1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zaffi

Beiträge von Zaffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 2
  • 16.02.08 - 01.03.08 "Chiva-Rumba-Trallala-Tour"

• Zaffi
    • 11. Mai 2008 um 16:41

Hallo Babsi, Hallo Klaus

Hier ist die aktuallisierte Liste nach unseren Buchungen. Schöne Restpfingsten.

Die Viererbande

BZE 06:
    Klaus und Gabi
    Zaffi, Gudrun, Nadine und Patrick

BZE 12 :
    Babsi und Tommi

TOR 04 :
    Klaus und Gabi
    Babsi und Tommi

MBO10, anschließend Dr. Caves Beach
    Klaus und Gabi
    Babsi und Tommi
    Zaffi, Gudrun

MBO 17 :
    Nadine und Patrick

GranCayman 7 meilen beach :
    Klaus und Gabi
    Babsi und Tommi

St. MaartenOrient Beach und anschließend Flugzeuge
    Babsi und Tommi
    Klaus und Gabi

• Zaffi
    • 9. Mai 2008 um 11:19

Hallo Ihr Lieben

Dann wollen wir die Liste mal erweitern. Da sinwa dabei, datt iss prima, viva la Schalke.

BZE 06:
    Klaus und Gabi

BZE 12 :
    Babsi und Tommi

TOR 04 :
    Klaus und Gabi
    Babsi und Tommi

Mo-Bay Dr. Caves Beach:
    Klaus und Gabi
    Babsi und Tommi

Cayman 7 meilen beach :
    Klaus und Gabi
    Babsi und Tommi

St. MaartenOrient Beach und Moha Beach
    Babsi und Tommi
    Klaus und Gabi

Schöne Grüße aus dem Pott
    Die Viererbande

• Zaffi
    • 6. Mai 2008 um 23:54

Hallo Ihr Lieben

Komme gerade aus Bochum und dreiPunkten zurück. BZE 06 würden wir dann nehmen, TOR 04 wären wir auch dabei und den Rest könnt Ihr ja noch Infos schicken. Sind dann aber wahrscheinlich auch dabei. Reden noch mit Nadine und Patrick. Ich könnte ja eine Liste machen, wer was bis jetzt macht.

Gruß
    Die Fusskranke und der Chef

• Zaffi
    • 6. Mai 2008 um 13:12

Hallo Klaus

BZE 06 wäre in Ordnung, Totula würde ich dann aber eher TOR 04 nehmen.

Gruß
    Zaffi

• Zaffi
    • 5. Mai 2008 um 00:22

Hallo alle zusammen.

Gudrun hat sich heute das Aussenband gerissen und wird die nächsten Wochen erstmal Gehgips und Krücken haben. Da muss ich sie wohl noch mehr schonen.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
    Zaffi

• Zaffi
    • 2. Mai 2008 um 23:50

Hallo Ihr Lieben

Für die Tour im nächsten Jahr sind nun auch die Ausflüge buchbar. Könnt ja schon mal durchschauen, was wir gemeinsam machen können. Auch die Anlegezeiten haben sich geändert.
    Ansonsten ist alles im Lack bei uns. Viel Arbeit im Garten und mit dem Fussball und wenig Zeit für andere Dinge.

Ein schönes Wochenende wünschen Euch Zaffi und Gudrun

• Zaffi
    • 11. April 2008 um 10:34

Hallo Edgar

Seit wann ist es eine Schmach gegen einen Titelfavoriten wie Barcelona im Viertelfinale auszuscheiden? Mannschaften wie Real Madrid, AC Mailand, Inter Mailand und wie sie alle heissen, haben es noch nichtmal bis dahin geschafft. Der Sturm ist zwar schlecht, aber die Abwehr ist wohl eine der besten, die es zur Zeit gibt. Zudem haben wir in der Bundesliga ja aus den letzten fünf Spielen auch immerhin 13 Punkte geholt. So schlecht können wir also doch nicht sein. Was die Bayern in den letzten 30 Jahren geschafft haben (immer international die Kohle scheffeln), da stehen wir erst am Anfang. Einen oder zwei neue Kracher könnten wir uns ja jetzt holen. Ich würde es mal mit dem Huntelaar von Ajax probieren. Der ist noch jung und hat in den letzten vier Jahren über hundert Tore in der Meisterschaft geschossen. Wird aber bestimmt nicht billig. Ausserdem brauchen wir noch einen Mittelfeldstar und einen Trainer, der den Jungs mal Beine macht. Konditionell sind sie wohl nicht so drauf, denn sonst würden sie in der 2. Hälfte nicht immer so einbrechen.
    Mal sehen, wie es morgen in Bremen läuft.

@ Ein schönes Wochenende wünschen Euch Zaffi und Gudrun

• Zaffi
    • 6. April 2008 um 22:56

Hallo Ihr Lieben

Bin noch da. Habe gerade Nachtschicht und bereite mich geistig und moralisch auf den Mittwoch vor. Tüftle gerade an der Aufstellung, die Barca dann mit 2:1 schlägt. Muss ja nicht gleich ein 37:5 werden. Jetzt, wo wir wieder Bayernjäger Nr.1 :bayern: sind, muss man sich eben neue Ziele stecken. Ansonsten alles im Lack. Habe gleich eine Woche frei. Muss mich schliesslich vom Stress (:(: der letzten Wochen erholen. Ende der Woche bekomme ich dann ein Musikvideo mit ca. 600 Bildern von unserer Tour. Geht dann ca. 1 Stunde. Die Gladbachkarten kann ich dann wohl schon buchen.
    Eine schöne arbeitsreiche Woche wünschen Euch
    Zaffi und Gudrun

• Zaffi
    • 27. März 2008 um 22:25

Hallo Ihr Lieben

Bin ja noch da, keine Bange. Hatten heute Jahreshauptversammlung vom Fan-Club und jetzt habe ich Nachtschicht. Ab morgen früh kann ich mich dann drei Tage ausspannen. Samstag eben noch die drei Punkte einfahren und dann abends auf Geburtstag. Dienstag Abend dann inne Arena und Barcelona vernichten. Ja, man hat so seinen Streß. Übernächste Woche habe ich dann sieben Tage am Stück frei, dann kommt der Garten dran. Ach so, und ne Frau habe ich auch noch. Die muss ich zwischendurch immer noch verwöhnen. Ansonsten alles in Butter. Hoffe, Ihr seid mich Euren Buchungen schon weiter und Ina fährt mit. Ist ja nicht mehr so lange bis zum 24.1.09. Vorher treffen wir uns ja noch in der Arena oder in Gladbach. Karten kann ich wohl besorgen.
    Euch allen ein schönes schneefreies Wochenende und viel Ruhe

Gudrun und Zaffi

• Zaffi
    • 22. März 2008 um 06:53

Tach, Ihr Lieben

Es ist soweit. Wir haben die nächste Aschazahl, 308 Tage bis zur nächsten Abfahrt. Is datt nich herrlich ? Darauf ein dreifaches Juchu. Was gibt es schöneres, als bei diesem Wetter auf der Arbeit zu sein. Jetzt möchte ich auch nicht auf dem Campingplatz sein, vielleicht mit Grog und Glühwein. Gut, dass die Eier gefärbt sind, sonst findet man die im Schnee ja nicht. Den Rest der Osterfeiertage werde ich dann auch knechten müssen. Irgendwie müssen wir die Anzahlung für die nächste Reise ja reinholen. Morgen werden wir in Berlin ja wieder Eier sammeln. Mindestens 3 sollten es schon sein.

@ Ina
    Soll ich schon mal Karten für die nächste Saison bestellen ? Was macht die Buchung, schon weiter gekommen ?

@ Klaus
    Hoffe, Du hast das Trikot schon eingetragen. Grüße auch von Gudrun.

@ Babsi
    Wer soll denn jetzt den Pokal holen ? Scheiß Situation für uns Schalker. Am besten Damenendspiel gucken und danach abschalten und Schumi trinken gehen. Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia :) :)

@ all Berliner
    Seid nicht allzu traurig morgen Abend, alles wird gut.

