Ich bei FB
Das meinte ich mit „anderem Forum“, wollte es aber nicht beim Namen nennen, da nicht erwünscht, soweit ich weiß.
Ich bei FB
Das meinte ich mit „anderem Forum“, wollte es aber nicht beim Namen nennen, da nicht erwünscht, soweit ich weiß.
Interessant. Bei mir gibt es den Menupunkt nicht (oder ich finde ihn nur nicht).
Ich habe auch erst an der falschen Stelle geschaut. Ich hatte oben links auf die drei Striche geklickt. Du musst aber oben rechts auf dein Profil klicken.
Ich habe hier gar keine Aufregung oder Tauschanfragen gelesen
Ich habe es bisher auch nur in einem anderen Forum gelesen.
Du kannst direkt mehr buchen. Max. 10 GB.
Hier macht niemand ein Fass auf. Warum jetzt Vario die Ausnahme ist, versteh ich nicht. Würden viele gern buchen.
Aber der Tarif, in dem man für die Restaurants zukünftig die Pauschale zahlt, ist ja der Light-Tarif - und der wird vermutlicher eher selten angeboten. Aus Vario wird ja quasi der Classic-Tarif und da zahlt man keine „Restaurantgebühr“.
Allerdings meine ich auch mal von einer Kooperation mit Karls Erdbeerland bei Abfahrten ab Warnemünde gelesen zu haben, also nur ab Warnemünde
Die Kooperation wurde auf der Metropolentour mit der Perla auch beworben und gesagt, dass in Hamburg die Erdbeeren von Karls gebunkert werden.
In der Eisbar gab es einen Erdbeerbecher und im Buffalo einen Erdbeer-Dessert.
Ich habe ihn gestern als Anhang in der Bestätigung von den CSP gehabt.
Danke, jetzt weiß ich auch, woher er mir bekannt vor kam. Ich habe ihn bei meiner USA-Reise 2026 als Mailanhang bekommen und z.B. auch bei meiner Kanaren-Reise (Januar 2025). Bei anderen Reisen habe ich jetzt nicht weiter geschaut. Der Anhang war jeweils in der Mail vom Reisebüro mit der Buchungsbestätigung.
PS: Was genau ist so schlimm daran, es „Zettel“ zu nennen? 😂
EM Bennie Guettler geht am 12.07. auf die Nova und bleibt dort voraussichtlich bis 20.09.. Den Winter verbringt er auf der Prima im Orient.
Quelle: er selbst bei Instagram
Ich bin gespannt, wie es uns auf der Perla ergeht.
Weiß jemand, ob da z.B. morgens im Bufallo noch welche liegen?
Ich habe im Buffalo keine gesehen.
Gerade den „Traumstart um 12“ gesehen. Wenn ich das richtig sehe, alles Premium - das war doch sonst Vario, oder? Vielleicht gibts dann zukünftig (noch) weniger Vario Classic.
Mit der Pauschale wird somit auch die tatsächliche Nachfrage gesteuert.
…aber ja nur für Light-Bucher. Alle anderen können ja weiterhin reservieren ohne zu zahlen (und dann nicht hingehen).
Das ist ja eine sehr deutliche Aussage
…und ja nun auch keine überraschende 😅
Naja, dann bin ich wohl aus der Zeit gefallen
Social Media Flat bräuchte ich absolut nicht und Ja, Whatsapp reicht mir an Bord absolut hin
Also mir würden auch nur für WhatsApp die 250 mb nicht reichen.
Für mich ist das auch eher „Kleinkram“, der jetzt den Premium-Tarif für mich nicht ausmacht.
Moin, Karibik Mitte Januar 26 3x3=99€
Wenn man 1x Rossini, 1x das Steakhaus und 1x das vegane Restaurant besucht kommt man bei separater Zahlung auf 102€ . Aber Kleinvieh macht auch Mist 😊
Vielleicht werden ja die einzelnen Menüs auch noch angepasst 😅
Das maritime Netz wird erst außerhalb der 3 Meilenzone zugeschaltet.
Zugeschaltet war es ja. Nur eben kein so guter Empfang.
Ich bin schon bereit auch einen anderen Flughafen zu nehmen, aber auch der sollte dann gut und schnell erreichbar sein
Und es muss aber dann auch preislich weiterhin passen mit Zugfahrt, evtl. Hotelzimmer (da zahlen wir Alleinreisenden dann ja auch wieder einen Aufschlag).
Ich bin ja auch z.B. schonmal ab Berlin oder Frankfurt statt Hamburg geflogen. Für Langstrecke finde ich das auch ok. Aber für einen Flug in die Mittelmeer-Region…da ist mir persönlich der Aufwand zu groß.
oder wie Du schreibst 250.- persönlich buhen udn Hotel dranhängen vor und nachher - aber das klappt nur wenn die Flüge tgl gehen
…und wenn der Flughafen passt. Ich persönlich würde jetzt nur wg des Preises nicht von Leipzig fliegen 😅
pro Pax nehme ich an?
Lt. Screenshot 920 Euro für zwei Personen Hin- und Rückflug.