Beiträge von Julia80
-
-
Ist auch sicherlich schwieriger, wenn man die Abreise über Aida gebucht hat
Abreise über Aida dürfte ja eigentlich kein Problem oder Hindernis sein. Man könnte ja den Abreisetag theoretisch auch komplett auf eigene Faust gestalten. Aber wer weiß.
Für mich ist ein früherer individueller CheckOut eh kein Thema.
-
Mein Kollege konnte auf der Nova letztes Jahr im Juni ohne triftigen Grund seine Vario-gebuchte Balkonkabine auf Deck 5 zu einer weiter oben gelegenen Balkonkabine tauschen. Die auf Deck 5 war ihm zu dunkel. Aber das ist sicher nicht die Regel.
-
-
-
Allerdings werden bei der Beschreibung von Hongkong auch Häfen aufgeführt, die bei unserer Reise nicht dabei sind:
„Entdecken Sie während einer China-Reise mit dem Schiff auch die faszinierendsten Metropolen Asiens. Hong Kong, Singapur, Peking, Bangkok und Shanghai: Auf einer Kreuzfahrt entlang Asiens tauchen Sie in die fernöstliche Kultur ein und erleben unvergessliche Abenteuer.“
-
Ich hatte mir dich irgendwie anders vorgestellt 🤣
-
Andererseits wäre es auch blöd, wenn Shirt, Hose und Sandalen weg sind.
Aber man will doch jetzt auch nicht seinen „ganzen Kram“ in so einem was auch immer gearteten Beutel mit ins Meer nehmen.

Außerdem hat man dann das nächste Problem: dann ist das Revier (die Liege) nicht mehr als besetzt erkennbar

-
-
Ich praktizierte da meistens die Taktik „Augen zu und durch“. Also kein DryBag. Wenn es mir nicht ganz geheuer ist, bitte ich Leute in der Nachbarschaft, ein Auge auf meine Sachen zu haben. Kommt aber eher selten vor. Ich bin aber auch nicht ewig weg. Eher kurz abkühlen und dann zurück. Auf dem Pooldeck genauso.
Ich habe auch im Restaurant oder der Bar immer eine kleine Tasche, mit der ich meinen Tisch „markiere“. Da ist in der Regel z.B. auch mein Handy drin.
Bin jetzt gerade in der Türkei. Da handhabe ich es genauso.
Ist bisher immer gut gegangen ****drei Mal auf Holz klopfe****
-
-
-
Das ist mir einerseits verständlich, andererseits würde mich dann jedoch interessieren, warum Gespräche über und Fotos von anderen "öffentlichen Personen" wie Kapitänen, EM's und GM's nicht sanktioniert werden? Wo ist der Unterschied?
Ich würde mal behaupten, dass das Interesse an besagtem DJ hier ein „extremes Einzelschicksal“ war, wohingegen die Kapitäne vermutlich mehr Leute interessieren.

-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort