1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. erstemal

Beiträge von erstemal

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Anreise Bangkok ( pauschal )

• erstemal
    • 21. März 2008 um 02:50

hallo allerseits... wir waren noch unterwegs mit der vita und haben dann südostasien gebucht.. pauschal..(vom 15.2. bis 01.03.010) so sind wir auf jeden fall auf der sicheren seite bzgl. flug. ist ja noch eine lange zeit bis dahin, man weiß nicht wie die entwicklungen der flughafensteuer/zuschlag sein werden .. und das ist wohl auch gut so :frage1:
    Jetzt freuen wir uns einfach darauf, die tour mit der vita vom 23.02. bis 08.03. hat uns wohl infiziert....

AAAAAAAAAAAAchtung........ dieser Infekt ist aaaaaaaaansteckend :lachzwink:

LG
    erstemal

• Montego Bay / Jamaica

• erstemal
    • 14. Februar 2008 um 18:24

Hallo zusammen, hat jemand diese Floßtour gemacht, evtl. auf eigene Faust und kann mir den Preis p.P. oder Floß sagen??

LG
    erstemal

• Montego Bay / Jamaica

• erstemal
    • 14. Februar 2008 um 17:47

Hallo allerseits,

hat schon mal jemand diese Floßfahrt gemacht und kann mir den aktuellen Preis p.P. oder pro Floß sagen?

lg
    erstemal

• Was müßt ihr zahlen??? ;-)))

• erstemal
    • 7. Februar 2008 um 17:55

621,47 Euronen, für mein schon fast biblisches Alter nicht viel oder :frage1:
    Entweder zu gut erzogen oder zu langweilig, kann ich mir ja jetzt selbst aussuchen. Naja, hab dann noch genug für unsere Karibik-Tour die am 23.2. losgeht.

Lg
    erstemal

• La Romana

• erstemal
    • 6. Februar 2008 um 15:15

@speedo-guido
    wir machen die Tour nach Euch und haben auch bei Martina und Werner individuell gebucht. Allerdings machen wir die Tour zur Isla Catalina, da Saona wohl doch noch etwas weiter (insbesondere die besseren Sträne). Wir bezahlen p. P. 60$, werden mit einem Taxi vom Pier abgeholt, dann nach Bayahibe und auf einen Katamaran. Von dort zur Insel Isla Catalina (mit Getränken und hoffentlich Mucke :tanzgott:). Schnorchelausrüstung wird auch gestellt wenn man möchte. Mittags gehts dann pünktlich zurück aufs Schiff. Martina schrieb mir das die Hotelgäste von Bayahibe lieber den ganzen Tag auf der Insel Isla Saona wären und es deshalb schwierig ist genug Personen für diese Tour zu begeistern, aber vielleicht hast du ja doch noch Glück.

Viel Spaß bei Eurer Tour.

Ich muß noch 17x schlafen und dann gehts los

LG
    erstemal

• Unterwasserkameras

• erstemal
    • 4. Januar 2008 um 23:29

Gila
    vielen Dank für Deine Info. Werde mich dann mal auf die Suche machen nach so nem Beutel. Wir sind zwar keine Schnorchler oder Taucher, aber so ein paar nette Unterwasserbildchen von der tollen bunten Fischwelt möchte ich schon als Erinnerung haben.

Noch 50 x schlafen wenn ich richtig gerechnet hab :wiegeil: und dann ist :schwimmen: angesagt.

LG
    erstemal

• Unterwasserkameras

• erstemal
    • 4. Januar 2008 um 12:25

ROLF
    schaaaade, der Link funktioniert nicht. Dieses Thema interessiert mich nämlich auch.

LG
    erstemal

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial