Hallo,
die direkte Kabineneinagbe habe ich mit allen 4er VF-Kabinen versucht (das hatte ich mit Kabinenfinder gemeint - vielleicht unglücklich ausgedrückt). Ergebnis ist immer, dass die Kabine nicht verfügbar ist. Mit Kabinen der Kategorie 2 Bäder hat es funktioniert, auch wenn sie vorher nicht in der Auswahl angezeigt wurden.
Beiträge von aidaprimchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wir planen gerade unseren Sommerurlaub 2019 und würden gerne mit der Perla Richtung Norwegen. Nun habe ich bei der Buchung feststellen müssen, dass alle Verandakabinen Komfort mit extra viel Platz (Kategorie VF) nicht mehr verfügbar sind (auch nicht bei Direkteingabe über den Kabinenfinder).
Für die Kategorie mit 2 Bädern (VA) sind noch viele Kabinen verfügbar. Dies ist nicht nur bei unserem Reisezeitraum so, sondern auch an anderen Daten. Sind die Kabinen VF tatsächlich so beliebt, oder gibt Aida hier evtl erst die VA-Kabinen frei und die VF folgen später? Hat hier jemand Erfahrungen? Wir sind übrigens 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder).Danke!
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, einen der im Kochstudio der Prima angebotenen Kochkurse zu buchen. Leider ist in MyAida zu den Themen "Fisch und Meeresfrüchte" und "Tims Lieblings Essen" kein Menü angegeben. Kann mir jemand sagen, ob die Menüs hier je nach Reisezeitpunkt variieren? Und hat evtl. jemand einen der beiden Kurse gemacht und kann berichten?
Danke! -
Kann mir jemand sagen, ob es auf dem Parkplatz am Terminla in Steinwerder irgendwelche Größenbeschränungen gibt? Darf man dort einen T5 parken?
Danke!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-