Beiträge von KKK63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke Gerald 59 das Du uns so regelmäßig mit der Aida heute versorgst. Wenn ich die Kategorie Gut zu wissen lese habe ich schon Schiss ob Ihr vielleicht irgendwelche Seuchen an Bord habt? Also packe ich mir noch ne Grossflasche Desinfektionsmittel ein🙃. Wünsche Euch noch eine tolle und erlebnisreiche Woche.
-
-
-
-
Ich habe nach 16 Jahren Aida keinen Bock mehr auf den Stress. Liegen kann ich nachts im Bett und tagsüber suche ich mir irgendwo ein Plätzchen: zur Not Deck 5 auf dem Boden, falls andere noch einen Fusshocker brauchen. Damit bekomme ich keine Aussetzer im Schrittmacher mehr👌
-
-
Weiß irgendwer von Euch Waschsalonbenutzern wie oft die Maschinen desinfiziert werden? Danke für eventuelle Antworten.
-
-
Hallo Zusammen, muss ich die eingebuchte Check-In Zeit in ausgedruckter Form mitführen. Danke schon mal vorab.
-
-
Gibt keines bisher …
Aber wir sind am 15.1 mit gut 2 Std verspätet in HH los, weil jeder so viele Koffer hatte… dass das Verladen sehr lange dauerte….
Hatten Lt Kapitän Glück, dass uns der Lotse erhalten blieb…
Und der staffcaptain musste die Mar neu austarieren weil die üblicherweise pro Person 100 kg inkl Gepäck rechnen.
Quelle : bin an Bord, Aussage Kapitän iund Primetime
Bei 100 kg/Passagier könnte mein Mann bloß noch mit Handgepäck reisen😂
-
Hallo, ich habe eben mit Aida telefoniert da wir unsere Restzahlung bereits vor 10 Tagen überwiesen haben und am Samstag kam dann die gleiche Rechnung noch einmal. Die Mitarbeiterin wusste auch nicht woran es liegt, konnte mir aber sagen das alles beglichen ist. In diesem Telefonat hat die MA mir gesagt das diese Woche die Kabinenzuteilung kommen soll.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-