Beiträge von TanjaW

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Beschreibung:

    Fahrt in das westliche Landesinnere zu den Roaring River Hoehlen, hier koennen Sie ein Mineralbad nehmen und Ihre Fantasie spielen lassen.
    Weiterfahrt zu den Mayfield Falls mit einer Flusswanderung durch 21 Pools Natur Pur (Mittagessen optional). Besuch des Ricks Cafes im Westen von Negril

    Preis ist pro Person
    Es ist als Tagesausflug angefragt, allerdings habe ich keine genaue Stundenanzahl. Wichtig wirst mir nur, das wir rechtzeitig zurück kommen.

    Hallo Tanja, was soll den der Ausflug in Montego Bay kosten und über welchen Anbietern läuft es? Lg Steffi

    Hallo Steffi,

    Der Kontakt läuft über Andrea von Jamaicatours per Mail. Habe ich über eine FB Gruppe entdeckt. Der Ausflug soll 115 USD kosten und findet ab 4 Personen statt. Wäre dann also sehr individuell.

    VG Tanja

    Wir sind damals mit dem normalen Linienbus ab dem Busbahnhof nach Puerto de la Cruz gefahren (zu Zweit hin-und zurück rd. 15 Euro). Eintrittskarten vor Ort gekauft. Zeiten konnten wir uns so individuell einteilen. Unser Schiff lag allerdings auch bis 23 Uhr vor Ort. Bei Abfahrtszeit 17 oder 18 Uhr wäre mir persönlich das zu knapp, falls mal ein Bus ausfällt.

    Im letzten Jahr hatten wir einen Mietwagen für rd. 50 Euro inkl. Benzin. PKW ist durchaus eine Alternative, allerdings am Loro Parque sind fast keine Parkplätze in direkter Nähe (wir hatten jedenfalls keine gesehen).

    Hallo zusammen,


    wir suchen noch Mitstreiter für Ausflüge auf Jamaika, da es zu zweit einfach zu teuer ist. Ausflüge sind auf deutsch.

    In Ochos Rios würden wir gerne Dunns River Falls, eine Bambusfloßfahrt und entweder das Great House oder Rasta Yard machen.

    In Montego Bay soll es zu den Roaring River Höhlen (Möglichkeit ein Mineralbad zu nehmen) gehen, danach zu den Mayfield Falls mit Flusswanderung und Besuch von Ricks Cafe.


    Würde mich freuen, wenn wir sich noch jemand findet.


    LG Tanja

    Hallo zusammen,


    wir werden auch dabei sein und haben am WE unsere Planung fast fertigstellen können. Wir fliegen auch mit Condor ab Frankfurt allerdings schon um 09.20 Uhr hin und 16.40 Uhr zurück. Und da man in La Romana 3 Stunden vorher am Flughafen sein soll, werden wir vorher keinen Ausflug mehr machen.


    Wir werden über AIDA in Samana zur Playa Rincon, in Belize die Mayastätte Altun Ha besuchen und in St. Maarten Aussichten mit der Seilbahn genießen.

    In Cozumel werden wir mit Leon Tours zum Nationalpark Punta Sur Lagunen und Strand, auf St. Kitts haben wir bei greytours angefragt. Grand Cayman werden wir auf eigene Faust machen, da dort nach Recherche die Öffis wohl ganz gut sind.

    Nur für Jamaika haben wir noch nichts organisiert. Vielleicht hat ja jemand noch Ideen. Allerdings wollen wir nicht bis nach Negril, das ist uns zu weit. Wir möchten eher das nähere Umland sowie Land und Leute kennenlernen.


    Jetzt noch 40 Tage und es geht los.


    LG Tanja

    Habe soeben die Nordlichtertour gebucht. Nachdem wir dieses Jahr die Postschiffroute mit der MS Amadea gefahren sind und die Mitternachtssonne gesehen haben, wollen wir unbedingt noch die Nordlichter sehen. :matrose:

    Da wir jetzt vorher noch eine andere Kreuzfahrt haben, beginnt die Vorfreude erst nachdem wir von der Artania runter sind. Und dann werde ich auch alle Formalitäten erledigen.


    Das Halifax gestrichen wird finde ich sehr schade, aber mit Blick auf die Auslastung des Hafens mit 4 Schiffen und insgesamt rd. 11.000 Passagieren können wir vielleicht froh sein, dieser vollen Stadt entkommen zu sein.

    Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei und ich bin gerade in den Planungen war wir wo machen. Wir haben allerdings komplett mit An-/Abreisepaket gebucht und bin gespannt wie wir fliegen werden.

    Auf der Suche nach speziell AIDA Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan angemeldet.


    Seit 2013 bin ich Kreuzfahrtinfiziert. 2x Diva, 1x Mar und die Jungfernfahrt mit der Prima. Außerdem habe ich auch schon die MS 4 ausprobiert.


    Unsere nächste Fahrt geht mit der Diva durch die Karibik. Und nach fast 6 Monaten ohne Kreuzfahrt werde ich schon ganz hibbelig. :abfahrt:


    Freue mich über einen regen Austausch.