1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Julia80

Beiträge von Julia80

• Philipsburg / St. Maarten

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 13:12
    Zitat von MerTilo

Aber trotzdem heftige Preise für ne 6h Tour. Da gibt's bei Aida selbst auch Landausflüge die günstiger sind

Klar, nur dann eben nicht mit 6 Personen sondern mit 50 🤣

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 12:57

Ramo

Naja das ist bei Zauber der Karibik ja nicht „nur“ ein Taxi sondern eine geführte, deutschsprachige Tour.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 12:40
    Zitat von Heizergruss

AIDAcruises möchte doch bestimmt nicht,daß ihre Passagiere wegen nicht so beliebter bzw. nicht so guter Cocktails zu einer anderen Reederei wechseln

Ich glaube, diese Reaktion wird von einer verschwindend geringen Anzahl der Passagiere erfolgen. Oder zumindest wird es genügend Leute geben, die trotzdem buchen (so wie ich, da mein „Urlaubsglück“ nicht von einer Barkarte abhängt).

• Aida Gewinnspiele

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 12:20

Im Clubportal gibt es wieder ein Gewinnspiel zur Kieler Woche

Außerdem sind Spa-Gutscheine zum Download drin (10/20% für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Start 15. Juni bis 31. August 2024).

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 12:17

Im Clubportal sind wieder „Super Spa Sommer“-Gutscheine zu finden (10 und 20%).

Die Ermäßigung gilt für alle Körper- und Gesichtsbehandlungen für alle Reisen mit Start 15. Juni bis 31. August 2024.

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 12:06
    Zitat von Ramo

Urlaubsbiene

:gruebel: Tour 1 Vip-Tour zu zweit ? Okay.

Tour 1 im Bus kostet doch wohl nicht mehr als 50 $ oder ?

Also ich habe 2022 für die ViP-Tour (6,5 Stunden, max. 6 Personen im Van inkl. Mittagessen im Beach Club) 150 Euro pro Person bezahlt. Die normale Tour (auch 6,5 Stunden) mit Max. 16 Personen im Kleinbus kostete 120 Euro ohne Mittagessen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Julia80
    • 16. Juni 2024 um 09:03

Ich glaube, dass viele Leute sich mit Cocktails vielleicht auch einfach nicht so auskennen wie die Profis hier. Und dann weiß man einfach nicht, wie sie eigentlich schmecken sollen - da zähle ich mich auch zu. Ich hatte mal einen Old Man and the sea (oder so ähnlich) bestellt. Fand ich geschmacklich ganz furchtbar, da sehr bitter. Also nicht mein Geschmack. Ob der evtl. nicht gut/falsch oder nach anderer Rezeptur als sonst gemixt ist, kann ich in dem Moment gar nicht beurteilen und da habe ich mir auch gar keine Gedanken drüber gemacht in dem Moment. Da käme ich dann ehrlich gesagt nicht auf die Idee, mich zu beschweren, weil ich das dann auf meinen persönlichen Geschmack zurückführe.Bei einem Caipi würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen, dass da der Rohrzucker fehlt.

Da bin ich wohl einfach KunstCocktailbanause, aber ich glaube, da gibts mehrere von :meinung:

• "AIDA" das magazin

• Julia80
    • 15. Juni 2024 um 19:54
    Zitat von timo-rlp

Nach 3 Wochen ist auch bei mir das Magazin angekommen. Mit Bügelbild ohne PIN und ohne Anschreiben.

Ocean

PLZ 66

Das ist ja mal eine neue Variante ohne Anschreiben - wahrscheinlich lassen sie es lieber ganz weg, bevor es das falsche ist :lol1:

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• Julia80
    • 15. Juni 2024 um 12:23
    Zitat von Gabi & Otto

Das BGH aus den Aktien haben wir bisher auf jeder Reise bekommen. Das hat definitiv nichts mit anderen BGH's aus Bordbuchung, Aktionsbuchung o.ä. zu tun.

