Beiträge von Ralliwan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi,


    und sorry, dass ich lange nicht hier rein geschaut habe.
    Für alle die, die selbst etwas basteln möchten, habe ich meinen ganzen Kram einfach mal gezippt.
    Ich habe dafür Paint.Net genutzt. Im Zip-Archiv befindet sich auch eine Textdatei mit den verwendeten Fonts.


    Hier: AidaLogbuch.zip


    Viel Spaß beim Basteln ;)


    LG, Ralf

    Wir waren ja jetzt in den Sommerferien wieder auf der Stella ab Palma und haben da das Logbuch gekauft und auch die Stempel für unsere ersten beiden Touren noch bekommen. Die Aufkleber fehlen halt nur und natürlich die Unterschriften. Letzteres muss ich mal schauen. Wenn Birgit die ganze Seite scannt kann man zumindest von der Route Mittelmeer 17 die Unterschrift irgendwie übertragen. Sie ist ja nur 2 Wochen zuvor die Route gefahren, da war meines Wissens der selbe Kapitän (Daniel Kreikemeyer) an Bord.

    Hallo Birgit,


    könntest du bitte die beiden Aufkleber bzw. kompletten Seiten (Mittelmeer 17 und Orient) aus deinem Logbuch einscannen (300 dpi wenn möglich) und mir zukommen lassen? Ich denke mit der Bildbearbeitung bekomme ich das schon irgendwie hin, dass aus der Diva eine Stella wird.
    Geht das direkt per PN oder soll ich dir meine eMail-Adresse mitteilen?


    Würde mich sehr freuen.


    LG, Ralf

    Hi,


    wir haben auf unseren 2 ersten Reisen mit der Stella leider versäumt das Logbuch zu kaufen.
    Jetzt fehlen uns die folgenden 2 Aufkleber:


    10.07. - 17.07.2015 - AIDAstella - Route Mittelmeer 17
    (Antalya, Limassol, Haifa, Santorin, Marmaris, Antalya)



    und


    22.03. - 29.03.2016 - AIDAstella - Route Orient ab Abu Dhabi
    (Abu Dhabi, Bahrain, Dubai, Muskat, Abu Dhabi)



    Hat diese Aufkleber vielleicht jemand in seinem Logbuch und könnte sie uns bitte als Scan zukommen lassen?


    Liebe Grüße und vielen Dank,


    Ralli