@holidayfan wenn es an Bord gebucht wird müsste es gehen.
Beiträge von noba410
-
-
Oder erlaubt das Lizenzmodell von Langnese keine Rabatte, so wie bei Moet auch
Wenn ich aber eine "Geldkarte" bei AIDA kaufe interessiert mich nicht, wenn sie dann Firmen aufnehmen, die nicht ins AIDA-Getränkepakete-Konzept passen!
Wenn ich ein Langnese-Eis kaufe bezahle ich , wenn auch mit der Karte, den Preis eines Langnese-Eis, also ohne Rabatt! Den gewährt mir AIDA beim Kauf der Geniesserkarte, nicht Moet und auch nicht Langnese.
Daher für mich unlogisch. -
Aber keiner liegt so geschickt und im rechten Winkel (ECKE AN ECKE) das Handtuch auf, wie wir Deutsche. Das können nur wir.
ordentlich sind wir Deutsche, selbst beim Reservieren der Liege!!

-
Ich könnte mir aber gut vorstellen, ein kleineres Schiff mit mehr Balkonkabinen oder Suiten zu bauen und mit diesem exklusivere Kreuzfahrten anzubieten, natürlich zu einem entsprechenden Preis, wie zB Hapag es macht. Sozusagen Aida de Luxe ! Den Markt für Luxuskreuzfahrten gibt es durchaus
Da müsste AIDA aber wirklich sein Preisniveau halten. Denn wenn das wieder mit Vario und Just enden würde, denke ich nicht, das sich das dann etabliert.
Ob das aber wirtschaftlich noch tragbar ist heutzutage, auch mal mit einem Schiff nur mit mal 80% Auslastung zu fahren!?? Müssten die Preise dann schon in höheren Regionen angesetzt sein.
genau so ein kleines/neues Schiff würde ich mir in der AIDAflotte wünschen (können auch 2 Schiffe sein)
Vorstellbar! Wäre der Markt für Familien und auch für Excusive-Liebhaber bedient.
-
Oxy - Ja es ist wahr. Die Tasche gehörte meiner Bekannten und wir haben es mit 6 Personen selbst gesehen mit unseren eigenen Augen. Es wurde sogar in die Tasche gefilmt. Bei der Primetime kam dann die abgespekte Version, also nur die Tasche auf dem Handtuch. Wir haben extra darauf gewartet, dass man den Beitrag vollständig zeigt, aber das haben sie sich dann doch nicht gewagt. Leider!!!
Man muss nicht immer alles anzweifeln, was andere sagen. Ich hätte es nicht erzählt, wenn ich es nicht selber mitbekommen hätte.
Geht gar nicht! Wenn es inziniert worden wäre mit einer eigenen Tasche OK. Aber Taschen Anderer! Nun ...
ok @Schwabe 59
Was war denn die Aussage dazu in der Primetime?In dem Fall sorry, egal. Die Tasche eines Gastes, gehört da nicht hin.
Martin hat sich auf die Tasche an sich konzentriert, denn die war witziger weise von "Mein Schiff". Er meinte, dass die echt ausgetauscht werden müsse. Er hat da wirklich wieder die Kurve bekommen und ein Gag daraus gemacht. War ok so für alle Beteiligten.
Mit dem Einverständnis des Gastes OK.
Frage: @Schwabe 59 wie kam er denn an die Tasche? Denn wenn sie vom Gast überlassen worden wäre um sie für die "Witznummer" zu verwenden, dann wäre das OK.
Sollte die Tasche aber durch das "Abräumen" in Dessen Hände gekommen sein!??? Das wäre... ohne Worte!
-
Nun, wenn ich die letzten Posts so lese...
Ja, leider wird es immer mehr zur "Ellenbogen-Mentalität"...
darum buchen wir eigentlich mittlerweile mit Balkon, denn diese Streitereien mit "Uneinsichtigen und Egoistischen" möchten wir im Urlaub eben auch nicht!
Dann geht´s auf den Balkon, da haben wir unsere Ruhe!Ende dieser Reserviererei kann nur konsequentes Abräumen und leider " Einen breiten Rücken und ein auf Durchzug schalten der Durchführenden" bringen.
Leider!
-
Siehe Beitrag 38, da wurde es geschrieben, dass der EM in den Taschen gewühlt hat.
doch habe ich natürlich gelesen, aber , sorry, geht gar nicht, daher sollte das wohl eine "Ausnahme" gewesen sein und er von richtiger Stelle dafür gerügt wurde!
Das hat mit "Entertainment" nämlich nichts zu tun!
-
nun, das machen die doch auch nicht. Das ist doch Quatsch wenn so etwas geschrieben wird. Bei TUI nehmen die Sach und Pack weg, wie es da liegt und bringen das ´glaube an die Rezi. Weshalb sollten die in Taschen wühlen!?

-
nun, deshalb sind die bei TUI denke ich auch immer zu zweit.
-
schaut ihr nicht auch mal in die Kapitänsliste (da steht er schon mehrere Monate drin)
Eigentlich schon... zwar nicht ständig..
aber irgendwie auch überlesen!?
Aber Danke
@Heizergruss -
Na da freut sich doch Jeder über so eine charmante Liegenpolizei!!

-
Kapitän Wätge
Ist der neu?
-
ich mach das ähnlich. ich hänge den Bikini über den Bademantel!

-
Richtig @eagle1,
wir bekamen den Fall mit der Brille mal live mit!! Nach zwei Tagen wurde noch mal sogar durchgesagt, das doch der "Bademantelvertauscher" doch bitte die Brille an der Rezi abgibt!
Da fragt man sich schon....
Ob der Brillenbesitzer Diese wieder bekommen hat!??? Keine Ahnung!
-
Der Vorteil, diese Liege will keiner mehr... die hat man sicher!

-
Och, ich liege auch gerne mal unten
Echt!??? Na, so genau wollten wir das gar nicht wissen!

Aber wenn der EM Martin vor den Augen anderer Passagiere in den Taschen der „ Liegenreservierer“ wühlt, ist das auch nicht in Ordnung. Und wenn dann etwas fehlt, da möchte ich nicht in der Haut vom EM stecken.
Er soll nicht in den Taschen wühlen!? Er soll sie mitsamt Handtuch nur an die "Liegenreservierer-Abholstelle
" bringen...Hab ich vor mir. Dazu ein 6er-Pack.
Einen Guten! Lass es dir schmecken! Ich mag momentan lieber Spekulatius.

-
Wäscheklammern
Sagt mal, ist das nicht oberpeinlich? Egal ob man damit das Handtuch vor dem Wegwehen schützen oder nicht.
Auf dem Balkon ist das ja noch ok.@runner.marie wieso peinlich? Nützlich!! Will das Handtuch nicht dauernd über dem Kopf haben.

Die sind größer als normale Wäscheklammern, Sind zum Teil auch schön bunt und witzig aufgemacht. -
Also ich habe auch schon Wäscheklammern
mit gehabt, jedoch nicht um meinen Anspruch auf diese Liege zu zementieren
, sondern damit der Fahrtwind
mir das Handtuch nicht bei jeder Bewegung erstmal halb von der Liege pustet 
dachte bisher eigentlich auch, das die dafür da sind das mir das Handtuch nicht dauernd um die Ohren weht... ( habe auch welche!
).
Gibt es die auch mit Aufschrift " Das ist meine Liege"??
-
@Mytilus, viele wollen oben liegen, auch da gibt es "beliebte Plätze".

-
kann ich eigentlich eine Genießerkarte mit 100 Euro Guthaben an Bord auch mit 400 aufladen ?
@wandale, ja, das geht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de