Beiträge von Eulenrufrot
-
-
-
-
Hatte die Brille nicht auf

-
Hier ein Bild der nostalgischen AIDAblu mit einem großen "Kussmund" unter einem dunklen Wolkenhimmel
die Cara mein Herzensschiff -
Prem Kurc und Randolph Hess.
Der Prem Kurc war auf unserer ersten KF mit der Sol unser Kapitän. Wir fanden ihn sehr gut und unterhaltsam

-
-
Das kommt auch zum Teil auf euch an. Wir haben immer gerne etwas Pause zwischen den Gängen. Zwei Stunden finde ich auch etwas zu knapp.

-
Tina54 ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die Temperaturen im März nicht so kalt empfunden habe. Es ist eine trockene Kälte, wenn überhaupt, diese ist angenehmer. Sehr gut ist ein Merinoshirt, Fleece und Jacke zu kombinieren. Die Funktionskleidung ist super, leicht und angenehm. Ich wünsche euch aber Sonne und angenehme Temperaturen.

-
Warum schreibt ihr eure Eindrücke nicht in den Kabinenbewertungen?
Entschuldige bitte, ich habe mich hier zu einer Antwort hinreißen lassen

Und das mit in einen anderen Faden nehmen: weiß ich leider nicht, wie das funktioniert.
-
Kabine knarzt ordentlich. Ton scheint vom Balken über dem Balkon zu kommen. Da sitzt wohl ein kleines Männchen drin und klopft immer wieder. Und das bei wenig Seegang
Wir hatten Sol 622., tolle Kabine, großer Balkon und schön ruhig war es auch, trotz Treppenhausnähe.
-
Ich hänge mich mal an unsere Apfelfrau und wünsche euch ein gutes Ankommen im Alltag.
Nochmals Danke für die Fotos und Berichte, auch für uns steht Island im Frühjaher jetzt ganz oben auf der Liste

-
-
@Escape mich hat Norwegen im Winter gepackt. So wunderschön
-
-
-
-
Juvida die Lücke in deiner Liste füllen wir mit 2019. Ich fand unsere WihN mit der Cara auch sensationell und war meine bisher schönste Reise. Wir hatten nur Elche und Rentiere in freier Wildbahn, mein persönliches Highlight waren die Huskies
ich hätte Tage dort verbringen können.Ich finde aber die aktuelle Reise in diesem Faden großartig und auch wieder ganz was anderes.
-
Ich habe euren tollen Reisefaden heute erst entdeckt.
Wahnsinn, was für eine tolle Reise und was für wunderschöne Fotos.
Das steht jetzt auch auf der Liste und mir geht es da genau wie Portia , ich dachte immer Winter im hohen Norden sei nicht zu toppen….
doch, ist es

Vielen Dank für die Fotos und Berichte und noch eine schöne Zeit

-
Oh, bloß keinen Stress während des Urlaubs.
Das geht auch ganz bequem danach

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de