iPad/Safari läuft
Hatte aber z.B. auch schon beim Adventskalender keine Probleme ![]()
Beiträge von Julia80
-
-
Ich bin komplett versorgt in jedem Hafen
Eine bunte Mischung aus AIDA-Ausflug, Ausflüge auf eigene Faust und mit einem regionalem Anbieter.
Reisebüro hat heute angerufen, dass die Unterlagen da sind. Ich wäre dann also soweit
Freue mich tooootal auf die Reise.
Vllt wurde die Reise auch raus genommen wegen des Visums
Obwohl man das ja jetzt sogar noch schaffen würde mit der Beantragung. Wir können an Bord ja mal durchzählen 
Viele Grüße
Julia -
Hallo zusammen,
erstmal allen ein frohes neues Jahr

Ich habe gerade gesehen, dass mir in MyAida Fotosparpakete angezeigt werden, die bisher nicht da waren. Es sind drei verschiedene, die je nach Umfang 95 Euro, 159 Euro oder 189 Euro kosten.
Reservieren kann ich die noch nicht, dabei sind es nur noch 25 Tage bis zur Reise.Wie sind denn die Preise der Bilder an Bord? Kann man solche Pakete auch an Bord kaufen? Mir geht es dabei nicht um spezielle Shootings, sondern um die Fotos, die "zwischendurch" gemacht werden. Ich gehe mal davon aus, dass man die Bilder auch als Dateien auf einem Stick kaufen kann?
Ich bin allein unterwegs, da bin ich für die Bilder der Fotografen manchmal ganz dankbar

Viele Grüße
Julia -
Achso:
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!

-
Für Indien kannst du vorher nicht tauschen (Ein- und Ausfuhr von Rupien ist verboten).
Bzgl. tauschen an Bord habe ich keine Erfahrung.
Ich werde Euro, Dollar und Kreditkarte mitnehmen. Falls es in Indien noch Bargeld-Engpässe gibt wie zuletzt, denke ich, dass ich da auch mit Dollar weiter komme.
-
Kein Problem
Bin bei Mumbai Magic für beide Tage bei einer Tour dabei 
-
Ich hab ohne Rückschein verschickt. Man könnte dann die Sendung verfolgen und nach Zustellung den unterschriebenen Empfangsbeleg online sehen.
Viele Grüße
Julia -
Hatte die Frage in einem Thread der Tour "Orient & Indien" auch gestellt. Von einem Rückkehrer kam dort die Rückmeldung, dass es keinen AIDA-Shuttle gab.
Viele Grüße
Julia -
Anleitung lesen hilft
Im verlängerten Adventskalender kann man immer nur das Türchen vom Vortag öffnen
Das soll nun einer verstehen
.

Also ich konnte bisher ganz normal immer das Türchen vom aktuellen Tag öffnen. Und wenn ich heute auf das Türchen von gestern klicke, wird mir der Gewinn angezeigt und der Gewinner. Und genauso ist es auch in der Anleitung beschrieben.
-
Gab es in Dubai eigentlich Shuttle-Busse in die Stadt von Aida?
-
Also, an Vario liegt das definitiv nicht und die Plätze kann man reservieren, sobald die Flüge eingestellt sind. Ich hatte das Problem aber auch schon. Da lag es an der Airline. Nicht bei jeder Airline ist eine Sitzplatzreservierung über myAida möglich.
Schönen UrlaubIch fliege mit Emirates. Vielleicht liegt es auch an der Kombi AIDA-Emirates. Als ich mit Mein Schiff unterwegs war, hatte TUI die Daten von Emirates für die Reservierung schon früher. Naja, ich werde mal abwarten

-
Konnre heute überhaupt schon jemand mitspielen?
Ja, hier, ich

-
Das ist ja komisch. Und du meinst, das lieg nicht daran, dass ich Vario gebucht habe?
Achso und es ist ein Linienflug - vllt ist das das Problem? Wie gesagt, von AIDA bekam ich die Auskunft, dass die erst ca. 10 Tage vorher die Buchungsnummer von der Airline erhalten und auch erst dann eine Reservierung möglich ist. -
Was habt ihr denn für Liegezeiten in Abu Dhabi? Mache die Reise vom 25.01. Bus 08.02.. Wir kommen um 20 Uhr an und legen am nächsten Tag um 16 Uhr wieder ab.
Viele Grüße
Julia -
Super, danke für die Info. War gerade nur etwas irritiert, weil ich AIDA neulich wegen der Sitzplatzreservierung kontaktiert hatte und da klang es, als müsste man es telefonisch machen - kein Wort von MyAida. Dann wird die Reservierungsmöglichkeit also später in MyAida freigeschaltet? Denn die Flugdaten sehe ich schon längst. Ich meine mir wurde gesagt, dass es erst zehn Tage vor der Reise geh...
-
Kann man als Vario-Bucher eigentlich auch über MyAida reservieren?
Viele Grüße
Julia -
Also bei mir hat der Kalender immer funktioniert
Ausgerechnet heute hat Aida es aber geschafft, im Weihnachtsgruß, der nach dem Beantworten der Frage angezeigt wird, einen Fehler einzubauen
Naja, sind auch nur Menschen 
Schöne Weihnachten und viele Grüße
Julia -
Also dass der Chat einfach so verlassen wurde, habe ich noch nicht erlebt. Allerdings habe ich bei meiner aktuellen Buchung eine falsche Auskunft bekommen bzgl eines Bordguthabens von AIDA. Es ging darum, ob ich als Alleinreisende das Guthaben aus dem Aktionsangebot in voller Höhe bekomme. Aussage im Chat war, dass die Höhe nur von der Reiselänge abhängt (1 Woche = 100 Euro pro Kabine, 2 Wochen = 200 Euro pro Kabine) und nicht von der Anzahl der Reisenden, die in der Kabine wohnen.
Als hätte ich es geahnt, habe ich ein ScreenShot vom Chat gemacht. Denn nach der Buchung hieß es von AIDA, ich bekomme "nur" die Hälfte. Mein Reisebüro hat das dann mit Hilfe meiner ScreenShots erfolgreich reklamiert.
-
Bei DHL Express musst du keinen Rückumschlag beilegen.
-
Rechnen muss man ja immer mit irgendwelchen Änderungen. Wir werden sehen, wird schon alles klappen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC All Inclusive zum Vorteilspreis & flexible Buchungsbedingungen
- Katharina seereisen.de
27. August 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de