An den Rest ein schönes Osterfest und dass Ihr alle Eier findet. Am besten die mit Schnaps gefüllt, der Rest macht nur dick. Wo sind eigentlich die Aurafahrer vom 1.3., sind die noch unterwegs ? Oder haben die sich alle verkracht, jedenfalls will sich keiner davon outen. Scheint ja keine schöne Tour gewesen zu sein.

Ganz viele blau weisse Grüße mitten aus dem Pott wünschen Euch

Zaffi und Gudrun

• Zaffi
    • 16. März 2008 um 23:08

Hoffe, Ihr habt jetzt keine eckigen Augen vom Bilder gucken. Im Januar gibt es dann wieder neue Bilder. Klaus hat jetzt auch sein neues Trikot und darf damit auch offiziell Schalker genannt werden. Ich habe noch bis Donnerstag frei. Über Ostern gehe ich dann mal wieder neue Kohle verdienen, damit wir es dann nächstes Jahr wieder mit vollen Händen ausgeben können. Vorher treffen wir uns dann sicherlich noch. Wer macht denn eigentlich die Vita Tour am 24.1.09 jetzt alles mit ? Die Zaffis sind mit 4 Personen dabei, übrigens alles total verstrahlte Schalker Jungs und Mädels. Ina ist dann zwar in der Minderheit, aber wir nehmen sie trotzdem mit. Zur Not besorgen wir ihr noch einen Gladbacher.

Einen schönen Wochenanfang und LG

Gudrun + Zaffi

• Zaffi
    • 14. März 2008 um 16:58

Bilder sind um 15.00 Uhr rausgegangen. Müssten dann eigentlich morgen ankommen. Gleich geht`s nach Schalke, das 4:0 gegen Duisburg anschauen.
    Die nächste Reise ist seit heute Mittag gebucht. Zunächst geht es nach Malle, wo wir ablegen. Am 9. April legen wir dann mit der Aida Diva in Barcelona an und nach dem Spiel geht es dann weiter nach Rom, wo wir dann am 29. April anlegen. Weiter geht es dann über die Nord- und Ostsee. Endstation ist dann am 21. Mai in Moskau. Nach kurzer Pokalübergabe schippern wir dann nach Hamburg zurück und feiern noch ein bischen.

LG und ein schönes Wochenende

Zaffi und Gudrun

• Zaffi
    • 13. März 2008 um 12:49

Hallo Ihr Lieben

CD`s sind gebrannt. Heute hole ich Umschläge und morgen gehen diese dann per Post raus. Viele Grüße auch von Gudrun. Sind übrigens noch 317 Tage bis zur Abfahrt, also ein nachträgliches Ascha, Ascha juchu.

LG und einen schönen Tag
    Zaffi

• Zaffi
    • 7. März 2008 um 20:00

@ Ina

Dann sehen wir uns wohl nächstes Jahr in der Bundesliga wieder. Glückwunsch zum Sieg.

@ Edgar
    Schade, schade, schade, das tut uns allen leid, was für ein Drama, was für ein Leid. Was war das denn, 2:5 verloren ? Bleib am besten doch beim Handball.

@ Babsi
    Bilder sind angekommen.

@ Klaus
    Gudrun lässt fragen, was Deine Göttergattin macht.

@ all
    Wünschen Euch ein schönes Wochenende ohne Fernweh.

Gudrun und Ralf

• Zaffi
    • 5. März 2008 um 23:30

:jump: :jump: :jump: :jump: Bingo, Bingo ja wir haben ihn. 7 Millionen im Jackpot. Die hintere Reihe hat gewonnen. Können jetzt die ganze Flotte kaufen. Mann, watt is datt geil. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Können nun die kleinen Bingogewinne vernichten und in uns reinkippen.
    Ascher, Ascher juchu. Trallala und Hoppsassa Boh ey und schwups.
    Können nun die kleinen Bingogewinne vernichten und in uns reinkippen. :tanzgott: :tanzgott:
    Und nicht zu vergessen : Ein kleines Mitleid für alle Portugiesen.
    Und nun möchte ich Fenerbahce Istanbul haben. Moskau, wir kommen.
    Wer braucht schon die doofen Bayern und Kahn, es gibt ja die königsblauen Götter und Neuer.

