Zumal 100 Taler Bordguthaben, dann auch nicht die Welt sind. Mal schauen inwieweit sich der Reisepreis ändert.
Wir haben jetzt storniert, weil es zu viele Punkte sind, die geändert wurden. So hätten wir diese Tour nicht gebucht.
Zumal 100 Taler Bordguthaben, dann auch nicht die Welt sind. Mal schauen inwieweit sich der Reisepreis ändert.
Wir haben jetzt storniert, weil es zu viele Punkte sind, die geändert wurden. So hätten wir diese Tour nicht gebucht.
Anderer Starthafen, anderes Schiff, 2 Häfen raus, unattraktiver Hafen drin, 1 Tag kürzer = komplett andere Kreuzfahrt
Sollte kostenlos storniert werden können.
Das wäre super.
Mar und Bella sind ja nicht baugleich, vermutlich deshalb andere Kabine.
Unsere Kabine gibt es auch auf der Bella. Balkon auf Deck 6
Sorry, dass war nur auf den Teil bezogen:
Tut mir leid.
Ok, alles gut. Ich bin grade etwas neben mir ![]()
Tut mir leid Eulenrufrot. Wurde dir die Kabine über Vario für die Mar bereits zugeteilt?
Wir haben Premium gebucht.
JonPhi ich weiß grade nicht, was es da zu lachen gibt
Alles anzeigenTrans nach Gran Canaria nun mit der Bella statt Mar.
Reise ist einen Tag kürzer.
Blöderweise nun von Kiel statt Warnemünde.
Ich brech gerade. Warnemünde wäre ne Stunde mit Zug. Kiel der blanke Horror für uns per Zug.
Allgemein reizt mich Kiel null Komma null.
Frage auch was mit den gebuchten Kabinen passiert.
Dann sind wir ja Leidensgenossen. Ich bin auch total geschockt ![]()
Und wer fährt dann die Kanaren?
Die Bella
Danke, wir sind betroffen und ich hatte mich vorhin schon gefragt, warum die Mar durch Bella ersetzt worden ist. Die Info war sehr mager, um es mal so auszudrücken.
Die Reise wird einen Tag kürzer, anderer Starthafen, Kopenhagen und Rotterdam fallen weg, dafür ein Seetag und Skagen.
Ich bin not amused
was soll ich im November in Skagen????
Und wir werden auf die gebuchte Kabinen Kategorie gebucht. Sollte uns die Kabine nicht zusagen können wir das in Myaida ändern. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum wird nicht analog der Mar die Kabine auf der Bella vergeben?
Am liebsten würde ich komplett stornieren.
Also gibt es tatsächlich die Chance, dass ab 31.07. USA-Routen buchbar sind?
I hope
Alles anzeigenHaben auf eine Balkonkabine geboten ( 5 Euro p.P. mehr als Mindestgebot) und gestern, also 4 Tage vor
, wurde das Gebot angenommen.
Den Preis, den wir jetzt in der Summe zahlen, hat es als Varioangebot zu keiner Zeit gegeben.
Wir freuen uns.
Die folgende Frage ist an die gerichtet, die ebenfalls schonmal so kurzfristig den Zuschlag von Aida bekommen haben.
Gibt es jetzt aktualisierte Kofferanhänger, also mit der neuen Kabinennummer, per PDF von Aida?
Oder muss ich mir selbst welche "basteln", was grundsätzlich natürlich kein Problem darstellt.
Gruss Volker
Das ist ja supergut
Wir sind keine Suitenbucher und gehen sehr oft ins Rossini und trinken auch den Wein der Weinkarte. Ich frage mich gerade, was das Ess- und Trinkverhalten mit der Wahl der Kabine zu tun hat?
Das bestimmt nicht, aber man könnte sehen, was die Reedereien planen
Das schaut wirklich super aus ![]()
Das, so finde ich, ist doch ein großer Vorteil der“neuen“ Premiumbuchung. Das war mir so gar nicht bewusst. Wäre zum Beispiel in unserem Fall perfekt gewesen, wir mussten aber noch zu den „alten „ Konditionen umbuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()