1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Julia80

Beiträge von Julia80

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 211
  • Aida Newsletter

• Julia80
    • 31. März 2019 um 17:43

Ich habe eine Reise gebucht, bekomme den Newsletter aber trotzdem.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Julia80
    • 31. März 2019 um 17:42
    Zitat von Juchhu

Falls ihr die Kabinen mit "küchenrollen-Bullaugen" meint, die laufen eigenartiger weise unter normalen meerblickkabinen, auch wenn es eine Frechheit ist! ....

Das kann ich (leider) bestätigen. Hatte 2017 VARIO Meerblick auf der Vita gebucht und eine von den Kabinen mit „Küchenrollen-Bullaugen“ bekommen ?(

• 21.06.- 05.07.2019

• Julia80
    • 23. März 2019 um 14:08

So, meine Ausflüge sind gebucht.

:wiegeil::abfahrt:

• 21.06.- 05.07.2019

• Julia80
    • 17. März 2019 um 17:14

Gabi1964

Hattest du dich bei dem Anbieter in Saquenay zufällig nach dem genauen Tourenverlauf erkündigt? Also wo es überall hingeht?

Viele Grüße

Julia

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Julia80
    • 6. März 2019 um 19:35
    Zitat von Charlynn

Unter MYAIDA finde ich das immer noch nicht, da gibts nur die neuen Geniesserpakete

Ich finde über das Smartphone nichtmal außerhalb von MyAIDA die Getränkepakete. Also klar, die Seite schon, aber dort wird mir außer zwei Bildern nichts angezeigt :gruebel: Wenn ich auf eines der Bilder klicke, lande ich in MyAIDA.

• 21.06.- 05.07.2019

• Julia80
    • 2. März 2019 um 15:36

Hallo aragorn001

ich habe auch individuell gebucht: Mit Air France von Hamburg über Paris. Fliege schon am 19.06..

Viele Grüße

Julia

• Anreise Montreal

• Julia80
    • 9. Februar 2019 um 17:59

...hat sich wohl erledigt. Habe schon die Mail bekommen mit der Genehmigung des Antrags :thumbsup:

• Anreise Montreal

• Julia80
    • 9. Februar 2019 um 17:27

Hallo zusammen,

ich frage mal hier, da ich über die Suche keinen anderen Thread gefunden habe: Kann ich irgendwie herausfinden, ob die Zahlung der Gebühr für das eTA geklappt hat? :gruebel:

Bestätigungsmail, dass der Antrag eingegangen ist, habe ich bekommen. Ich hatte auch die Kreditkarte erfasst, die Seite danach sollte man sich ausdrucken. Da habe ich mich leider „verdrückt“ und bin wieder auf der Seite gelandet, wo ich die Kreditkarte erfassen soll.

Oder kann ich wg der Bestätigungsmail davon ausgehen, dass die Zahlung geklappt hat? Ich weiß, ich kann einfach die Kreditkarte im Auge behalten, ob der Umsatz dort auftaucht. Ich dachte nur, es gibt vllt eine Möglichkeit, das direkt zu checken :)

Viele Grüße
    Julia

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Julia80
    • 27. Januar 2019 um 16:33
    Zitat von NaRo

Da hilft wohl nur weniger fahren :lol1:

...eindeutig keine Option :sdagegen::D

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Julia80
    • 27. Januar 2019 um 15:22

Wie lange werden den generell die Shows auf den Schiffen gespielt? Ich war doch etwas überrascht (und auch etwas enttäuscht), dass im November 2018 auf der Vita die gleichen Shows gezeigt wurden wie im Januar 2017 auf der Aura. Oder war das einfach Pech für mich und die Shows werden z.B. ein Jahr auf dem einen Schiff und im nächsten Jahr auf dem anderen Schiff gespielt?

Ich fahre im Juni wieder mit der Vita und hoffe, dass dann was Neues kommt.

Viele Grüße
    Julia

• 21.06.- 05.07.2019

• Julia80
    • 13. Januar 2019 um 15:57

Hallo zusammen,

Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei. Hatte meine Urlaubstage eigentlich anders geplant, deshalb muss ich morgen noch kurz mit meinem Chef sprechen. Aber das wird schon und dann buche ich.

Ich habe ja gehört, dass die Reise letztes Jahr nicht so stark gebucht und erst kurz vorher ausgebucht war. Dementsprechend gab es auch immer noch super Angebote. Daher habe ich überlegt, noch zu warten mit der Buchung. Da ich aber allein reise, habe ich die Befürchtung, dass später evtl keine Einzelbelegung mehr buchbar ist.

Ich werde das erste Mal die Flüge individuelle buchen und dann am 19. oder 20. nach Montreal starten.

Tja und dann heißt es Daumen drücken beim Vario :/

Viele Grüße
    Julia

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

• Julia80
    • 29. November 2018 um 09:47

Auf der Vita gab es aktuell auch wie gehabt 1 l-Flaschen. Und in meinem Fall sogar reichlich: es wurden immer zwei neue Flaschen hingestellt, auch wenn ich gar nichts oder nur eine Flasche verbraucht habe.

• An - und Abreise Dubai über AIDA

• Julia80
    • 4. November 2018 um 11:03

Die Buchungsklasse kenne ich nicht, ich habe aber aktuell 23 kg. Letztes Jahr waren es noch 30 kg. Ich weiß aber von einer anderen Mitreisenden, dass sie auf dem Rückflug nur 20 kg hat.
    Also irgendwie merkwürdig, zumal wir zurück auch noch den Flug bis Dubai identisch haben.

Viele Grüße
    Julia

• Julia80
    • 31. Oktober 2018 um 13:55

@puschelaura

Nur ein Mal :/ Keine Ahnung, ob die Admins es weiter verteilt haben auf die anderen Threads. :gruebel:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Julia80
    • 31. Oktober 2018 um 11:59

@MrBoccia

Würde mich aber nicht wundern, wenn Aida es trotzdem deswegen macht. Beim Indien-Visum ist Aida ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch strenger als z.B. Tui. Bei Aida braucht man das Visum auf jeden Fall, egal ob man in Indien das Schiff verlässt oder nicht. Bei TUI habe ich mal mitbekommen, dass man dort das Visum wohl nur benötigt, wenn man in Indien das Schiff verlässt.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Julia80
    • 31. Oktober 2018 um 11:18

Hallo zusammen,

Starte kommende Woche die Tour von Dubai nach Singapur. Gestern kam per Mail folgende Info von Aida:

Wir möchten Sie über die gesonderten Einreisebestimmungen in den Oman und in die Vereinten Arabischen Emirate informieren. Aufgrund der besonderen Anforderungen der Einreisebehörden ist es erforderlich, dass uns Ihr Reisepass in gescannter Form vorliegt. Daher haben wir mit der deutschen Datenschutz-Aufsichtsbehörde abgestimmt, Ihre Reisepässe während des Check-ins zu scannen und kurzfristig im Schiffsmanifest zu speichern, um die Einreiseformalitäten erfüllen zu können. Selbstverständlich werden wir uns an die, damit verbundenen datenschutzrechtlichen Auflagen halten und den Scan Ihrer Ausweisdokumente nach Verlassen des Omans löschen.
    Dieses Vorgehen ist unvermeidlich und soll Ihnen bei der Einreise zugutekommen, um etwaigen Wartezeiten oder Unannehmlichkeiten vorzubeugen.

Öfter mal was Neues, würde ich sagen :) Aber lieber vorbeugen, bevor es Probleme gibt.

• Julia80

Hallo zusammen,

Starte kommende Woche die Tour von Dubai nach Singapur. Gestern kam per Mail folgende Info von Aida:

Wir möchten Sie über die gesonderten Einreisebestimmungen in den Oman und in die Vereinten Arabischen Emirate informieren. Aufgrund der besonderen Anforderungen der Einreisebehörden ist es erforderlich, dass uns Ihr Reisepass in gescannter Form vorliegt. Daher haben wir mit der deutschen Datenschutz-Aufsichtsbehörde abgestimmt, Ihre Reisepässe während des Check-ins zu scannen und kurzfristig im Schiffsmanifest zu speichern, um die Einreiseformalitäten erfüllen zu können. Selbstverständlich werden wir uns an die, damit verbundenen datenschutzrechtlichen Auflagen halten und den Scan Ihrer Ausweisdokumente nach Verlassen des Omans löschen.
    Dieses Vorgehen ist unvermeidlich und soll Ihnen bei der Einreise zugutekommen, um etwaigen Wartezeiten oder Unannehmlichkeiten vorzubeugen.

Öfter mal was Neues, würde ich sagen :) Aber lieber vorbeugen, bevor es Probleme gibt.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Julia80

Hallo zusammen,

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Julia80
    • 29. Oktober 2018 um 06:28

Bei Facebook wurde gesagt, dass diese vorgegebenen Zeitfenster für das Verlassen des Schiffes nicht bei individueller Abreise gelten. Und man könne wohl die Zeit tauschen, braucht dafür aber einen Tauschpartner.

• Bugcambilder nicht aktuell

• Julia80
    • 27. Oktober 2018 um 11:21

Die Bilder scheinen aktuell zu sein...und das am Samstag :thumbsup:

• 1
  • 193
  • 194
  • 195
  • 211
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial