Habe mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber im Post 3134 gibt es schon einen Testbericht.
Beiträge von Julia80
-
-
Habe mich jetzt für meine eineinhalb Tage in Singapur auch für die Metro statt den Hop on Hop off-Bus entschieden

Freue mich schon, allein auf Erkundungstour zu gehen. Ich möchte gern mit dem Singapur Flyer fahren und lese immer wieder was von „Tickets ohne Anstehen“, ggf. auch mit Aufpreis. Weiß jemand, ob es da tatsächlich gesonderte Tickets gibt? Ich finde nur ganz normale Tickets, die man vorab für ein bestimmtes Datum online bucht. Das macht doch aber wahrscheinlich die Mehrheit. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht Anstehen muss.

-
-
Ich habe bei meinen zuletzt gebuchten Reisen nach individuellen Flügen geschaut, aber nichts gefunden, was einen nennenswerten Preisunterschied gebracht hat, wenn ich noch eine Vorübernachtung und individuelle Transfers berücksichtigen muss. Muss dazu sagen, dass ich allein reise und natürlich in Hotels meist einen Einzelzimmerzuschlag zahle. Für 100 Euro Unterschied ist es mir das nicht wert, dann buche ich lieber das „Schisserpaket“ über die Reederei und muss mich um nichts kümmern.
-
-
Ich war noch nie bei einem Fantreffen. Halte mich da immer von fern. Ich suche einfach keine Kontakte auf meinen Reisen.
Im Februar wurde ich zum ersten Mal zum Club@sea-Event eingeladen. Das war ganz nett.
-
Stöbern so viele in den neuen Reisen, dass die Homepage spinnt?
Oder liegt es an mir… -
-
Die Preise sind (wie erwartet) schon krass. 14 Tage mit der Bella ab Kiel Großbritannien und Irland bei Einzelbelegung 6550 Euro in der BK. Das zahle ich jetzt fast für drei Wochen Asien inkl. Flug

-
-
Die Nachrichten habe ich im Februar auf den Kanaren auch schon vermisst. Genauso die Möglichkeit, sich Programmpunkte als Favoriten zu markieren - fand ich immer ganz praktisch.
-
-
-
Eine Idee wäre ja, Aida könnte ihren treuen Vielfahrer mal schicke Kofferanhänger spendieren.
Solche Kofferanhänger kosten ja nun nicht die Welt, das kann sich ein Vielfahrer bestimmt leisten, die selbst zu kaufen.

-
-
-
-
-
Ich komme darauf, weil es bei mir so war und ein entsprechender Hinweis in der Storno-Bestätigung steht:
„Sollten Sie Mitglied im AIDA Club sein, erfolgt aufgrund der Stornierung ggf. eine Anpassung Ihres Seemeilenkontos und der Höhe des Gönn-Dir-Guthabens für Ihre anstehende Reise.„
Es gibt außerdem einen expliziten Hinweis darauf, dass bei Storno an Bord nur 90% wieder gutgeschrieben werden. Den Passus finde ich allerdings gerade nicht.
Edit: Gefunden in der Reservierungsbestätigung:
Und „besser“ mag es für den Gast vllt sein, kann ja aber nicht richtig sein, wie es bei dir gelaufen ist und lädt zum „schummeln“ ein
Vielleicht war meine Formulierung, das es „verfällt“ auch einfach nur irreführend. Auf jeden Fall werden Stornos entsprechend berücksichtigt.
-
aber ich gehe mal davon aus, daß die Duschvorhänge nach jedem Gast gewechselt werden.
…das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de