Und bei den Ausflügen, die gelb angezeigt werden, werden die noch verfügbaren Plätze nicht ausgewiesen.
Habe ich auch erst gedacht. Aber wenn man auf den gelben Punkt klickt, wird es angezeigt.
Und bei den Ausflügen, die gelb angezeigt werden, werden die noch verfügbaren Plätze nicht ausgewiesen.
Habe ich auch erst gedacht. Aber wenn man auf den gelben Punkt klickt, wird es angezeigt.
Wie lange hält man sich denn in etwa im Miracle Garden auf?
Klar, hängt von jedem selbst ab. Aber ich habe so gar keine Vorstellung, wie groß das ist...
Viele Grüße
Julia
dafür spendiert AIDA auch nur noch 1% Online-Rabatt.
Bei mir gibt's auch noch 3 % und 5 %.
Hallo @bipue
Der von AIDA empfohlene Visa-Dienst ist meiner Meinung nach recht teuer. Wenn Frankfurt für euch zuständig ist, schau mal bei IGCS. Dort kostet ein Visum 65,50 Euro zzgl. Versand ![]()
Viele Grüße
Julia
Wir sind auch auf Deck vier im Januar.
Habe mir ehrlich gesagt, keine Gedanken um die Fensterform gemacht.
Finde dazu aber auch nix.Lasse mich also überraschen.
Das kannst du im Decksplan erkennen. Wenn da ein schwarzer Halbkreis abgebildet ist, hat die Kabine Bullaugen.
Habe etwas die Befürchtung, dass es diese tief liegenden Bullaugen sind...
Ich auch. MB auf Deck 4 gaaaanz weit vorne mit Bullauge ![]()
Habe Deck 4 bekommen, ganz weit vorne mit Bullauge.
Wenn ich das hier richtig lese, nicht gerade ein Glücksgriff . ![]()
Hoffe ja, dass die Zuteilung heute noch kommt ![]()
![]()
Das ist ja merkwürdig
Habt ihr das über Igcs gemacht? Ich hatte mein Pass mit Visum innerhalb einer Woche wieder (über Igcs/Hamburg).
Geld habt ihr überwiesen? Und auch keine Mail bekommen, dass irgendwas fehlt?
Habt ihr denn mal den aktuellen Status online abgefragt? Ich habe auch immer eine Mail bekommen, wenn ein Schritt erledigt war (Unterlagen sind angekommen, Unterlagen ans Konsulat gegeben usw.).
Hallo @coco,
Danke für die nette Begrüßung. Ich fahre die Tour allerdings schon am 25. Januar und wollte hier nur bzgl. des Visums helfen, da ich meins gerade letzte Woche beantragt und auch schon erhalten habe ![]()
Viele Grüße
Julia
Mein Anbieter verlinkt auf die Seite, wo der Antrag online ausgefüllt werden muss. Und auf dieser Seite wählt man gleich am Anfang "Regular Visum Application" oder "e-Tourist Visum". Das sind komplett unterschiedliche Schaltflächen auf der Homepage.
Die Angabe/Anzahl der Einreisen - in diesem Fall "multiple" - musste ich dann erst an späterer Stelle, glaube ziemlich am Ende des Antrages, angeben.
Verlink doch vllt. mal die Internetseite deines Dienstleisters, über den du das Visum beantragst.
Hallo @Tortola1967
bei welchem Anbieter schaust du denn? e-Visum geht für Kreuzfahrer nicht.
Viele Grüße
Julia
Reformationstag ist im kommenden Jahr bundesweiter Feiertag wg. des "500 jährigen Jubiläums" der Reformation.
![]()
Spätestens 6 Wochen vor Reisebeginn wurde mir heute gerade von AIDA gesagt, als ich wegen einer anderen Sache dort anrief. Selbst mit der Aussage wäre @phil29 überfällig - drücke die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt wirst.
Viele Grüße
Julia
Hallo,
ich habe für Anfang Februar einen Ausflug mit Goa Magic gebucht und auch hier im Forum und bei Facebook Teilnehmer gefunden. Ich bin jetzt "Group Leader", so nannte Parveen das und habe die anderen mit angemeldet. Die Mailadressen habe ich in Kopie gesetzt und auch Parveen gebeten, die Mails immer an alle zu senden. Eine Anzahlung mussten wir nicht leisten.
Viele Grüße
Julia
Also ich habe ja keine Ahnung von sowas.... Aber kann AIDA in dem Fall etwas dafür? Es war ja von verunreinigtem Treibstoff die Rede oder so. Hätte AIDA das vor dem Tanken merken können? Werden da Proben genommen oder so? ![]()
Viele Grüße
Julia
Hallo,
vllt. kann jemand - wenn ihr zurück seid - Auskunft geben, wann die Seenotrettungsübung war und wann am Abfahrtstag in Dubai "Alle man an Bord" war? ![]()
Viele Grüße
Julia ![]()
Nein, das geht nicht. In MyAida steht unter der Liste der Netzwerke/Dienste, die inkl. sind, folgender Hinweis:
"Bitte beachten Sie, dass Telefonie- und Videochatdienste der Apps mit diesem Tarif technisch nicht möglich sind."
Viele Grüße
Julia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()