Beiträge von Eulenrufrot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Da wir ja nun zum ersten Mal nicht auf einer Sphinx unterwegs sein werden und sehr kurzfristig die Nova gebucht haben sind natürlich die Bedientestaurants nicht mehr zu reservieren.
Wie mache ich das denn dann auf dem Schiff? Geht es über myaida oder die App?
-
-
-
-
-
-
-
Man muss ja auf Aida kein Profitänzer sein um einfach Spaß, mit was auch immer für Bewegungen zur Musik, zu haben.
Wir können auch nur den „Dorfdiscofox“
das wäre nie ein Grund für mich, nicht zu tanzen wenn mir danach ist.
Und den anderen, die so tolle Tänze beherrschen, schaue ich sehr gerne zu.
-
Wir bevorzugen auch Balkonkabinen.
Wählen aber auch , je nach Route/Seetage/oder mal ein Schnäppchen zwischendurch eine Meerblick oder Innenkabine.
Mich würde es stören, wenn auf dem Nebenbalkon geraucht würde (stört mich auch in Hotels) da ich allergisch auf den Rauch reagiere. Bisher hatten wir aber immer Glück mit unseren Nachbarn auf Schiff und im Hotel.Will damit sagen, das muss jeder selber entscheiden was ihm wichtig ist.
-
11 Countdownkäffchen trinken Muddiaida2008 und ich noch mit dir zusammen☕️
Die restlichen 100 Tage werden aber auch wie im Fluge vergehen.
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
-
Wir werden es auf jeden Fall auch testen mit MSC, schließlich sind wir offen für Neues😎
-
Absolut parvus das muss es bei uns auch nicht. Da hast du mich falsch verstanden. Das was du schilderst ist für uns absolut in Ordnung
ich hab das nur schon ganz anders gehört.
Wir werden bestimmt mal NCL, oder MSC ausprobieren , das reizt uns schon sehr.Man kann nur mitreden, wenn man es selber erlebt hat.
Deine Schilderung spricht mich sehr an, das würde uns gefallen.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast

-
Bisher habe ich immer nur gehört, dass es auf MSC Schiffen sehr laut zugeht und viel Remmidemmi herrscht. Ist das denn wirklich so extrem? Ich brauche kein „extrem ruhiges“ Schiff wohlgemerkt.
-
Dafür würde ich auch aufstehen. Das ist für mich auch ein Argument mal eine andere Reederei zu probieren. Ein Argument unter vielen.
-
-
-
Hier mal ein Tipp um voluminöse Kleidung / Jacken besser in den Koffer zu bekommen.
https://www.amazon.de/Vakuumbeutel-E…1zcF9hdGY&psc=1Hat auf unserer März Reise mit der Nova wunderbar funktioniert und einiges an Platz im Koffer eingespart. Der Kompressor hat gerade mal die Größe eines Heizkörperthermostat.
Das ist super, nur sind die Dachen dann nicht komplett zerknittert oder hast du einen Trick
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-