Beiträge von AstridGera
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
Da wird aber auch schon wieder "gesiebt", wie auch immer. Ich habe auch meinen sogenannten "Reiseberater" seit Jahren nicht mehr gehört. Er hatte behauptet, ich hätte einer aktiven Kontaktaufnehme widersprochen. -- Stimmte nicht. Dann ein Gespräch und wieder Funkstille.
Der AIDA Club hatte mich bisher angeschrieben, jetzt also auch wieder nicht,
-
Heute hab ich per Mail eine Einladung zum "Aida Sommerfest 2025" erhalten. (Clubstufe Kiss)
Am 12. Juli in Rostock auf dem Gelände vom Aida Headquarter.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe keine Einladung bekommen, wohne auch etwa 460 km entfernt.
-
-
Jan Peter Lindner wieder? Er ist ja von Nikos Nitschai abgelöst worden….
Das habe ich auch von Reisenden erfahren. "Lindner übernimmt die Stella."
-
-
Ich war im Herbst 2023 auf der MS Viktoria. Das Essen war richtig gut. Die inkludierten Ausflüge habe ich auch mitgemacht, sie waren nicht beschwerlich, eben für "alte Leute" gemacht und sehr informativ. In Wien und Budapest bin ich zusätzlich allein auf Tour gegangen und problemlos mit den U-Bahnen gefahren.
-
Zu dem Hard Rock Cafe muss ich sagen es war das schlechteste Hard Rock Cafe was wir je gesehen haben, und das waren schon einige, wenn es denn überhaupt ein echtes war.
Das Cafe selbst sah auch nicht so aus wie in allen andern Cafés die nicht konforme Einrichtung es gab keine laute Musik alles sehr merkwürdig. Der kleine RockShop war das einzige was so halbwegs nach HRC aussah.
.. das kann ich nur bestätigen, ich war vor ca. 6 Wochen zum Jahreswechsel im HRC und sehr enttäuscht. Im Sommer 2020 (zur Cornazeit) gab es dort kaum einen freien Platz und es gab auch Livemusik. Nach dem Besuch von über 50 HRC kann ich nur sagen: Das geht gar nicht!
-
-
-
-
-
Weiß jemand wer im April auf Aida Stella Kapitän ist.Und der Entertaiment Manager
Kapitän Nitschai steigt im März ab, Kapitän Lindner soll kommen, EM sei Niklas.
(Info von Freunden, die jetzt abgestiegen sind.
-
-
-
Ich mag es auch, auf den Montjuic zu fahren, z.B. mit der Seilbahn, dort herumzulaufen, etwas zu besichtigen (Castell, Gärten, Olympiastadion, Miro-Musseum) und dann in die Stadt vorbei an den Kaskaden und den Gebäuden von der Weltausstellung zum Placa Espanya zu schlendern.
-
-
-