Ich freu mich immer, wenn ich mein ganzes Gelumps nicht mit an den Pool nehmen muss und mir auch keine Sorgen machen muss, das ich irgendwo in der Ecke liegen muss … die Gespräche dazu erfreuen mich auch immer aufs Neue. Spätestens dann, merken einige was für grenzdebile Egoisten sie sind …. und wenn nicht ist mir das auch egal, ich liege dann!
Beiträge von markusandtheladies
-
-
Moin zusammen, saona ist also groß auf unserer Bucketlist für den Stop in La Romana. Viele empfehlen ja Dana mit Mariposa und auch der Ausflug hört sich ganz nett an .. speedboot dann auch und somit scheint das Programm ganz ok zu sein.
Kennt einer auch http://www.schaumamal.info? Habe ich noch gar nix zu gelesen, aber hört sich auch gut an mit kleingruppen etc.
Danke fürs Feedback -
Wir beenden jetzt schon zum 2. mal ne Tour in Bridgetown mit AIDA. Vor Jahren hatten wir den Ausflug von AIDA für anreisende Gäste gebucht, den wollen wir nicht nochmal machen. Wir warten noch auf die Flugzeiten, aber einer ne Idee wie man den Tag rumkommt? Evtl wollen wir auch selber zum Flughafen fahren um nicht soo ewig da zu warten … der Airport hat ja nicht wirklich was zu bieten.
-
Weiss einer ab wann die Routen 26/27 vorgestellt werden und sichtbar sind ... sonst war ja immer Buchungstart Mitte März und ein paar Tage vorher gans die Routen .... Ist schon was bekannt? Dauert es bis nach der ITB?
-
Moin Moin. Wir sind auch dabei! *freu*
Markus&theLadies
-
Mich erinnert dieses Spielkonzept ein wenig an Ingress. Das haben in meinem bekannten- und Kollegenkreis auch viele gespielt. Es ist zwar nicht so detailiert wie Pokemon, aber es zeigte schon in die gleiche Richtung
Pokémon basiert auf den Daten die viele fleißige Ingress Spieler über die Jahre gesammelt und digitalisiert haben ... niantic hat mit ingress ein datensammelspiel geschaffen und das jetzt grafisch aufgearbeitet ....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 152
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 226
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 724
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 613
-