Beiträge von Frankman01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gerade auf Facebook gefunden:
"Claas Kramer ist 16 Tage Urlaubsvertretung an Bord. Und er erzählte auch, dass Massimo Garbarino in den USA lebt und dort einen Gerichtstermin während seines Urlaubs wahrnehmen muss und dann zurück auf die AIDAstella kommt"
Keine Garantie fuer diese Info.
guten Morgen,
zumindest den 08.06 kann ich durch Kontakt zu einem Crewmitglied bestätigen. Wer nach dem 08.06 die Stella übernimmt, ist mir aber noch nicht bekannt.
-
guten Morgen,
wir sind gestern von der Stella abgestiegen. Dr. Hoppert wird in Aquaba absteigen und an seinen italienischen Kollegen abgeben.
-
die "alte Dame" ist noch keine 30 und der Bericht total überzogen. Wasser in der Kabine ?
Ja nee, iss klar."Ich kam mir vor wie auf der Titanic", scheinbar ist die doch deutlich älter, wenn sie das miterlebt haben will

Sicher war das kein Spaß, man kann im Netz ja entsprechende Videos finden, aber wirklich gefährlich sicherlich auch nicht. Zumal Kapitän Januscheck ja kein Neuling ist und die Crew schon wissen wird, was sie tut.
Was ich nur nicht verstehe, warum die Pools (die ja die Sauerrei veranstaltet haben) nicht abgelassen wurden, so kenne ich das normal auf jeder ungemütlicheren Aidafahrt

-
Wir waren vor einer Woche in Baltimore.
Aida nimmt für den Shuttlebus 15€. Wir sind zu 4 Personen hin für 10 Dollar mit dem Taxi ca. 10 Minuten gefahren bis zum inner Harbour. Zu Fuß ist das vom Schiff definitiv zu weit. Wir wurden vorne am Hafen abgesetzt, von da kann man das HRC schon sehen, welches aber im Vergleich vom Shop her recht klein ist. Achtung, die meisten Läden öffnen erst gegen 12:00 !
Für die Rückfahrt haben wir etwas mehr gezahlt, weil das Taxi wegen der Einbahnstraßen etwas weiter fahren musste. Aber immer noch deutlich billiger wie der Shuttle von Aida.
Baltimore hat uns sehr sehr gut gefallen
-
wie ich eben vorhergesagt habe (purer Zufall
) ist Kapitän Tidow heute runter und wird von Kapitän Mey abgelöst.
-
hallo Suse,
lass mich raten, 11:00 ab Frankfurt ? Dann sitzen wir in der gleichen Mühle

barny: laut der aktuellen Kapitänliste hier auf Wasserurlaub ist Kapitän Tidow zur Zeit drauf. Es gab vor ein paar Wochen einen kurzen Turn, wo Mey und Tidow sich für 14 Tage abgewechselt haben. Daher warten wir mal ab, ob in den nächsten Wochen nochmal ein Wechsel erfolgt, um wieder in den alten Rhytmus zu kommen.
-
wenn ich so im Zweifel bin, was mit meiner Karte passiert sein könnte, kann ich auf der Kabine ja mal fix auf mein Bordkonto schauen, ob da schon was passiert sein soll.
Ich sehe das nicht so wild
-
hallöle,
schickt Eure Daten bitte an Suse, wir sprechen uns ab

Die bisherigen Nachrichten habe ich an sie weitergeleitet.Das sollte möglichst bis Freitag erledigt sein, da AIDA mir ja 14 Tage Vorlaufzeit benannt hat.
Danke nochmal Suse !

-
so alle die am Treffen teilnehmen bitte eine Info (PN) an mich mit Namen und Kabinennummern.

machen wir das nun doppelt ? Ok, ich schlag mich da nicht drum, wäre nur doof, wenn AIDA 2 identische Anfragen bekommt !? -
kurze Anmerkung, Zeit und Treffpunkt werden wir vermutlich von AIDA vorgegeben bekommen.
-
so, heutige Antwort von AIDA:
Lieber Herr M.,
bitte wenden Sie sich zwei Wochen vor Ihrer Reise nochmal an uns. So können wir sicher gehen, dass die angegebene Teilnehmerzahl final ist. Wir leiten Ihre Anfrage dann direkt an die Kollegen an Bord weiter. [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/z4c/1/16/1f642.png]
Wir wünschen einen guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA TeamIhr macht dann die Listen, und ich gebs weiter

-
das ging mal fix, anbei die erste Antwort von Aida:
Hallo Frank,
gerne sind wir Ihnen bei der Organisation des Fantreffens behilflich. Gerne leiten wir Ihre Anfrage an unsere Kollegen an Bord weiter. Die Crew prüft dann, ob das Fantreffen so umgesetzt werden kann und gibt uns dementsprechend eine Rückmeldung. Wir teilen Ihnen dann den konkreten Termin mit und Sie informieren die Teilnehmer über Ort und Zeit des Treffens. Sobald uns eine Information von Bord vorliegt, melden wir uns bei Ihnen.
Bitte teilen Sie uns hierzu noch zusätzlich Ihre Kabinennummer und vollständigen Namen mit.
Antwort ist bereits raus

-
n´abend,
da sich ausser mir ja nun keiner angeboten hat, habe ich mal Kontakt mit Aida aufgenommen und werde mich mit einer Antwort auf meine Frage umgehend melden.
Also, Ihr hört von mir

-
Sind grade von der Cara zurück, da ist seit Freitag Claas Cramer der Kapitän.
mich wundert, dass hier noch keine Resonanz erfolgte, oder war das bekannt, dass er zurückkommt ?

-
in 109 Tagen ist

Ich mache mal den Anfang, wollen wir ein Treffen veranstalten ?
Wenn ja würde ich am Ablegetag 15:00 an der Beachbar vorschlagen.
Wer wäre dabei, oder möchte ggf. gar ein Treffen mit dem EM organisieren ? (würde ich zur Not selber versuchen, habe ich aber noch nie gemacht
) -
Laut AIDA startet sie nach der Taufe zur Jungfernfahrt.
Okay, was macht sie dann ab 30.04.???
im Newsletter zur Taufe ist zu lesen, ab 30.04.Premierenreise Metroploentour. -
hallöle,
wir, Tanja und Frank End40er sind auch dabei.
Sind 3 Paare, und werden uns mal so ganz langsam an die Ausflugplanung begeben

-
hallöle,
sind Samstag von der Aura abgestiegen. Es gab die Pins der Prima und die Schlüsselmäppchen.
Besonders haben wir uns über die Überraschung der Reiseberaterin (sehr sehr nett und wirklich kompetent) gefreut, die uns die DVD der Reise unvergessliche Momente zur Buchungsbestätigung der kommenden Reise beigelegt hat
(ok, 2x Balkonkabine 14 Tage NY 2016, also schon lohnenswert für sie). -
hallo,
wir sind am 20.06 individuell angereist und konnten um 11:00 direkt aufs Schiff.
Auf die Frage, ob wir schon einchecken können.....ungläubiger Blick....na klar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-