Guts Nächtle all

Zaffi

• Zaffi
    • 5. März 2008 um 18:04

@ Ina

hier ist gudrun
    komm mal mit uns mit und nach asien fahren wir 2011. Wird bestimmt dann wieder eine gute Tour. Kabine 4238 wäre noch frei. Babsi hat 4240 und wir haben 4242 und 4244. Machen wir dann einen Durchbruch und einen großen Partyraum. Noch sieben Tage, dann haben wir die erste Ascherzahl, Juchu. 318 Tage sind es dann noch.

Gudrun

• Zaffi
    • 5. März 2008 um 14:32

So Ihr Lieben

Noch 6,5 Stunden bis zum Anpfiff und dann Daumendrücken. Habe mittlerweile fast ales erledigt undmuss morgen wieder arbeiten. Schwiegervater geht es schon wieder besser, kommt nächste Woche zur ReHa. Aida-Film ist mittlerweile auch gebrannt, warte jetzt nur noch auf Eure Fotos. Sobald ich sie habe, werde ich dann alles komplett verschicken. Also seht zu, dass Ihr inne Pötte kommt.
    Ansonsten alles so trist hier ohne Euch. Freuen uns schon auf die nächste Tour. Sind ja nur noch 325 Tage bis zum Ablegen :)
    Bis dahin passen noch ein paar Schumis rein.
    Wo ist eigentlich unser Flensburger abgeblieben ? Schätze mal, er ist noch mit unserer Tourenplanung beschäftigt.
    So jetzt lege ich mich mal in die Sonne, ist ja schliesslich Seetag heute. Morgen früh legen wir ja dann in Kartagena an. Mann, watt wär datt schön.

LG
    Gudrun und Ralf

• Zaffi
    • 3. März 2008 um 19:53

Der erste Tag ist wieder um und ich habe noch zwei Tage länger Urlaub genommen. Gudruns Vater ist Krankenhaus, die Schalke Karten müssen noch verteilt werden und ich ich habe noch einiges nachzulesen. Das braucht alles noch seine Zeit. Heute habe ich erstmal 13 Stunden gepennt. Nun warte ich noch auf Eure Bilder. Anfang nächster Woche fange ich dann mit dem Verschicken an.

@ Ina
    Gudrun brauchte keine Schlaftablette, hat sich alle drei Filme angeschaut. Ich habe schon mal die Bilder durchgeschaut.

@ Babsi
    Wie hat Euer erstes Schumi geschmeckt ?

@ Bernd+Frauken
    Seid ihr auch schon gelandet oder plant ihr schon unsere Tour am 24.1. mit der Vita ?

@ Klaus
    Schalke Trikot bestelle ich. Welche Größe brauchst Du. Schicke ich dann zusammen mit den CD´s raus.

@ all
    Hoffe Ihr seid alle gut in die Woche gestartet und müsst noch nicht all zu sehr schuften. War auf jeden Fall eine super Zeit mit Euch und wir werden sie vermissen. Die Sonne ging ja heute auch unter, aber das Meer fehlte. Und Essen und Trinken muss man sich selber machen. Das Bett ist auch noch nicht gemacht und keiner da, der Bingo spielt. Scheiß Zeit hier in good old Germany. Wir haben für den 24.1. 09 die Vita Tour in der oberen Karibik gebucht. Vielleicht sehen wir ja dann den einen oder anderen wieder.

Glückauf
    Gudrun und Zaffi

• Zaffi
    • 2. März 2008 um 13:36

Hallo zusammen

Dann mach ich mal das Licht wieder an. Hoffe, Ihr seit alle wieder gut gelandet und seid nicht allzu müde. Der Flug ging relativ schnell um und nun geht`s ans Kofferauspacken. War eine super Tour mit Euch und wir sind froh, Euch alle kennengelernt zu haben. So, nun kommt mal wieder schön langsam auf Touren.

Gudrun und Zaffi

• 1
  • 2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      763
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      777
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      795
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
  • Angebot der Woche

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 10:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook