Beiträge von Reisebommel
-
-
Hallo, ich suche noch Mitreisende für einen privaten Ausflug in Limasol am 25.10.2024 mit Spanos Buses Cyprus.
Die Tour ist mit deutschsprachigen Reiseleiter und wir werden am Cruiseterminal abgeholt und wieder hingebracht.
Start 8.30 - 15.30, p.P. 45€.
Mindestpersonen: 15
Näheres auch auf der Homepage nachzulesen.
Würde mich freuen wenn der Ausflug zustande kommt.
Viele Grüße Reisebommel
-
@ Apfelfrau...der Tagesaufenthalt ist in Kiel auch nur bis 13.00.
-
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Tipps.
Tageskabine fällt damit auch weg, wenn nur bis 13.00 nutzbar.
Es wird auf Tefra hinauslaufen und wir schleppen im Rucksack das med. Equipment rund 6kg mit.
-
Hallo, habe die Suchfunktion schon genutzt, jedoch sind die Beiträge etwas älter.
Wir kommen am 29.6. wieder in Kiel von der Norwegentour zurück.
Da ist ja noch Kieler Woche und wir haben einen späten Zug gebucht, damit wir noch etwas von diesem Event mitbekommen.
Kann ich mein Gepäck im Terminal z.B. dort stehen lassen und es erst 15.00 mitnehmen?
Denn ich denke, die Schließfächer werden gut genutzt sein oder gibt es im Hbf. KIEL noch eine klassische Gepäckaufbewahrung.
Tefra fällt auch weg, da u.a. medizinisches Equipment im Koffer ist.
Danke für eure Hilfe.
VG Reisebommel
-
Ja es lag an einer neuen Kundennummer.
Es ist immer wieder toll, wie schnell man hier sehr schnell Hilfe bekommt.
Nochmals vielen Dank.
-
Vielen lieben Dank...werde ich mal schauen.
-
Hallo, eine Frage zu den MyAIDA Seemeilen.
Mein Mann hat eine Reise gebucht und ich bin die Mitfahrerin.
Jetzt habe ich wollen Ausflüge buchen nur für mich, da werden mir keine MyAIDA Seemeilen angezeigt.
Für die nur auf meinen Mann gebuchten Radausflüge sind jedoch diese Meilen ersichtlich.
Auch wenn ich im AIDA Club unter zukünftige Reisen schaue, sind dort keine mit meinen Login Daten aufgeführt.
Wenn sich mein Mann im Club mit seinen Login Daten anmeldet, dann ist die Reise aufgeführt.
Hat jemand eine Erklärung?
-
Meine beobachtete Reise ist nun auch wieder im Vario...leider nur Vario AI.
-
Ich beobachte die Reise ab Kiel am 22.06.24
Seit Wochen beständiger Preis für 2 Personen Vario Innen = 1558 €
Heute schaue ich : 2560 €
Das sind mehr als 1000 €...Die Reise soll ja nachher im Traumstart mit dabei sein.
Bin mal gespannt.
Muss mich korrigieren....das ist der Premiumpreis heute.
Zur zeit ist Vario nicht verfügbar in sämtlichen Kategorien.
-
Hallo Andreas, ich werde bei dieser Reise mit dabei sein. Ich werde die gesamte Weltreise machen, soweit man uns lässt.
Wenn du/ ihr Mitreisende für Landausflüge sucht, dann wäre ich interessiert. Meine Vorbereitungen habe ich bisschen auf Eis gelegt, da wir ja nicht wissen wie sich Nicko Cruises wegen dem Szuezkanal entscheidet.
Liebe Grüße Romy
-
Danke, war per Handy nicht zu sehen, jetzt am Laptop sehe ich es auch. 🤨🤨🤨
-
Radio, woher hadt du diese Info?
Habe nal eine Buchung " durchgespielt" da ist nichts von BGH zu lesen.
Wenn es so wäre, dann bin ich auch enttäuscht, denn auch ich habe letztes Jahr schon gebucht.
Dann sehe ich auch die aufgeführten Vorteile für die Teilnehmer der gesamten WR nicht mehr als solche.
-
Sonnenscheinkind googel mal Frank Hopfe Rio de Janeiro. Ich hatte sehr netten Erstkontakt und die Empfehlung kam hier aus dem Forum.
VG Reisebommel
-
Hallo,
so langsam beginnen die Vorbereitungen...
Auch wenn sich hier noch Niemand weiter eingetragen hat, so versuche ich hier dennoch Mitfahrer für Unternehmungen mit Frank Hopfe in Rio de Janero
zu finden.
Ich habe bereits mit ihm Kontakt aufgenommen und ein konkretes Angebot wird er mir dann im April unterbreiten.
Es sollten 10 Personen zusammenkommen....nach oben ist alles offen.
Frank und seine deutschsprechenden Mitarbeiter fahren dabei in Vans (also keine großen Busse).
Er wird dann für die 2 Tage etwas anbieten und auch ein Abendprogramm.
Man muss aber nicht alles mitmachen, wenn Jemand sagt, dass Abendprogramm klingt toll, dann ist auch nur das Abendprogramm machbar.
Ihr könnt Frank gern persönlich anschreiben; http://www.discover-rio.com oder mir eine Nachricht schreiben.
Viele Grüße
Reisebommel
-
Hallo Avita61,
und ist eine Entscheidung gefallen?
Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst.
Viele Grüße
Reisebommel
-
Vielen lieben Dank für die ausführlichen Eindrücke.
Da ich durch eine Nilkreuzfahrt die Hauptattraktionen schon kenne, bin ich weiterhin an Erfahrungen in letzter Zeit mit
Hoteltagesaufenthalten interessiert.
Oder ich mache mir einen schönen Tag auf dem Schiff

-
Hätte ich mich nicht selbst über mein RB gek0mmert, was die Änderungen zu meiner WR betrifft, so hätte ich bis heute keine Info.
Mit der Kommunikation mit Nicko Cruises bin ich mehr als unzufrieden.
Ich hoffe , dass nicht noch der Starthafen geändert wird, denn meinen Flug habe ich vorgestern gebucht.
-
Ich wollte den Screenshot mit den 49 € hochladen, den ein Anbieter für den Shuttle nimmt ( ohne den Anbieter zu nennen).
-
Ich mach das zum erstenmal mit dem Hochladen.wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/113859/
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 297
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 263
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 506
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-