Ich habe eine Kabine über MyAIDA umgebucht (von Innen auf Meerblick). Danach war die Umbuchungskachel weiterhin da, glaube es war aber nur Veranda Komfort auswählbar. Aber es war noch was wählbar. Inzwischen ist es auch ausgegraut, aber die Reise ist für Einzelbelegung auch seit längerem nicht buchbar. Ich bin davon ausgegangen, dass daher keine Umbuchung mehr geht.
Beiträge von Julia80
-
-
500 Kiss-Gäste? Tolles Vielfahrerprogramm
Eieiei.Das ist ja aber auch eine besondere Reise, die sicher viele Vielfahrer anspricht und nicht auf jeder Reise so.
-
Mir geht’s wie Charlynn - ich habe das auch noch nicht erlebt. Vielleicht beanspruche ich aber auch so viel Platz mit meinem Kram im Schrank, dass kein Platz ist 🤣
-
Für die frühen Vögel:
Man kann sich im Onlineshop schon für den Adventskalender 2026 vormerken lassen 🤣 -
Es gibt zumindest nicht so eine Übersicht. Hier ist ein Bisschen was beschrieben, es sieht aber für mich so aus, als wenn die Prima mehr Programm hat:https://aida.de/buchung/aktionen/winter-highlights-im-norden/winter-wonderland#monate
-
Es hat doch nichts mit angewiesen sein auf bestimmte Flugzeiten zu tun.
Wenn ich als "Frühbucher" auf einen Flug mit suboptimalen Zeiten gepackt werde, während "Spätbucher" einen Flug mit bedeutend angenehmeren Zeiten wählen können, dann ist das einfach nicht kundenfreundlich in meinen Augen.
Aber selbst wenn du zum Zeitpunkt x die Reise mit den perfekten Flugzeiten buchst, können die sich jederzeit noch ändern. 🤷🏼♀️ Da gibt es keine Garantie.
-
Hier ein Link zu ausgewählten Highlights auf AIDAprima im Winter:
Für „meine“ Reise ab 11.12. wird leider nichts erwähnt 😅 -
Das wollte ich damit sagen. Sorry, ist nicht deutlich geworden 😅 Diejenigen, die nicht vorab gebucht hatten, wurden nicht weggeschickt 🤣 sie haben dann gebucht. -
-
Also ich bin der Meinung, dass im Juni am ZOB gefragt wurde, wer den Shuttle schon vorab gebucht hat und dass da einige waren, bei denen das nicht der Fall war. -
Wie habe ich mir denn ein total überfülltes Buffalo vorzustellen 🤔 Mehr als alle Plätze belegt geht da doch eigentlich nicht, oder?
-
Vielleicht lohnt es sich auch einfach nicht, ein neues System zu entwickeln, da die Nachfrage nach der gedruckten Version eben doch nicht so riesig ist. Und ja, hier wird von Schlange stehen bei der Ausgabe berichtet. Aber vielleicht ist das auch nur sehr punktuell bei einigen Reisen so.
-
Es wird etwas weg genommen, wieder mal weniger Leistung inklusive.
Glaube mir, genau das haben einige Kunden auch lange gesagt, wenn es um das digitale Bankgeschäft ging 😂
-
So 100%ig kann ich dir nicht helfen.
Aber Ich habe auch für Buchungen in MyAida für eine Reise im nächsten Jahr Lastschrift ausgewählt und dachte nun, dass es nett wäre, doch jetzt schon das ein oder andere zu bezahlen. Habe mich aber nicht getraut, es einfach zu überweisen. Ich habe dann bei AIDA nachgefragt, ob sie die Zahlungsmethode ändern können. Das geht nicht, ich sollte dann stornieren und mit de gewünschten Zahlungsmethode neu buchen. Daraus habe ich auch geschlossen, dass einfach überweisen nicht geht. -
-
Keine Ahnung. Sie kostete auf jeden Fall vorher 54 Euro, zu dem Preis hatte ich nämlich gebucht. -
Danke für den Hinweis.
Social Media Flat für Dezember auf der Prima (9 Tage) kostet jetzt 45 statt 54 Euro. Das ist allerdings gar nicht als Rabatt oder so gekennzeichnet. -
Die Etagere kostet 19,90 Euro. In der Beschreibung steht nichts von Getränken. Ich vermute, dass die extra gehen, daher kannst du bestimmt bestellen, was du willst.
Oder sind Kaffee/Tee inkl. bei der Etagere? -
Komme weder über die App noch über den Club in meine Sonnenfinsternis Reise
Merkwürdig
Bei mir funktioniert der LogIn (Reise im Dezember). Bin über den Club rein.
-
Das hatte ich neulich ähnlich. In MyAida wurde nur eine Kategorie für eine Umbuchung angezeigt, obwohl noch andere Kategorien buchbar waren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de