Aber trotzdem heftige Preise für ne 6h Tour. Da gibt's bei Aida selbst auch Landausflüge die günstiger sind
Klar, nur dann eben nicht mit 6 Personen sondern mit 50 🤣
Aber trotzdem heftige Preise für ne 6h Tour. Da gibt's bei Aida selbst auch Landausflüge die günstiger sind
Klar, nur dann eben nicht mit 6 Personen sondern mit 50 🤣
Naja das ist bei Zauber der Karibik ja nicht „nur“ ein Taxi sondern eine geführte, deutschsprachige Tour.
AIDAcruises möchte doch bestimmt nicht,daß ihre Passagiere wegen nicht so beliebter bzw. nicht so guter Cocktails zu einer anderen Reederei wechseln
Ich glaube, diese Reaktion wird von einer verschwindend geringen Anzahl der Passagiere erfolgen. Oder zumindest wird es genügend Leute geben, die trotzdem buchen (so wie ich, da mein „Urlaubsglück“ nicht von einer Barkarte abhängt).
Im Clubportal gibt es wieder ein Gewinnspiel zur Kieler Woche
Außerdem sind Spa-Gutscheine zum Download drin (10/20% für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Start 15. Juni bis 31. August 2024).
Im Clubportal sind wieder „Super Spa Sommer“-Gutscheine zu finden (10 und 20%).
Die Ermäßigung gilt für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Start 15. Juni bis 31. August 2024.
Tour 1 Vip-Tour zu zweit ? Okay.
Tour 1 im Bus kostet doch wohl nicht mehr als 50 $ oder ?
Also ich habe 2022 für die ViP-Tour (6,5 Stunden, max. 6 Personen im Van inkl. Mittagessen im Beach Club) 150 Euro pro Person bezahlt. Die normale Tour (auch 6,5 Stunden) mit Max. 16 Personen im Kleinbus kostete 120 Euro ohne Mittagessen.
Ich glaube, dass viele Leute sich mit Cocktails vielleicht auch einfach nicht so auskennen wie die Profis hier. Und dann weiß man einfach nicht, wie sie eigentlich schmecken sollen - da zähle ich mich auch zu. Ich hatte mal einen Old Man and the sea (oder so ähnlich) bestellt. Fand ich geschmacklich ganz furchtbar, da sehr bitter. Also nicht mein Geschmack. Ob der evtl. nicht gut/falsch oder nach anderer Rezeptur als sonst gemixt ist, kann ich in dem Moment gar nicht beurteilen und da habe ich mir auch gar keine Gedanken drüber gemacht in dem Moment. Da käme ich dann ehrlich gesagt nicht auf die Idee, mich zu beschweren, weil ich das dann auf meinen persönlichen Geschmack zurückführe.Bei einem Caipi würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen, dass da der Rohrzucker fehlt.
Da bin ich wohl einfach KunstCocktailbanause, aber ich glaube, da gibts mehrere von
Nach 3 Wochen ist auch bei mir das Magazin angekommen. Mit Bügelbild ohne PIN und ohne Anschreiben.
Ocean
PLZ 66
Das ist ja mal eine neue Variante ohne Anschreiben - wahrscheinlich lassen sie es lieber ganz weg, bevor es das falsche ist ![]()
Das BGH aus den Aktien haben wir bisher auf jeder Reise bekommen. Das hat definitiv nichts mit anderen BGH's aus Bordbuchung, Aktionsbuchung o.ä. zu tun.
Hier ging es aber nicht um das BGH aus Aktien sondern aus einer Aktion und BGH aus einer „an Bord Buchung“ ![]()
Mein Geschmack ist Secret Garden auch nicht so. Das liegt aber daran, dass ich reine Tanzshows nicht so gern mag. Ich hab lieber was mit Gesang 😅
Cleverer Schachzug von MS
da waren deren
Social Media Experten / Spione wohl sehr aufmerksam
Das wird TC wohl kaum jetzt spontan auf Grund der Änderungen bei AIDA umgesetzt haben 😅
Jeder bekommt eine Handtuchkarte und tauscht die Handtuchkarte am Pooldeck oder wo auch immer die Handtücher ausgegeben werden gegen ein Handtuch. Gibt er/sie das Handtuch zurück bekommt er/sie wieder eine Handtuchkarte.
Ich glaube, so war es bei Aida „früher“ auch, wenn ich mich richtig erinnere. Es lagen dann keine Handtücher in der Kabine.
Im April hielt er in der Nähe der kleinen Meerjungfrau.
Ich dachte, du hättest es falsch verstanden 😅
Wenn ich hier immer lese, wie viele Passagiere sich nach wie vor darüber freuen, die geliebte "Tageszeitung" an ihrer Kabinentür zu haben (da schließe ich mich ein), dann ist das Interesse an der Print-Version ungebrochen.
Da schließe ich mich auch ein. Aber ich würde sie mir, wenn es sie nicht mehr an der Tür gibt, nicht extra irgendwo holen geschweige denn Schlange stehen 😅 So groß ist die Freude dann doch nicht 😉
Und ich vermute, dass die Leute, die sich hier im Forum negativ über die Abschaffung äußern ja nur ein Bruchteil der Passagiere sind. Also wie groß das Interesse ist, wissen wir ja eigentlich nicht. Ja, jetzt wird Schlange noch gestanden, aber ich vermute, das wird im Sande verlaufen.
Bedarf und Interesse sind da
Vielleicht ist das aber auch nur jetzt zu Beginn so ein „Andrang“ und immer mehr Passagiere leben nach und nach ohne Papierversion, ohne dass es ein großes Problem und Grund für Beschwerden oder so für sie ist. Das tut AIDA dann jetzt über einen gewissen Zeitraum weh, weil Leute meckern, aber das nehmen sie vielleicht in Kauf, um die Änderung durchzusetzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()