Beiträge von Julia80
-
-
-
-
Zaidi nimmt aktuell 450 MYR für das gesamte Taxi egal wie viele Personen (auch ohne Eintritte usw.). Gönne ich mir allein
Batu Caves und Petronas Twin Tower kenne ich schon, er hat mir viele andere Stopps vorgeschlagen. -
Wie Zauberdrache schon geschrieben hat, ist das am 17. ein sehr langer Ausflug

Das wird bestimmt Mega anstrengend, aber ich denke, man sieht auch viel.
Habe gerade nochmal geschaut: Rückfahrt zum Hafen gegen 21:30 Uhr.
-
-
Ich habe zwar nicht die gleiche Reise gemacht, kann aber meine Erfahrung bzgl. Transfer und nächtlichem Rückflug bei der Reise von Bangkok nach Shanghai wiedergeben.
Die, die keinen Ausflug mit Ende Flughafen gebucht hatten, wurde schon recht früh am Vormittag zu einem Hotel gefahren, das dann den ganzen Tag als Stützpunkt diente. Wir wurden auch rundum versorgt mit Essen und Getränken, tolle Buffets hatten sie aufgebaut.
Abends wurden wir dann mit Bussen zum Flughafen gefahren.
Genau so eine Konstellation kann man in MyAida als Ausflug buchen. Für Alleinreisende 149 Euro.
-
wenn man das alles so liest, wann habt ihr denn eure Rückflüge? Wir fliegen am 18.12. um 19 Uhr mit Quatar Airways zurück nach Düsseldorf… Ich schätze das der Transfer Mittags sein wird… Die werden mich ja nicht um 10 Uhr schon von Bord werfen

Mein Rückflug geht am 19. um 1 Uhr nachts. Der späteste Rückflug, von dem ich gelesen habe, geht nachts um 3 Uhr. Und bei den Zeiten könnte ich mir vorstellen, dass der Transfer früher geht als eigentlich notwendig wäre.
Mittags könnte ich mir bei deinem Flug auch vorstellen.
-
Aber da muss man dann die ganze Zeit sein Handgepäck und die Wertsachen mitschleppen.
Ich gehe davon aus, dass man auch bei dem Shopping-Ausflug Gepäck im Bus lassen kann. Werde ich beim Tuk Tuk-Ausflug auch so machen. Also nur Handtasche mit aus dem Bus nehmen und das „große“ Handgepäck im Bus lassen. Das, was ich mit raus nehme, ist dann bei mir nicht mehr, wie bei einem „normalen“ Ausflug.
-
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen, weiss jemand wie der Transfer zurück zum flughafen organisiert ist? Um 9.00 h muss man die Kabine verlassen, kann man dann noch auf dem Schiff bleiben, ohne einen Ausflug gebucht zu haben, oder muss man das Schiff verlassen? Unser Flug geht erst um 1.00 h zurück.
Wenn die Flüge über Aida gebucht sind, könnt ihr bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben und alles nutzen (Restaurants usw.).
Wann die Transfers gehen, werden wir wohl erst erfahren, wenn die ersten Reisen stattgefunden haben. Ich gehe davon aus, dass die Busse 5 bis 6 Stunden vor Abflug gehen. Ist aber nur Spekulation.
Habe übrigens den gleichen Flug nach HH

-
Ich gehe mal davon aus, du meinst die Hinweise von Green Bangkok?
Ich denke, da ist es irrelevant, was man davon hält 😅 ich persönlich finde es völlig ok. könnte mir vorstellen, dass der Veranstalter entsprechende Erfahrungen gemacht hat, weshalb da so explizit drauf hingewiesen wird.
Anscheinend gibt es „Einrichtungen“, wo man die Schuhe an behält, dann aber mit Flipflops/Sandalen nicht reinkommt.
Flipflops wären bei so einem langen Ausflug, wo man viel auf den Beinen ist ,für mich persönlich eh keine Option. Von der evtl. „Kletteraktion“ ins Boot mal ganz zu schweigen 🤣 Ich werde definitiv Sneaker o.ä. anziehen.
-
-
-
Hallo zusammen
Wir fliegen von Düsseldorf nach Wien und dann weiter mit Austrian Airlines nach Bangkok.
Wer kennt den Buchungscode von den beiden Flügen ??
Austrian kannst du nur telefonisch über Aida/dein Reisebüro reservieren.
Da Aida ggf. eine Gruppenbuchung macht (so ist es bei Emirates) rücken die den Flightkey nicht raus.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de