Bei der Beantwortung der Frage gibt es doch aber Hilfe 😉
Beiträge von Julia80
-
-
-
Ich finde es merkwürdig, dass da steht, dass man die Antwort im Video findet - aber die Antwort, die man gibt ist doch „frei Schnauze“. In den Videos waren doch sonst immer nur Antworten auf konkrete Fragen versteckt (wie viele Kugeln hängen im Baum oder so). Oder habe ich die Frage/Antwort falsch verstanden?

-
Bei mir ist eher die Erreichbarkeit entscheidend. Habe Kiel ausgewählt, da ich dorthin nur 30 Minuten mit dem Zug fahre plus nochmal 10 Minuten von mir zu Hause zum Bahnhof. Mit dem Auto brauche ich etwa eine Stunde. Hamburg liegt bei mir aber genauso gut, da brauche ich ca. eine Stunde mit der Bahn.
-
-
-
Weiß nicht, ob es hier hin passt - ist ja aber irgendwie auch „Unterhaltungsprogramm“:
Für die Reise „Weihnachtsmärkte der Ostsee“ mit der Prima kann man jetzt für 15 Euro „Plätzchen backen im Advent“ buchen. Finde ich eine ganz nette Idee. Der Termin liegt allerdings genau zur Abfahrt aus Stockholm und die Fahrt durch die Schären soll ja sehr schön sein.Ich nehme mich mal selbst hier mit hin 🤣
Danke für den Tipp. Apfelfrau
Wir legen um 11:30 Uhr in Stockholm ab. Um 11 beginnt das Plätzchen backen. Es ist also noch hell. Man darf die Plätzchen dann mitnehmen. -
Weiß nicht, ob es hier hin passt - ist ja aber irgendwie auch „Unterhaltungsprogramm“:
Für die Reise „Weihnachtsmärkte der Ostsee“ mit der Prima kann man jetzt für 15 Euro „Plätzchen backen im Advent“ buchen. Finde ich eine ganz nette Idee. Der Termin liegt allerdings genau zur Abfahrt aus Stockholm und die Fahrt durch die Schären soll ja sehr schön sein. -
In einem Sozialen Netzwerk wurde ein Screenshot der Mail von TC gepostet.
-
Das mit dem Getränkepaket ist für mich ein nogo - in Zeiten in denen man weiss was Alkohol bewirken kann damit punkten zu wollen ist erschreckend. (Nicht dass wieder der falsche Zungenschlag rüberkommt aber in meinem Umfeld gibt es einige Alkoholkranke)
Welches Zeichen will Aida damit setzen Leute schlechterzustellen die eben keinen Alkohol trinken, aus welchem Grund auch immer?
Aber dann dürfte AIDA ja auch keine Aktionen mehr machen, wo es das Al ohne Aufpreis gibt. Oder Happy Hour an Bord (gibt’s glaube ich eh nicht mehr).
-
Für USA nächstes Jahr gibt 15% auf AI
-
-
Hat schon jemand erwähnt, dass es die Abkürzung für Social Media Flat ist?

-
Wo wurde denn der Warenwert kommuniziert?
-
-
Das war in irgendeinen Thread seinerzeit schonmal Thema 👍🏻 -
Ich bin der Meinung, es wurde gesagt, dass Paypal nur noch im AIDA-Shop angeboten wird.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See