Richtig!! Seit man uns von fast Grün, nun bald auf blau bei AIDA " wertgeschätzt hat", legen wir da weder bei AIDA noch bei TUI Cruises noch einen Wert drauf!
auch richtig!! Man kann sich hier drüber unterhalten
Wenn wir nun buchen, nur die Reise, der Preis, die Ziele zählen!!! Alles andere verschwendete Zeit ... oder der Wunsch der Reederei, den Kunde zu binden. Für uns genau das Gegenteil der Fall!
Sollte der Boom anhalten oder gar steigen, wird da mit immer mehr " Rückstufungen" zu rechnen sein.
Allen einen schönen Sonntag ![]()
Beiträge von noba410
-
-
...kommt einem alles bekannt vor...

-
na vielleicht muss man da jetzt, wie bei Getränkepaket, für Jeden das selbe "Paket" buchen... also für Jeden eine!??

-
ohne jetzt nach zu schauen, was wäre denn daran falsch ???????Hatten auch schon Kabinen welche als Laut, Geruchsbelästigend usw. bezeichnet wurden...
das lauteste war eine am Bug beim Ankern vor der Suezkanalpassage...
(selbst das war noch angenehm)genau so ist es, habe nie im Vorfeld Bewertungen unserer zugeteilten Kabine gelesen. Hatten bei 8 Vario-Reisen immer gute Kabinen.
Außerdem! Ändern kannst du es nun so wieso nicht mehr, daher, einfach drauf einlassen und auf die Reise freuen!! -
Hallo Ulli,
toll!!! Bin gespannt, was du berichtest!
Also, ich denke, du lernst schnell nette Menschen kennen!! ( Wir sind leider nicht dabei, sonst würden wir dich unter unsere Fittiche nehmen!
)
Bestimmt ne super Tour!! Glückwunsch!! Übrigens, kannst gleich die neuen angebrachten Glasscheiben testen!
-
Wenn man nicht betroffen ist, kann man leicht reden " Mir hätte das gefallen!"
Wenn man hier Erfahrungen und Einschätzungen möchte, sollte man nicht weiter auf dem Rücken der Betroffenen nun ja " Schlaumeiern"
" War jetzt wohl doch nicht so schlimm!"
Denn wie Enigma schreibt, es hätte sein können. Außerdem bleibt immer noch die Tatsache, das manche Verärgerte diesen "Dockaufenthalt" eben nicht gebucht haben! In einem Forum sollte man doch auch mal vielleicht erst mal auch emotional seinem Ärger Luft machen dürfen!???
Traurig, das man da jetzt immer noch nachtritt! Mich würde nämlich die Frage von sarasota auch interessieren! -
@ichtenmoped,genau lesen. Im Falle des Falles, wie Seeungeheuer schrieb...
-
@AlexM.
jetzt mal abwarten...da hab ich schon dann Jurist im Boot. Hoffe aber, ich brauch´s nicht!
Aber ja pauschal! Wenn die aber eventuell nicht zahlen oder können...
Abwarten... -
Ansonsten müssen wir dann doch noch zum Veranstalter

-
Das sieht gar nicht gut aus für AB:

https://www.wasserurlaub.info/forum/www.welt…er-prekaer.html
https://www.wasserurlaub.info/forum/www.welt…-entkommen.html
Da stellt sich glatt die Frage, sind die derzeitigen Beschwerden Resultat der Misere oder die Ursache getreu dem Motto: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Ich gehe davon aus, das sich AB über kurz oder lang noch von so einigen Zielen verabschieden wird.Katastrophe
Tja, zu den Schadensersatzforderern gehören wir ja seit Ende April auch dazu. Läuft immer noch...

-
-
Wenn auch hier im Vorfeld viel vielleicht" viel Luft um Nichts" gemacht wurde. Der Eine wäre gerne dabei ( vielleicht?? vielleicht auch nicht).
Finde ich, warum hämt man jetzt Derer, die diese Tour eben ohne diesen Dockaufenthalt gebuchtt haben, und ihrem Unmut hier halt erstmal Luft gemacht haben?
Ja, es wurde wohl vielleicht übertrieben! ( oder auch wieder nicht?? Mancher wollte halt eine Kreuzfahrt auf dem Wasser! Ansichtsache eben!)
Wenn ich jetzt ein " Betroffener" wäre, würde ich im Nachhinein hier wohl nichts mehr schreiben wie es nun wirklich erlebt wurde.
Was hier an Bildern eingestellt wurde, finde ich sehr interessant
.
Aber mich würden auch im Nachhinein Berichte von Mitreisenden interessieren. Aber wenn hier zum Teil " Schadenfreude ist die beste Freude" geschrieben wird??
Na dann schauen wir mal, wer von den Betroffenen sich hierzu dann noch äußert??
-
Upps sorry, wieder mal zu schnell gelesen!
Dann habe ich mal nix gesagt oder geschrieben
-
Ilseelse. scheinbar interessiert dich wohl mein erster Post nicht??
Diese Frage nach Vergessenen, wurde vor wenigen Wochen in der AIDAWeblounge gestellt, habe mir dann die Mühe gemacht, dieses zu suchen, und was das WLTeam darauf geantwortet hat!
Nun, deiner Reaktion ( gar keine??) entnehme ich, das ich mir das hätte sparen können...
-
Hallo Ilseelse,
Entwerder gehtst du unter "MyAida" auf den Menüpunkt "Services"
dort das Formular ausfüllen und schickst es an die E-Mail Adresse "fundbuero@aida.de"
oder schickst ein Fax an "0381/20270643"
Viel Erfolg
VG -
Wäre mir an Bord auch zu riskant, habe schon des Öfteren gelesen, das schon Wochen vor Abfahrt nichts mehr frei war..

-
Eincheckzeiten sind wohl Empfehlungen das nicht Alle auf einmal dastehen. Dürfte also kein Problem sein, das die Schwiegermutter später eincheckt.
Schöne Reise und LG -
hmmm... ein Film für Einsteiger
Nun, ja eigentlich bekannt und, ja, deckt meine Gedanken mit den immer größeren Schiffen und immer mehr Passagieren...
Feuer an Bord... wird ja immer hingewiesen, das dies der größte Feind ist.
Also ehrlich gesagt, ich habe bei 11 Touren noch nie gesehen, das einer die Fluppe über Bord geworfen hat...ich Raucher
( muss man sich mittlerweile bald), würde nie die Kippe über Bord werfen!! Werf die auch an Land nirgends brennend irgendwo hin! Aber..
Ja, wenn man dieses Video anschaut, macht man sich schon so seine Gedanken, vor allem, was da über das Verhalten der Kapitäne berichtet wird
.Nun, auch plausibel...Schock...
alles eben menschlich!
Hoffen wir, das so etwas nicht mehr passiert und irgendwann eben auch mal ein Stopp in Größe der Schiffe und Masse der Passagiere kommt
-
nun, das AIDA da absichtlich "Pokerface" spielt denke ich hat eben genau diesen Grund. Wäre Vario ( was ja eben heißt variieren), immer nach dem gleichen Chema, würden sie ja bald gar keine Reise mehr in Preium verkaufen. Das dies aber sein muss bei einer Mischkalkulation...
muss man (Frau) wohl in den sauren Apfel beißen und ständig schauen bis es eben passt.
-
Nöö, auf keine Fall sollten wir das Thema ruhen lassen.
Jetzt, nachdem hier so viel im Vorfeld über ungelegte Eier diskutiert wurde, wollen wir erst recht wissen, wie es gewesen ist.Nur mit Häme und Spott ist dieser Thread schneller zu , als das jemand noch berichten kann wie es war

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de