Das ist bestimmt BusinessClass.
Beiträge von Julia80
-
-
Generell sieht die aber gar nicht sooo schlecht aus. Kommt eher drauf an, was man dort alles hört. In jedem Fall ist die besser als die Außenkabinen auf Deck5, wo einem jeder reinschauen kann, oder?
Deck 5 hatte ich auch schon, die war besser. Denn in der Kabine auf den Bildern war Stunden vorm Anlegen die Nacht vorbei und Bei Wellengang knallten die Wellen dermaßen gegen den Bug. Wenn ich die Wahl hätte: Definitiv lieber Deck 5 als die vorderen Kabinen auf Deck 4.
-
@Escape
Ja, ich hatte damals Vario Meerblick gebucht.
-
Freiwillig hätte ich mich auch nicht für die Kabine entscheiden 😅
-
Habt ihr das bei der Gutschein-Aktion auch so verstanden, dass die Reisen wechseln, für die es den Gutschein gibt? Also diese Woche Südafrika/Karibik, nächste Woche dann andere Ziele?
-
-
Gibt jetzt wieder eine Gutschein-Aktion - bis zu 20%. Die Aktion fand ich im Oster-Sale super. Beschränkt sich jetzt anscheinend aber auf Buchungen für Karibik und Südafrika.
-
Ich schleiche um die 19tägige DIVA Transreise im Frühjahr. Heute Balkon AI € 5.958,--.
Hat jemand zufällig den Preis für die Reise für den 25.10. Transreise in die Karibik noch im Kopf? Bin mir nicht schlüssig ob ich buchen soll, oder noch abwarten bis Jahresende.
Also ich finde die Transreise der Diva zzt. extrem teuer. Ich kann nur für eine Einzelbelegung sprechen. Da habe ich für Vario Balkon inkl. Flug im letzten Jahr ungefähr zu diesem Zeitpunkt 2600 Euro weniger bezahlt.
-
Wenn Ed Heck an Bord ist, beim Landgang die Augen auf halten. Bei der Tour von NY nach Jamaika 2019 hat er in einem Hafen auf dem Hafengelände ein paar Bilder platziert/versteckt. Wer eins gefunden hat, durfte es natürlich behalten. Das Ganze wurde vorher natürlich nicht kommuniziert.
-
Im Juni hat der Shuttlebus nicht bei der Meerjungfrau gehalten. Wir wurden an der St. Petri Kirche abgesetzt und wieder eingesammelt.
-
irgendwie hört man immer mehr, daß AIDA nachlässt. - mit Essen usw. - schade - möchte eigentlich weiterhin fahren.
Leider ist ja häufig das Problem, dass sich fast nur die, denen es nicht so gefallen, dazu äußern.
Bei der Arbeit sagen wir oft „Wir haben keine Rückmeldung bekommen, dann war’s wohl gut.“ 😂 Weil sich da eben auch oft nur Kollegen melden, wenn es was zu meckern gibt.
-
Danke,
es ist doch egal woher der Test kommt, und aus welchen Land , Hauptsache das Merkmale ist erfüllt,
ZERTIFIKAT / certificate / certificato
Um die Verwirrung komplett zu machen: Ich hatte für meine Reisen schon Tests aus Testzentren, da stand nix von „Zertifikat“ sondern nur „Bescheinigung für ein negatives Testergebnis…“
-
Die Preise für die Trans aus der Karibik sind Wahnsinn im Moment. Ich habe letztes Jahr Premium 2500 Euro weniger bezahlt als der derzeitige Vario-Preis.
-
-
-
-
Am Anfang bekommt man auch noch gute Kabinen, wenn sie merken, dass du wieder kommst, nicht mehr. Meine eigene Erfahrung und ich kenne mittlerweile einige Alleinreisende.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte auf einer meiner ersten Reisen z.B. auf der Aura Deck 4 fast ganz vorn. Meerblick Kabine mit seeeeehr tief liegenden Bullaugen. Ich bekomme erst „gute“ Kabinen, seitdem ich Balkon buche.
-
In Skagen kostet der Transfer in den Ort jetzt 5 Euro pro Person.
Die Besatzung wurde davon gestern überrascht.
In AIDA heute stand noch kostenlos
Das war im Juni auch schon so….
-
Achso, das war vor Ort übers Bordportal. Über MyAida hatte ich es vorab nicht versucht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de