mit Traineranleitung und Nebengeräuschen?
Mir haben diese Erfahrungsberichte schon gute Erkenntnisse gebracht, für Familien super, für uns als Paar, eher nichts
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de