hallo Strienel,
sorry, wenn ich mir grad ziemlich in den Hintern getreten vorkomme, ich habe nichts gegen Rentner, ich will auch mal einer werden !
Davon ab, so gut in Mathe bin ich nicht, dass ich das Durchschnittsalter errechnet habe, dies wurde mir von einem der Offiziere benannt, und die können das auf Knopfdruck.
Was wir aber teilweise auf der Reise erleben mussten, war stellenweise wirklich nicht lustig. Nur als Beispiel, dass es öfters mal vorgekommen ist, u.a. dass sich vorm Thomas ( der im Rollstuhl saß) vorgedrängelt wurde. Dies schreibe ich als einer aus der Generation, die ältere Menschen respektieren und mich selber irre darüber aufrege, was manch jüngere Generation sich an Respektlosigkeit herausnehmen. Auch wir hatten nette Gespräche mit älteren Mitreisende, die genau so dazugehören, wie wir, Ihr, Kinder etc. !!!
Den Satz mit meiner Coolness muss ich nun nicht verstehen, aber ich nehme Deinem Posting raus, dass ich zu cool bin, zu viel trinke, und einer der ekelhaften Raucher bin. Sorry dafür.
Zumindest sage ich sorry, für meine offenen Worte, und bin ansonsten raus aus dem Thema, da ich nicht will, dass es in dem Thread zu einer weiteren Raucherdiskussion oder Diskussion zur Diskreminierung von älteren Menschen gibt.