Beiträge von AstridGera
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Die 8254 ist auch 6 1/2 Jahre später noch eine sehr empfehlenswerte Kabine. Nur eine Etage höher ist das erste Restaurant, da lohnt sich die Liftnutzung nicht. Ich war hier zur ersten Tour AIDA AHOI ab Kiel, nach über einem Jahr Pandemie wieder die erste Tour für AIDA von einem deutschen Hafen aus. Leichte Lüftungsgeräusche sind zu hören, auch nachts bei offenem Fenster. Gestört hat dies aber nicht.
Alles in allem: Super Kabine
-
-
-
-
-
Na dann eine Tour auf der weißen Elster zum Stadthafen
Wenns die Weiße Elster lang geht, kann ich ja auch in Gera flussabwärts starten.
Bis dahin! Gesunde Festtage und eine gute/ bessere Zeit.
-
-
von Boerse-online 03.08.2020. "16.45 Uhr - Norwegen begrenzt den Landgang für die Passagiere von Kreuzfahrtschiffen. Landgänge von Schiffen mit mehr als hundert Menschen an Bord würden in norwegischen Häfen wegen der Coronavirus-Pandemie nicht mehr zugelassen. Die Auflage gelte zunächst für 14 Tage. Fähren seien davon ausgenommen. Zuvor hatte es einen Corona-Ausbruch auf einem Hurtigruten-Schiff gegeben."
Na,? Fahren wir noch?
Ab heute 03+14=17 müsste die Reise doch abgesagt werden...?
-
-
-
Ich habe mich bis gestern früh noch auf meine Transreise von Singapur nach Dubai gefreut. Habe dann nach Storno durch AIDA ca. 2 Stunden alle anderen möglichen Optionen auch außerhalb AIDA geprüft und mich nunmehr abermals für die Transatlantiktour von der DomRep bis HH entschieden. Die gleiche Tour hatte ich im vergangenen Jahr schon gemacht. Sie war klasse. Selbstverständlich werde ich dieses Mal andere Touren wählen bzw. Mitreisende suchen für Individualtouren.
Leider muss ich ab München fliegen, hatte aber das Gefühl, überhaupt den letzten AIDA-Flugsitz zu bekommen.
An den Fantreffen nehme ich gern teil.
LG Astrid
-
Ich habe mich bis gestern früh noch auf meine Transreise von Singapur nach Dubai gefreut. Habe dann nach Storno durch AIDA ca. 2 Stunden alle anderen möglichen Optionen auch außerhalb AIDA geprüft und mich nunmehr abermals für die Transatlantiktour von der DomRep bis HH entschieden. Die gleiche Tour hatte ich im vergangenen Jahr schon gemacht. Sie war klasse. Selbstverständlich werde ich dieses Mal andere Touren wählen bzw. Mitreisende suchen für Individualtouren.
Leider muss ich ab München fliegen, hatte aber das Gefühl, überhaupt den letzten AIDA-Flugsitz zu bekommen.
An den Fantreffen nehme ich gern teil.
LG Astrid
-
Ich melde mich auch gern zum Fantreffen an.
Die Bootstour in Oman habe ich auch gebucht, hatte sie mit Musandam vor 3 Jahren schon mal gemacht, damals die Halbtagestour, jetzt ganztags. Wir wurden gut umsorgt an Bord und sahen Delphine.
Für den ersten Tag auf den Malediven suche ich noch jemanden, der/die mit auf die Inseln mit dem Hard-Rock-Cafe bzw. Hotel mitkommt.
Visum für Indien ging problemlos, dauerte etwa 7 Tage.
LG Astrid
-
Ich melde mich auch gern zum Fantreffen an.
Die Bootstour in Oman habe ich auch gebucht, hatte sie mit Musandam vor 3 Jahren schon mal gemacht, damals die Halbtagestour, jetzt ganztags. Wir wurden gut umsorgt an Bord und sahen Delphine.
Für den ersten Tag auf den Malediven suche ich noch jemanden, der/die mit auf die Inseln mit dem Hard-Rock-Cafe bzw. Hotel mitkommt.
Visum für Indien ging problemlos, dauerte etwa 7 Tage.
LG Astrid
-
-
Wir sind auch dabei. Diesmal fahre ich mit einer Freundin. Wenn jemand eine Idee für einen individuellen Ausflug, auch mit Vor-Ort-Unternehmen hat, sind wir sehr dankbar.
LG Astrid
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-