Ich finde die Flüge günstig: 1050 Euro ab Hamburg.
Beiträge von Julia80
-
-
Da wäre der Gutschein vom Oster-Sale gut investiert

-
Die dreiwöchige Asientour ist der Hammer! Ich hatte ja so gehofft, dass wieder eine Dreiwöchige Reise ins Programm kommt

Und haltet mich für verrückt: ich überlege tatsächlich, ob ich schon buche
Wie war das mit Urlaubskasse…Kann ich die während einer Reise abschließend und auch gleich auf dem Schiff buchen und sie dann nutzen? BGH für die Buchung auf dem Schiff gibt’s dann aber nicht auch noch, oder?
-
-
Ich habe für die Nova ab 25.06. eine BA mit extra viel Platz auf Deck 11 bekommen.

-
Ich habe für die Nova ab 25.06. eine BA mit extra viel Platz auf Deck 11 bekommen.

-
-
Äh, ich hab gerade gesehen, dass bei MyAida schon eine Kabine drinsteht, 6306. 46 Tage vor Reisebeginn!!!
Ob das wohl ein Fehler ist???
Wäre ich aber mit zufrieden, ich war immer auf Deck 6 und freu mich, wenn es so bleibt. 😀
Habe ich inzwischen von mehreren gehört. Fahre Ende Juni und da haben auch schon einige die Zuteilung, andere (wie z.B. ich) aber noch nicht.
-
Liegt es bei den Reisen im Juni oder so auch evtl. daran mit der jetzt wieder früheren Zuteilung, ob der komplette Reisepreis schon bezahlt ist?
"Muss" ja eigentlich erst ca. 30 Tage vorher gezahlt sein...

nein, ich weiß von Zuteilungen für Ende Juni, wo der Reisepreis noch nicht komplett gezahlt ist
-
Für unsere Reise auch schon? Im Thread "Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?" hab ich zwar gelesen, das jetzt wieder früher zugeteilt wird, jedoch noch keinen, der was zu unserer Reise geschrieben hätte. Oder hab ich was übersehen?
Andere Frage: was macht Ihr in den einzelnen Häfen?
Schönen Abend
Angelika
Ja, für unsere Reise.
Ich habe für Kopenhagen und Oslo Hop on Hop off-Bus gebucht. In Skagen und Kristiansand gehe ich einfach so zu Fuß los.
-
-
-
Bei Facebook war vorhin ein Screenshot eines Premium-Buchers, der hatte zwei zusätzliche Kacheln: eine zum Kabine ändern und eine zum upgraden.
-
Kann denn jemand mal bitte eine Abbildung schicken wie denn so eine "Kachel" aussieht? Danke
-
Wir drehen Ende Juni 2 Runden mit der Stella, Kabine wurde am Donnerstag zugeteilt.
Wolfgang
Das ist aber ungewöhnlich früh.
-
sarasota geht auf die Cosma, guck auf seine Signatur.....
Danke für den Tipp. Kann es sein, dass man mobil die Signatur nicht sieht? Egal, da hier

-
Für welche Reise wird dir das angeboten und wo ist diese „Kachel“?
-
-
-
Hallo,habe bei Aidanova eine Balkonkabine gebucht. Heute wurde uns ein Upgrade für eine Veranda Deluxe angeboten. Bin am überlegen. Reise ist Ende Mai - Dänemark- Nordsee - 2 Personen.
Wie würdet ihr entscheiden?

Würde für mich u.a. vom Preis abhängen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de