Und warum haste nicht nachgefragt?
Weil mir das ehrlich gesagt erst auf dem Weg nach Hause aufgefallen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und warum haste nicht nachgefragt?
Weil mir das ehrlich gesagt erst auf dem Weg nach Hause aufgefallen ist
Ich habe letzte Woche auf der Luna leider gar kein Clubgeschenk für rot erhalten und auch keine Nachricht, dass ich mir das irgendwo abholen kann ![]()
Hallo, wir sind dabei. Unsere Kabinennummer 6265.
Conny und Andreas
Ich trage euch gerne in die Liste ein ![]()
*** verbindliche Anmeldung zum Fantreffen ***
Ihr Lieben,
Bald geht’s los!
Meine Freundin und ich haben in Absprache mit AIDA ein Fantreffen organisiert, zu dem ich euch gerne herzlich einladen möchte.
Das Treffen findet am ersten Seetag (4. Februar) um 10:45 im Brauhaus statt. Das trifft sich gut, denn im Anschluss ist dort Frühschoppen ![]()
Bitte schreibt mir bis zum 31. Januar eine PN mit Personenanzahl und Kabinennummer. Warum? Wir müssen bis zur Ankunft eine finale Liste an Aida melden, damit auch jeder seinen Sekt bekommt. Soll ja niemand auf dem Trockenen sitzen ![]()
Wir freuen uns auf das Kennenlernen!
Guten Abend liebe AIDA-Fahrer,
gerne wollte ich gerade auf der AIDA Homepage nach neuen Reisezielen für meine Urlaubsplanung 2019 suchen und bin dabei leider nicht weit gekommen.
Wenn ich in der Such-Maske eingebe, dass ich im August 2019 mit 2 Personen mit der Stella verreisen möchte, dann werden mir keine Routen angezeigt. Und auch bei einer Suche ohne spezifische Filterkriterien habe ich das Gefühl, dass mir nicht alle Reisen angezeigt werden.
Daher meine Frage, ist dies noch jemandem aufgefallen oder stelle ich mich vielleicht irgendwie dämlich an? ![]()
Liebe Grüße
Die Art der Buchung spielt keine Rolle dabei wann man auf das Schiff darf.
Ich war morgens um ca. 8:30 Uhr auf der Perla und gegen 14:00 Uhr war meine Kabine fertig.Ob die Kabine fertig ist, kannst Du an den großen Bildschirmen kontrollieren, die fast überall in den Treppenhäusern hängen. Dort kannst Du Dich mit Deiner Bordkarte anmelden und hast dann die Möglichkeit, den Kabinenstatus abzufragen.
Das gleiche kannst Du auch über das Bordportal nachsehen, also mit Smrtphone, Tablet und Co.Du kannst natürlich auch mal zu Deiner Kabine schlendern, und vor Ort gucken.
Ab 15:00 Uhr / 16:00 Uhr sollten die Kabinen aber grundsätzlich fertig sein.
Danke dir @Andre_P ![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ab wann ihr Samstag in Palma aufs Schiff durftet? Und ab wann in die Kabine?
Wir haben Premium gebucht, falls das eine Rolle spielt.
Lieben Dank schon mal für eure Antworten ![]()
Ich (23) bin mit meinen Eltern (beide 53) und meinem Bruder (19) auch auf der Reise mit dabei ![]()
Die Sternstunden auf der Blu auf der Weihnachtsreise fanden wir noch gut im Vergleich mit der Weihnachtsgala.
Die war schlicht unmöglich.
Unsere 4. Weihnachtsreise.
Aber auf der Blu hatte das mit Weihnachten nichts zu tun.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wie lief die Weihnachtsgala denn ab und was hat dir nicht gefallen?
Oh sorry, danke für den Hinweis ![]()
Ist noch jemand auf der Reise mit dabei? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()