Oooooh mein Gott….WIE blind kann man eigentlich sein
Ich habe nichts gesagt. Es steht bei mir auch drin. Ein riesiger, eigentlich nicht zu übersehenes Absatz ![]()
Beiträge von Julia80
-
-
Es gibt aber nach der Buchung nirgends einen Hinweis auf den Gutschein, oder? Also in der Buchungsbestätigung zum Beispiel? Ich kann zumindest nichts finden.
-
Julia80 , Kalundborg würde mir gut gefallen, da war ich noch nicht, ist ja auf der anderen Seite von Dänemark. Ich hoffe, dass wir in Kopenhagen, wenn wir da hin fahren, an der Langelinie sind und nicht am Oceankaj liegen, da lagen wir schon mal mit der Bella, ist ein paar Kilometer von der Innenstadt entfernt. Damals fuhr aber ein Shuttle in die Stadt.
Andere Seite von Dänemark ist es ja nun eher nicht, nur auf der anderen Seite von Seeland 😅 Ca. eine Stunde von Kopenhagen entfernt. Bei AIDA heißt der Anlauf dann „Kalundborg/Kopenhagen“ - das hab ich schonmal irgendwo gesehen.
-
Kann gut sein, dass wir nicht direkt in Kopenhagen liegen, sondern in Kalundborg.
Et af verdens største krydstogtskibe kommer til Kalundborg – Kalundborg Havn
-
-
Brauche mal eure Hilfe.
Möchte eine Internet Flatrate an Bord buchen.
Wenn ich rein gehe in My Aida und einen Haken an meinen Namen mache, kommen auf einmal Zahlen von 1 bis 10 für alle Seetage.
Zählt die Flatrate nur für einen Tag bei 149 Euro oder wie ist das mit den Zahlen gemeint?
Wer kann helfen?

Das ist echt verwirrend. Ich glaube, damit ist die Anzahl der Flatrates gemeint, auch wenn das wenig Sinn macht.
-
…
Blöd dass man den genauen PReis vorher nicht sieht
Sieht man doch…799 plus 160 Euro Einzelkabinenzuschlag.

-
Erschreckenderweise geht immer noch fast nichts mehr. Mit mehrfachem F5, auch bei einer 503-Fehlerseite, kommt man immer noch mal weiter - beim Zahlen des Reisepreises ist mir das aber zu heikel, das auf jeder Seite mehrfach drücken zu müssen. Irgendwann zahle ich dann 5x...

Ich hab echt noch nie so eine Bananensoftware gesehen (reift beim Kunden) wie myAIDA. Und ich arbeite in der Softwareentwicklung und hab echt vieles gesehen...
Willst du mir Kreditkarte zahlen oder wieso bist du für die Zahlung des Reisepreises auf MyAIDA „angewiesen“

-
Also alle Reisen nach Südafrika noch buchbar. Wo soll das stehen mit den Absagen ? Auch für 2022/23023 .
Bremerhaven hat die MS3 schon bestätigt für diesen Winter. Hab ich hier im Forum gelesen, finde den Beitrag aber gerade nicht wieder
Außerdem kursierte die Info wohl vorhin schon durchs Netz, ist jetzt aber (erstmal) wieder verschwunden. -
Wenn Aida es zulässt, dass sich (potenziell) Infizierte frei an Bord bewegen dürfen, bevor das Testergebnis vorliegt und ggf. die Viren munter verteilen, gibt es aus meiner Sicht überhaupt kein Argument für einen Test beim Einchecken mehr. Da ist ein PCR-Test vor der Abreise sicherlich die bessere und sichere Variante - und erspart die Grausamkeit, Hals über Kopf von Bord geworfen zu werden.
Über Gründe für oder gegen einen Test habe ich ja nichts gesagt

Ich habe heute die Nova ab Kiel gebucht. Ob mit oder ohne Test ist mir egal. Ich weiß, worauf ich mich einlasse und gut ist. Ich bin aber auch niemand, die sich nun wegen dieses Testprozedere die Vorfreude nehmen lässt

-
Es klingt für mich auch manchmal so, als wenn der AIDA-Test angezweifelt wird, weil man sich z.B. zu Hause täglich getestet hat und immer negativ war.
aber so ist es ja nunmal dummer Weise: heute noch negativ, morgen schon positiv. Andersrum zum Glück aber genauso 
-
-
-
-
-
-
-
-
In Hamburg hat es keinen interessiert, ob mein Kind geimpft ist oder nicht.
Danach wird was die Tests angeht in dem Info-Blatt, das Ich verlinkt habe, ja auch nicht unterschieden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de