Ich finde das Problem ist, dass er seit mind. 5 Jahren die komplett identische Show bringt - inkl. der gleichen Gags an immer den selben Stellen (Hose hochziehen, Hustenbonbon gegen Taschentuch tauschen, Bescheid sagen, wenn das Hemd aus der Hose guckt - wer ihn gesehen hat, kennt das alles 😂).
Wenn er eine neue Show hätte, würde ich es mir auf jeden Fall anschauen, denn ich finde ihn eigentlich ganz gut.
Beiträge von Julia80
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Gerade im French Kiss beobachtet: Bei Reservierungen für 2 Personen wird gefragt, ob ein Tisch allein gewünscht ist oder ob man sich an einen 4er-Tisch mit anderen setzen würde. Es entscheiden sich auf jeden Fall Leute für die zweite Variante, um nicht am Gang sitzen zu müssen.
-
Hallo,
Hab gehört das man das Frühstück im French Kiss an Bord über die App reservieren kann, stimmt das ?
Also ich sehe es nicht im Bordportal.
-
-
-
-
Könntest du bitte noch ergänzen wie der Unterschied zu Myaida vor dem Check in war. Waren da auch noch verfügbarkeiten oder gab es zusätzliche verfügbarkeiten am Abend, die nur an Board buchbar waren?
Ich bin der Meinung, dass es vorab über MyAida auch noch Möglichkeiten gab. Aber 100%ig kann ich das nicht sagen. Für das Frühstück im Buffalo ging es nur noch vereinzelt, das habe ich gesehen, weil ich noch für den ersten Seetag buchen wollte und da ging nichts mehr. French Kiss hatte ich für mich schon gebucht, deshalb habe ich da nicht mehr so drauf geachtet.
-
Bin heute an Bord der Prima gegangen. French Kiss und Casa Nova sind für jeden Abend noch buchbar. Casa Nova an Seetagen auch mittags. Das Frühstück im Buffalo dagegen nicht, das ist an keinem Tag buchbar.
-
-
Damit kannst dann 75 Minuten lang fahren. Auch mit Umsteigen.
Und dann scanne ich beim Umsteigen im neuen Bus einfach nicht?
-
-
-
-
-
Auch über Google mit Eingabe von AIDADiva Weltreise Obstsorten wird sofort die richtige Zahl ausgespuckt
Und auch die Antworten auf die dann folgenden Fragen zu Käse & Co

-
-
Bei der Beantwortung der Frage gibt es doch aber Hilfe 😉
-
-
Ich finde es merkwürdig, dass da steht, dass man die Antwort im Video findet - aber die Antwort, die man gibt ist doch „frei Schnauze“. In den Videos waren doch sonst immer nur Antworten auf konkrete Fragen versteckt (wie viele Kugeln hängen im Baum oder so). Oder habe ich die Frage/Antwort falsch verstanden?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-