Hier ging es aber nicht um das BGH aus Aktien sondern aus einer Aktion und BGH aus einer „an Bord Buchung“ :zwinker:

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Julia80
    • 14. Juni 2024 um 12:58

Mein Geschmack ist Secret Garden auch nicht so. Das liegt aber daran, dass ich reine Tanzshows nicht so gern mag. Ich hab lieber was mit Gesang 😅

• Julia80
    • 14. Juni 2024 um 10:40

In einem anderen Forum ist jemand so begeistert gewesen von den Trockenfrüchten als Deko, dass diese erstmal mit Hilfe eines „Dörrautomaten“ zu Hause auch produziert wurden - so unterschiedlich kann es sein.

• Alles zur Mein Schiff

• Julia80
    • 13. Juni 2024 um 19:01
    Zitat von Peggy1005

Cleverer Schachzug von MS :thumbsup: da waren deren :trrink1: Social Media Experten / Spione wohl sehr aufmerksam

Das wird TC wohl kaum jetzt spontan auf Grund der Änderungen bei AIDA umgesetzt haben 😅

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Julia80
    • 11. Juni 2024 um 22:21
    Zitat von Eifelexplorer

Jeder bekommt eine Handtuchkarte und tauscht die Handtuchkarte am Pooldeck oder wo auch immer die Handtücher ausgegeben werden gegen ein Handtuch. Gibt er/sie das Handtuch zurück bekommt er/sie wieder eine Handtuchkarte.

Ich glaube, so war es bei Aida „früher“ auch, wenn ich mich richtig erinnere. Es lagen dann keine Handtücher in der Kabine.

• Kopenhagen / Dänemark

• Julia80
    • 10. Juni 2024 um 13:02

#tm-rlp

Im April hielt er in der Nähe der kleinen Meerjungfrau.

• Julia80
    • 9. Juni 2024 um 17:03
    Zitat von Franki31H

wird AIDA immer weiter Kosten optimieren….

…was wohl jedes Unternehmen macht 😅

• Julia80
    • 9. Juni 2024 um 16:15

Ich hoffe, dass diejenigen, die demnächst eine Reise vor sich haben, sich die Vorfreude von den Berichten nicht verderben lassen :blumen: :stossen:

• Aidaprima eigener ToGo Becher bei Starbucks

• Julia80
    • 9. Juni 2024 um 14:30

Charlynn

Ich dachte, du hättest es falsch verstanden 😅

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Julia80
    • 7. Juni 2024 um 05:25
    Zitat von _Meerelfe_

Wenn ich hier immer lese, wie viele Passagiere sich nach wie vor darüber freuen, die geliebte "Tageszeitung" an ihrer Kabinentür zu haben (da schließe ich mich ein), dann ist das Interesse an der Print-Version ungebrochen.

Da schließe ich mich auch ein. Aber ich würde sie mir, wenn es sie nicht mehr an der Tür gibt, nicht extra irgendwo holen geschweige denn Schlange stehen 😅 So groß ist die Freude dann doch nicht 😉

Und ich vermute, dass die Leute, die sich hier im Forum negativ über die Abschaffung äußern ja nur ein Bruchteil der Passagiere sind. Also wie groß das Interesse ist, wissen wir ja eigentlich nicht. Ja, jetzt wird Schlange noch gestanden, aber ich vermute, das wird im Sande verlaufen.

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Julia80
    • 6. Juni 2024 um 22:18
    Zitat von _Meerelfe_

Bedarf und Interesse sind da

Vielleicht ist das aber auch nur jetzt zu Beginn so ein „Andrang“ und immer mehr Passagiere leben nach und nach ohne Papierversion, ohne dass es ein großes Problem und Grund für Beschwerden oder so für sie ist. Das tut AIDA dann jetzt über einen gewissen Zeitraum weh, weil Leute meckern, aber das nehmen sie vielleicht in Kauf, um die Änderung durchzusetzen.

• Aidaprima eigener ToGo Becher bei Starbucks

• Julia80
    • 6. Juni 2024 um 20:21

Charlynn

Dann wurde er ja aber auch nicht direkt in Deinen persönlichen ToGo-Becher „gezapft“.

Das meinte Filos mit dem Verbot.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™