Ich würde sagen
Vario auf Premium
Oder
Vario auf Premium AI
oder
Premium auf Premium Ai
Also Nix mehr mit „im Premium die Kabine sichern und später auf Vario umbuchen“ ![]()
Ich würde sagen
Vario auf Premium
Oder
Vario auf Premium AI
oder
Premium auf Premium Ai
Also Nix mehr mit „im Premium die Kabine sichern und später auf Vario umbuchen“ ![]()
…dafür ist eine Umbuchung jetzt bis 40 Tage vorher möglich, wenn ich das richtig verstehe. ![]()
Sorry, falscher Thread
![]()
SG Arrival Card
Weiß jemand wie das mit der Gesundheitserklärung / SGArrival Card funktioniert? Man kann diese frühestens 3 Tage vor Anreise ausfüllen, da sind wir aber schon an Bord von AIDA Bella. Macht AIDA das für alle Passagiere oder muss das jeder für sich machen?
Falls die Antwort auf meine Frage irgendwo im forum schon steht, dann entschuldigt bitte, daß ich es nicht gefunden habe.
Das muss jeder selbst machen. Es gibt an Bord dazu während der Reise Infos. Das haben die berichtet, die jetzt gerade unterwegs sind. Die Seite im Internet wird für alle frei geschaltet, auch wenn man kein Internetpaket hat.
Die Einreise soll etwas chaotisch gewesen sein. Die Leute standen bis zu drei Stunden in der Schlange.
Wenn ihr die Flüge über Aida gebucht habt, könnt ihr bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben und könnt alles nutzen. Da brauchst du keinen Tagesaufenthalt buchen. Nur die Kabine musst du um 9 Uhr räumen.
2te Möglichkeit,
Gruppen Buchung von Aida, da werden die Plätze ( Linie) geblockt, dies haben wir meist auf Zubringer Flügen.
Ja, es ist ein Linienflug (bzw. vier Stück insgesamt) - ich hätte aber gestern Vormittag reservieren können. Die Ansicht ist seit gestern Nachmittag „verschwunden“. Das Problem scheint bei Aida bekannt zu sein. Jemand anderes hat dort angerufen und die Buchungsnummer erhalten und konnte dann direkt telefonisch bei Emirates reservieren (kostenpflichtig).
Diese Weisse Seiten haben wir immer wenn wir unter myaida Reserviert haben, konnten nie ( nach der Reservierung) die Sitzreihen NOCHMAL einsehen auf der Folgeseite.
Ich habe aber noch gar nicht reserviert und mir wird die weiße Seite angezeigt.
Hat von euch zufällig schon jemand rausgefunden ob man wenn man einen AIDA Flug hat, vorher online einchecken kann? Da braucht man ja die Buchungsnummer
Mit welcher Airline fliegst du denn? Bei Emirates geht es nicht, da Aida eine Gruppenbuchung macht und daher die Buchungsnr. nicht rausgeben kann. Bei andere Airlines kann man sich ja zum Teil mit der Aida-Buchungsnr. einloggen.
Bella ab 04.12.
Wir haben unser Anreisepaket für März 2024 in einen Wunschflug umbuchen können. Es geht nach Shanghai und zurück fliegen wir ab Singapur.
Für die Reise hatte ich auch die Anfrage gestellt ![]()
Ich meine, es wäre ohne Gebühren gewesen. Du hast die gleichen Vorteile wie beim An-/Abreisepaket (also z.B. Transfer zum Schiff usw.). Du kannst aber nicht auf jeden x-beliebigen Flug umbuchen, den du vielleicht im Internet findest.
Werden dir Angebote für Ausflüge angezeigt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()