..und hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue!
Man kann es nicht oft genug sagen! ![]()
..und hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue!
Man kann es nicht oft genug sagen! ![]()
Tag 1 nach Beate's Buchung...
Und was machen wir 2012? :hahahah:
Kommt gut in den Tag,
H.
Glückwunsch Leute, dank all eurer Tipps und des Gruppenzwangs hats geklappt: Wir gehören nun auch zu den Bekloppten! Ich freu mich ja so
Heute Abend wird gefeiert
Und wir feiern mit!!!
![]()
Ihr seid die Besten!!!
Ich muss immer wieder hingucken, kann es noch gar nicht glauben. Gut, dass es Telefon gibt.
Jetzt sei schön lieb zu Michael... wie gesagt, noch läuft die Option!!!
Bekloppt am Kap -
für ALLE!
Was für ein schöner Abend (und nur noch 531 Tage),
Heike
Hmmm, jetzt hat Beate mir allerdings einen meiner Vorsätze zunichte gemacht. Egal. Stößchen! ![]()
Hallo??????????????????????????????????????????????????????????????
den Schlaf nachholen!
Genau. Heute fängt mein neues Leben an:
mehr schlafen,
weniger trinken,
ausgewogene Ernährung
Wochenende mit U2-Konzert war sowas von geil!!!
Hotel eher weniger und beim Frühstück hätte ich gerne mal unseren Jan zitiert (hab mich aber nicht getraut
).
Jan, was macht eigentlich Deine Gurke? :hahahah:
Schönen Tach auch,
H.
Wobei Heike ja mir zuliebe sogar stornieren würde - das ist natürlich etwas höher anzusiedeln als UNGERN wegzufahren!
![]()
So Leutz,
jetzt geht's aber ran an die Cocktails, da schaffen wir grad noch die Happy Hour.
![]()
Bleibt sauber. Langsam muss man sich ja Sorgen machen... um Euch, um uns, um die Gruppe an sich.
Liebe Grüße und bis So oder Mo,
Heike
und will es daher von Dir wissen.
Sag nichts, Beate.
Ein Kollege von Diddn fragt sich bereits, warum ich ohne Bettwäsche zu ihm nach Köln fahre. ![]()
darum nochmal eine hinterher.
Da kam aber leider keine hinterher, aber nu ist das Thema ja auch schon alt.
![]()
Nach ein paar Cocktails unter den Tresen abtauchen
Ich freu mich schon auf die Capirinias!
![]()
Ich müsste dann nur noch wissen, ob auch Tauchmöglichkeiten auf dieser Reise vorhanden sind
Soweit ich weiß, avanciert das Kap-Tauchen gerade zu einer neuen Trend-Sportart. Muss man also unbedingt machen!!! ![]()
Ich denke mal, dass Heike da kein Patent drauf hat
Nee, hat sie leider nicht, aber ein paar Drinks für die nette Idee... ![]()
Sonst hieße es ja auch nicht Ticker, sondern .......... neinneinnein ich sach jetzt nix.
Besser ist das wohl. ![]()
@ diddn:
Ich hab ne komische PM von Dir... ![]()
Boah, der Erbe war schon wieder schneller. Hier: ![]()
@ Ute:
Geh mal in Deine Signatur und dann auf Einstellungen (unten bei den Smileys), da kannst Du die entsprechenden Einstellungen aktivieren, um Ticker, Smileys etc. anzuzeigen.
Moin zusammen!
da wir übers WE Besuch von Michaels Bruder und seiner Lebensgefährtin bekommen!
Vieleicht würde der Bruder ja auch gerne mal ums Kap fahren? ![]()
Ticker ...hab es dann mal bei einem gelassen!
Ich auch. Und für Kap Hoorn zählt ja schon Diddn. ![]()
Ich habe meine Tablettenpackung bei Dir vergessen...liegen im Bücherregal...könntes Du mir sie vielleicht schicken? Das wäre super nett!
Alkohol, Tabletten... wenn das einer liest. ![]()
allerdings wollte niemand mit mir gesten noch auf ein Glas Wein zum Italiener...alles Luschen hier!
Wäre dir mit uns nicht passiert! ![]()
Wir haben eine Einladung inne Cocktail-Bar bekommen, da mache ich mir um den heutigen Abend keine Sorgen, aber morgen... andereseits bin ich ja im Training.
LG, H.
Na, hier werden ja fleißig Signaturen gepimpt! ![]()
und da Banker im Gelübde der ewigen Armut leben
:hahahah: Der hat auch noch Restalkohol im Hirn.
(Heike ich muss jetzt so angbeben, sonst verkrafte ich mein Noch-Nicht-Dabeisein in 2011 nicht )
Oh, ich gönne dir das aus tiefstem Herzen. Macht ruhig noch ein paar Fahrten zur Hochsaison im Mittelmeer, immer schön rein in die Hitze, dann habt ihr bald die Nase voll davon. ![]()
seadevil
Deine Signatur ist super
Deine nicht. ![]()
ich werde es ihm gleich beim Mittagessen anbieten!
Ich kommentiere dies jetzt mal nicht weiter...
Guten Morgen,
sagt mal, habt Ihr (alle) getrunken?
Wer zitiert mich denn da in seiner Sigantur? Dietmar, das kostet wohl nen Drink am Kap! Ich mach mal einen Strich für die liebe Heike. ![]()
Er ist also schwer beeindruckt von den vielen Mühen, die ihr da auf euch nehmt, um ihn zu überzeugen.
Noch ist er beeindruckt, irgendwann wird er es einfach nicht mehr hören können und zustimmen. ![]()
Ich versuche jetzt einfach mal ein paar Tage, mich von meiner allerallerallerbesten Seite zu zeigen, um ihn zu einem klaren JA KAP HOORN WIR SIND AUCH BEKLOPPT zu bringen
Uih, na das wird schwierig, da wissen wir deinen Einsatz um so mehr zu schätzen.
Seid ihr wahnsinnig?
Nein, bekloppt!
zum Picknippen.....
Welch treffende Wortwahl! ![]()
daß sein Brötchen jeden Morgen geschmiert wird, wenn Selbiges um Kap Hoorn schippert.
Dietmar!
Oh, welches Szenario tut sich mir gerade vor den Augen auf... diese Naturgewalten am Kap... das gäbe wohl auch schöne "Träumchenbilder".
Macht weiter so,
H.
Das muss bei uns noch was warten, zu nah am Amazonas dran.
Red Dich nicht raus, guck Dir unsere Ute an!
voll unvergesslicher Eindrücke von Kap Hoorn mit Euch ALLEN!!!!
Hörst Du, Beate?
Mit dem "Glashausfotos" wollte ich nur ganz zart an die leichte Konditionsschwierigkeit unserer Teufelin vor etwa 1 Jahr erinnern- eine gewisse Ähnlichkeit zu den jetzt abgelichteten "schwer schuftenden Männern " kam mir da schon in den Sinn.
Jau, aber von mir gibt's keine Fotos!
Oder?
Katriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin?
![]()
sunset: die Hafenausfahrt Hamburg kann man auch bei einer Kurzfahrt genießen. Sollen Heike oder ich dir entsprechende Links zukommen lassen?
Wir stehen natürlich auch jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Ist Michael eigentlich schön zurück?
Hast Du was leckeres gekocht - sein Lieblingsgericht?
Für eine romantische Atmosphäre gesorgt?
Die Kinder aus dem Haus geja... äh geschickt?
Dir was nettes angezogen? ![]()
für alle!!!
Michael isst also aushäusig (hey, wie die Wale - wenn das keine Verbindung ist)
Ganz klar, das ist ein Zeichen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()