In einem sozialen Netzwerk wurde ein Bild von der Blu gepostet - sieht aus wie ein Poolhandtuch-Automat. Ist aber noch nicht in Betrieb.
Beiträge von Julia80
-
-
-
Buch doch auf den Tarif "Premium All Incl " um.
Da ist der Aufpreis nicht so heftig. Über My Aida dazugebucht, zahlt man mehr fürs Getränkepaket.
Für uns hat sich das All Incl in der Karibik gelohnt. Durch das warme Wetter sitzt man auch abends lange draußen und vertrinkt doch das eine oder andere.
Ich wollte die Tage gerade auf Premium All In umbuchen. Wäre 100 Euro teurer gewesen als das All In-Getränkepaket in MyAida.
Für eine Person, 9 Tage:
Direkt bei Reisebuchung waren es 270 Euro. Über MyAida sind es 355 Euro. Für die Umbuchung auf All In sollte ich 450 Euro zahlen (Aufpreis Doppelbelegung, wenn man die Buchung simuliert 540 Euro). Ich vermute, dass bei der Umbuchung ggf. auch der Tagesaktuelle Kabinenpreis gilt und nicht nur der All In-Aufschlag. -
Zu zweit, 585 Euro pro Person steht im myAida Portal für das All In
Dann ist das ja die Buchung des All In als „nachträgliches“ Getränkepaket. Das ist immer teurer, als wenn du direkt All In buchst.
Bei meiner 9-tägigen Reise sollte All In bei Buchung 270 Euro kosten für eine Person. Jetzt nachträglich über MyAida sind es 355 Euro. -
Heute gab’s die identische Bietermail von gestern nochmal 🤣
-
-
-
Und Julia80 es kann nicht nur an Hafentagen sein. Es ist die Rede vom Farewell Menü . Und das ist am letzten Abend
Sorry, Mein Post bezog sich auf das Frühstück 😅
-
-
Warum sollte man für die Spezialitätenrestaurants Aufpreis zahlen, die sind ja eh incl ?
Weil es vermutlich ein spezielles Menü gibt.
-
Für die diva in Amerika nun auch...
Aber anscheinend nur für Hafentage 🤔
-
Wie lang dauert es denn meist so in etwa, bis man eine Rückmeldung auf das abgegebene Gebot bekommt?
Ich hatte meine Absage letzte mal tatsächlich erst vier Tage vor der Reise.
-
36 Tage vor der Reise gab es heute die Bietermail für die Prima (Weihnachtsmärkte der Ostsee). Habe Meeeblick gebucht, da finde ich das Mindestgebot für Veranda eigentlich ganz ok.
Veranda Komfort und JS sind aktuell nicht buchbar. Das Mindestgebot gedanklich für mich verdoppeln, da ich allein unterwegs bin. -
Mein Mann geht weder schwimmen noch rutschen. Aber wenn wir zusammen gehen würden, würden wir das einfach in der Tasche lassen und Handtuch drüber.
Bisher ist uns noch nie was weggekommen.
Ich reise ja allein und lasse auch immer alles in einer Tasche bei meiner Liege.
-
Es gibt im Dezember (ab10.) genau 2 Reisen für allein Reisende
Hat sich vielleicht inzwischen schonwieder verändert, denn mir werden 5 angezeigt. Aber das kennen wir ja schon 🤷🏼♀️
-
Nur TV-Programme. -
Die neue "Aida heute" ist ja zum abgewöhnen. Total unübersichtlich.
Dann wird die Nachfrage nach den gedruckten Exemplaren ja vielleicht noch geringer

-
Ja, habe ich tatsächlich auch schon dran gedacht. Da sind es dann „nur“ 355 Euro. -
Ich glaube, ich hatte gerade einen Denkfehler - Folgende Situation (hoffe ich bin hier richtig):
Reise Premium ohne AI gebucht
Jetzt der Gedanke: Umbuchung auf AI.
Aktueller Mehrpreis bei Doppelbelegung 540 Euro.
Info von meinem Reisebüro: Aufpreis für mich (Einzelbelegung) 450 Euro
Ich dachte (anscheinend irrtümlich und etwas naiv
), dass ich einfach nur den AI-Aufschlag zahle. Aber kann es sein, dass auch der tagesaktuelle Kabinenpreis gilt? Reise ist übrigens aktuell nicht als Einzelbelegung buchbar. -
In einem anderen Forum hat jemand sich die Mühe gemacht und geschaut, was die Artikel (oder wenn nicht 1 zu 1 möglich, ähnliche Artikel) im Online-Shop kosten und ist auf einen Wert von in etwa 120 Euro gekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de