Es scheint tatsächlich Condor als vollcharter zu werden
Wie kommst du darauf? Die Reisen nach NY sind ja erst nächstes Jahr im Herbst ![]()
Es scheint tatsächlich Condor als vollcharter zu werden
Wie kommst du darauf? Die Reisen nach NY sind ja erst nächstes Jahr im Herbst ![]()
Gibt es beim Tagesaufenthalt auch ein fixes Komtigent oder kann ich das immer an Board buchen, falls ich keine Kabine bekomme?
Das ist ein bestimmtes Kontingent. Habe schon mitbekommen, wie es an Bord versucht wurde und nicht (mehr) möglich war.
Also wenn ich sehe, was wir in der Firma für Werbegeschenke bezahlen, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass der Wert des Clubgeschenks über 10 Euro liegt. Das brauche ich als BGH dann auch nicht wirklich 😅
Das ist wirklich ein sehr schönes Städtchen. In den Häusern am Hafen auf dem Foto sind lauter Restaurants, die alle auch einen Außenbereich zum sitzen haben. Das fällt vermutlich im Winter weg. Aber ein bummel durch die Stadt und kleinen Gässchen geht finde ich immer. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob man dann dort drei Stunden verbringen muss. Ich hatte mich auch einfach mal eine halbe Stunde irgendwo in die Sonne gesetzt und das bunte Treiben beobachtet.
Hier noch ein paar Fotos:
Und wie viel Bordguthaben erwartet ihr dann so in etwa?
jfknyc
Bei mir steht es hier (ist aus der Optionsbestätigung):
An der Stelle, die du meinst, standen sie noch nie, soweit ich weiß.
Ich war mal im Dezember dort und es war herrlich, weil es einfach total leer war. Es hatten zwar auch nicht alle Souvenirläden und Restaurant geöffnet. Aber man ist auch nicht verhungert und hat trotzdem Souvenirs bekommen. Ich hatte Glück und es war auch noch strahlend blauer Himmel.
Auf meinen beiden Perla-Touren dieses Jahr war dort jeden Abend Programm ab 22 Uhr.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Winterpause Kanaren buche. Du warst ja wahrscheinlich auch alleine unterwegs. Betrug die Höhe des Gutscheines genau 10% vom Reisepreis, oder wurde er halbiert wegen Einzelbelegung wie das Bordguthaben bei Buchung auf dem Schiff ?
Bei mir wurde damals nichts halbiert.
Wie lange gilt der meistens?
Ich hatte 2022 mal einen Gutschein aus so einer Aktion, der war drei Jahre gültig.
Da kann sich immer noch was tun. Einige sichern sich erstmal einen Ausflug und stornieren wieder und manchmal werden auch weitere Kapazitäten zur Verfügung gestellt.
Es sind nur noch 90 Minuten Slots also 18:00-19:30 zum Beispiel
Das kenne ich nicht anders, war auf der Perla dieses Jahr auch so.
Für die USA-Reisen nächstes Jahr ist das French Kiss schon buchbar. Überraschend früh
Buchbar ist es im 15 Minuten-Takt.
Kurzes Update: sie haben gebucht. Aber ganz komisch - die Kabine, die sie eigentlich wollten, konnten sie nicht buchen. Begründung: Sie hat eine Verbindungstür und ist nur buchbar, wenn man die daneben auch bucht
Gibts das tatsächlich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()