Beiträge von Jotheo16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo , wir fahren auch mit ...wir sind mama uns papa beide anfang 40 , jonah 7 , theo fast 3 , pepe 10 monate und oma und opa.
    Im November 2016 waren wir mit der cara auf den Kanaren und auf den Kapverdischen Inseln .
    habt ihr Tipps für unternehmungen .
    ach ja , wie ist es mit der babynahrung an bord , habt ihr da erfahrungen???

    Ich habe letzte Woche mit dem Auswärtigen Amt telefoniert . Lt. deren Aussage sind die Kapverdische Inseln nicht vom Zika Virus betroffen.
    Allerdings fängt dort jetzt die Regenzeit an und letztes Jahr wurden danach die ersten Fälle bekannt. Seit Mai diesen Jahres ist Kapverden aber Zika frei.
    Wir fahren in zwei Wochen mit der Cara los . Am besten und um sicher zu gehen wenn man bedenken hat , schliesse ich m ich meiner Vorschreiberin an , am besten bei der Hotline anrufen .
    Ich vertrau mal der Aussage des Auswärtigen Amtes. Wenn die es nicht wissen , wer dann??? :)

    Hallo zusammen ,


    kann mir jemad sagen wie ich am besten einen Besuch der Feuerberge buche ?
    würde mir das gern zusammen mit meiner frau und meinen sohn anschauen , allerdings ohne die cameltour die bei my aida angeboten wird.
    hat jemand nen tipp von euch?


    lg

    Hallo zusamen , wir haben auch die reise gebucht und freuen uns riesig .


    wir sind mama und papa , 2 jungs 6 und 1,5 , sowie oma und opa :)
    wer von euch hat den erfahrung mit den getränkepässen , werden die benötigt?
    war von euch schon jemand mit kleinen kindern an bord ? unser lütter trinkt noch folgemilch . ist es möglich heisses wasser zu bekommen um die flaschen auszuwaschen ?


    vielen dank für eure antworten


    lg hagen


    wir fliegen am 7.11 um 10.15 uhr ab berlin tegel