Aida und Gewinnspiel…das scheint problematisch zu sein. Bei mir landet der QR-Code aus dem Magazin irgendwo im Nirvana🙈
Beiträge von Julia80
-
-
Sehr komisch!
Ich schau gar nicht mehr rein, gebucht, muss ich zahlen, fertig.Ne, ich hab gerade gesehen: der Premium-Preis ist der für eine Einzelkabine.
Ich hab noch nicht gebucht

-
-
Wer bekommt das denn oder muss man sich das aktiv bestellen?
Ich hab’s als Clubmitglied (Smile) bekommen.
-
Ich hab’s auch heute in der Post gehabt.
-
Hatte heute das neue Magazin in der Post

Edit: Sorry, gibt ja einen eigenen Thread fürs Magazin

-
Meine beobachtete Reise, die bis gestern auch bei der Verlockung dabei war, ist heute wieder 100€ teurer geworden. Sie kostet jetzt wieder soviel wie vorher. Aber da geht sicher noch was.
Bei mir (wie erwartet) ähnlich: die eine Reise 350, die andere rund 100 Euro teurer (jeweils IK, Einzelbelegung, ohne Flug). Und auch der Unterschied von der einen Kabinenkategorie zur anderen hat sich teilweise geändert.
-
Na dann bin ich ja beruhigt.
Die Teststation am Hauptbahnhof kenne ich, ich dachte die wäre mittlerweile geschlossen, weil sie davon sprachen, dass sie nicht mehr lange da sind. Und auch der Flughafen sollte nicht mehr lange im Testgeschäft sein, dann habe ich das nicht mehr richtig auf dem Schirm gehabt.....Kann ja nix mehr schiefgehen.
Naja bis März ist ja noch etwas hin…

-
-
Wobei 2 Essenszeiten auch kontraproduktiv sein können. Es ist ja gerade ein Vorteil bei AIDA das man halt keine festen Essenszeiten hat und gehen kann wann man mag. Wenn man nun 2 Essenszeiten hat ist man da schon ein klein wenig eingeschränkter. Entweder man isst früh oder spät aber dazwischen gibt es nichts. Allerdings kann ich Aida aber auch verstehen. Dadurch das es immer noch Leute gibt die sich bis zu 3 Stunden im Restaurant aufhalten nur weil die Getränke dort Gratis sind während andere Reisende auf einen freien Platz warten. Das kann man mit 2 Essenszeiten zumindest ein wenig eindämmen.
Aber zwischen den beiden Essenszeiten ist ja auch nicht lange geschlossen. Ist das nicht immer nur eine halbe Stunde oder so?
-
-
-
Ist das alles nicht besser im allgemeinen Kiel-Thread aufgehoben? Das hat ja nichts mit der Anreise zu tun

-
-
Also meine Kinder hatten nie einen Kindersitz wo wir mit aida einen Ausflug gemacht haben. Manche Busse da kann man sich anschnallen dadrauf habe ich dann verwiesen
Mein Sohn ist mit meinen Mann im April eine Safari Tour gefahren da gab es nicht einmal was zum anschnallen sie mussten sich festhalten
Bei den meisten Zielen ist es auch tatsächlich egal. In Norwegen ist es aber eigentlich Pflicht, soweit ich weiß. Habe gestern im MyAida-DemoLogin noch entsprechende Hinweise bei Ausflüge in Norwegen gesehen.
-
-
Geht es jetzt um die 10€ oder welcher Gutschein ist gemeint?
Ja, es geht um den 10 Euro-Willkommensgutschein.
-
Wann bekommt man den Gutschein für die kommende Reise?
Den gibt es aber nur für neue Clubmitglieder.
-
Von welcher Reise sprichst du jetzt?
Ach, verstanden. Spanien & Portugal. War nur gerade irritiert, weil wir gerade bei Norwegen waren und da gibt’s noch kein Vario 😅
-
Ich würde warten, bis du Smile bist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de