Beiträge von Julia80
-
-
Ob Mastercard oder auch VISA (beides Zahlungsabwickler) ist sekundär, denn wie bei der Girokarte wird auch hierbei das Girokonto sofort belastet.
Das weiß ich

Ich habe mit der Karte keinerlei Probleme. Und Kundenbeschwerden haben wir (= eine Sparkasse) auch nicht mehr als vorher - also eine verschwindend geringe Anzahl, die meist auf einen Kartendefekt zurückzuführen und nicht auf die „Kartenart“ sind. Aber das ist

Ob die Terminals bei AC umgerüstet sind, weiß ich nicht. Ich habe die DMC in MyAida als Zahlungsmittel hinterlegt.
-
Kann man die Bordrechnung in der Zwischenzeit auch mittels Debit-Karte begleichen?
Ich ja, weil ich eine Debit-Mastercard habe

-
Danke für Deine schnelle Antwort. Was für ein Blödsinn. Wollte nächste Woche nach den Black week Angeboten schauen. Naja, dann eben übers Landnetz ...
Hatte nicht mal jemand geschrieben, dass die .at-Seite aufrufbar ist? Bin mir gerade nicht ganz sicher.
-
Für mich stellt sich eher die Frage, ob die Rezeption das macht. Könnte verstehen, wenn nicht…
-
Das ist dann aber verlängert worden, oder? Bin mir recht sicher, dass ursprünglich der 16.11. letzter Buchungstag war.
Am 16. oder 17. ist eine andere Aktion ausgelaufen. Glaube das war für die Winterreisen.
-
Vielen Dank Die Wilden , dass du dich noch gemeldet hast. Das klingt sehr gut. Die Bewertungen der Kabinen in diesem Bereich sind wirklich extrem unterschiedlich 😅
In 17 Tagen geht’s los

-
Gelöscht, Falscher Thread
-
-
-
Und hier noch ein Hinweis zu den Handgepäck-Trolleys:
„Gepäckstücke mit Rollen und ausziehbarem Griff dürfen nur als Handgepäck befördert werden, wenn die Gesamtabmessungen (Länge + Breite + Höhe) weniger als 115cm (45 Zoll) ergeben. Die größeren Modelle dieser Gepäckart sind in der Kabine nicht zulässig.“
-
-
Ich hab mich neulich schon gewundert und dachte, dass es für meine Reisen neue Ausflüge gibt. Aber Aida hat nur die Bilder ausgetauscht 😂
-
-
Im Zweifel nirgends 🙈 Bei Emirates kann man auch nicht online einchecken, wenn man über Aida gebucht hat.
-
so toll ist das da oben nicht. Viel zu voll und man steht den Selfiejägern nur im Weg. man wid dauernd angesprochen, ob man zur Seite gehen kann. Das nervt schon.
Es gibt andere und ruhigere Skylounges wo es intimer ist und man neben der Skyline auch Blick auf Marina Bay Sands hat.
Hab ich nicht so extrem wahrgenommen. Klar ist da oben gut was los. Aber man konnte überall problemlos direkt an die Scheiben und die Aussicht genießen. Vielleicht ist es auch Glückssache. Ich werde auf jeden Fall nochmal hoch fahren.
-
Dann könnt ihr mir bestimmt einen Tipp geben.
Marina Bay Sands Observation Deck unter Tags oder zum Sonnenuntergang?
Und sollte man vorab online Tickets und damit einen festen Zeitslot buchen?
Danke schonmal
Könnte mir vorstellen, dass es spontan zum Sonnenuntergang evtl. schwierig wird, noch rauf zu kommen. Wobei ich nicht weiß, ob die noch Kapazitäten für „spontan-Besucher“ zurück halten.
Ich werde im Voraus buchen für den 8. tagsüber irgendwann. So teuer ist es ja nicht, falls man dann Pech hat mit der Aussicht.
Edit: Gerade gesehen, ab 17 Uhr musst du ein Slot buchen:
„To ensure seamless entry and experience from 5pm onwards, booking of timeslots is mandatory. Visitors who do not fulfil this requirement will not be admitted.“
-
-
Die Gondeln stehen laut Aida auf Deck 18.
Eisstockschießen ist auch auf Deck 18.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de