Beiträge von Julia80
-
-
-
Ich rechne wie @Sebelle auch keinen Aufschlag aus. Wenn ein Preis für mich ok ist, dann ist es mir egal, wie hoch der Aufschlag ist.
So wie jetzt gerade: Eine Woche Kanaren mit Madeira mit der sol, Balkonkabine, inkl Flug ab HH im März für 1749 Euro., 50 Euro Bordguthaben.
Hach.....immer diese Verlockungen

Viele Grüße
Julia -
Naja, das gute ist, dass nie alle 2000 Passagiere die Entscheidung treffen werden, den Shuttle-Bus zu nutzen
Ich war letztes Jahr mit Tui Cruises in Bahrain und hatte einen Ausflug über Tui gebucht. Wir waren kurz vor dem Jahrestag der Revolution dort - es war viel bewaffnete Polizei u.ä. auf der Straße. Unabhängig davon war eine Tour auf eigene Faust für mich von Anfang an keine Option
-
Als ich letztes Jahr im Sommer auf der MS 2 war, sind dort Kinder vom Rand in den Whirlpool gesprungen - und dann immer schön mit A....bombe. Ich konnte das gar nicht mit ansehen, weil ich immer Schiss hatte, dass eines nicht die Mitte trifft, sondern blöd auf dieser Sitzfläche landet mit dem Allerwertesten oder dem Kopf oder so

-
Ich bin auch am Abend mit dem Taxi zur Moschee - war kein Problem. Wir waren allerdings später - kurz bevor die Moschee geschlossen hat - und haben den Fahrer dann bei der Moschee warten lassen, da man dort schlecht ein Taxi bekommt, wenn die Moschee schließt.
Ich meine wir haben insgesamt 120 Dirham gezahlt. Keine Ahnung, ob das der normale Preis ist. Da ich mir das Taxi mit drei anderen Reisende geteilt habe, war es für mich ok.
-
Also beim iPhone kann man über die Einstellung die Hintergrundaktuisierungen für alle Apps deaktivieren.
Viele Grüße
Julia -
Hallo zusammen!
Ich bin knapp drei Wochen von der Mein Schiff 6 zurück, da sehe ich im Aida Newsletter folgendes Angebot:
Kanaren, Portugal & Spanien 2 mit der Aida blu. 11 Tage, Balkonkabine, Flug ab HH, im Januar für 2.349 Euro für mich alleine. Da komme ich ja schon wieder ins überlegen

Kanaren habe ich eh noch auf der Wunschliste...Viele Grüße
Julia -
Hallo @Melody1983,
es gibt immer einen Tagesprogramm in dem steht, was wo und wann auf dem Schiff geplant ist. Dort findest du dann auch Ort und Zeit für das Treffen.
Viele Grüße
Julia -
Ich stelle mir das gerade in der Praxis vor.... Auf einem Schiff mit z.B. 2000 Passagieren sagen 10 oder wie viele auch immer, dass sie nicht gefilmt werden möchten. Ob das wirklich umsetzbar ist? Außerdem wird das ja sicher nicht schriftlich festgehalten. Wie soll man denn bei einer rechtlichen Auseinandersetzung nachweisen, dass man darauf hingewiesen hat, dass man nicht gefilmt werden möchte?
Und kurz meine persönliche Meinung: Sicher haben diejenigen, die nicht gefilmt werden möchten, ihre Gründe dafür. Aber ob ich mir deswegen den Stress und Aufwand einer rechtlichen Auseinandersetzung machen würde? Wir reden hier ja auch immer nur von sehr sehr kurzen Einblendungen. Und mit welchem Ziel will man denn gegen Aida vorgehen oder welches Ergebnis erwartet man: Der Film der Reise ist doch „im Kasten“ und Dutzende Male im Umlauf. Rückgängig machen kann man es also nicht...
-
-
Larissa hat aber gerade meine Vermutung bestätigt, dass das Ausdrucken nur für die Bilder vom Bordfotografen geht.
Bei der Ausgangsfrage ging es ja darum, ob man eigene Fotos von der eigenen Kamera/dem Handy über die AIDA-Automaten drucken kann

-
Wirklich auch die Fotos, die man mit der eigenen Kamera gemacht hat? Ich kenne es nur, dass man die Bilder von Bordfotografen an den Automaten zum Drucken in Auftrag geben kann.
Viele Grüße
Julia -
Hallo @lusama,
ich hatte bei meiner Reise Dubai mit Indien Ende Januar den Flug mit dem Wasserflugzeug über AIDA gebucht. Zwei oder drei Wochen nach der Buchung bekam ich eine Mail, dass der Ausflug nicht stattfindet. Ich habe dann umgebucht auf den Hubschrauberrundflug. Lt. einer AIDA-Mitarbeiterin, die dann beim Rundflug dabei war, hat AIDA die Zusammenarbeit mit dem Anbieter gekündigt, da er unzuverlässig war. Es wurden wohl oft Rundflüge ohne wirklichen Grund kurzfristig abgesagt usw.. Ich weiß allerdings nicht, welcher Anbieter das damals war....
-
Blöder für die Gäste, die Flüge,Bahntickets... gebucht haben.
Aber ist nicht erst morgen Abreisetag? -
Es hieß ja in dem Statement von AIDA nicht, dass der Liegeplatz belegt ist, sondern die Zufahrt zum Liegeplatz blockiert ist

-
Du kannst das "Transit-Feld" im Nachhinein nicht mehr ändern, sondern nur die Adresse, die man in den USA hinterlegt hat. Da du Transit angegeben hast, musstest du keine Adresse angeben. Daher wird dir jetzt vermutlich auch nichts zum ändern angezeigt außer der Email.
-
Mir wurde im Reisebüro gesagt, dass es falsch ist, wenn man im Esta "Transit" angibt. Das meinst du bestimmt, oder? Transit bedeutet, dass du den Flughafen nicht verlässt, sondern quasi nur umsteigst und weiter fliegst.
Viele Grüße
Julia -
Ich glaube, der Bus hat durchaus Fenster, die sind nur beklebt. In der Regel kann man da auch von drinnen durch gucken

-
Vielen Dank für die Bilder! Ich bin im September mit der MS 6 unterwegs und kann es kaum noch abwarten

Daher freue ich mich sehr über deine Bilder als kleinen Vorgeschmack

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC All Inclusive zum Vorteilspreis & flexible Buchungsbedingungen
- Katharina seereisen.de
27. August 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de