Wie ist es denn auf der Perla in der Karibik mit dem Organic SPA, ist der gut besucht bzw. ausgebucht? Sind ja so warme Außentemp.
Beiträge von Flower-04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich wollte mir das Buch tatsächlich schon kaufen, aber mit Signatur des Autors, das ist schon etwas besonderes und wäre ein schönes Geschenk für mich selbst
Ist bestimmt lustig zu lesen und man erkennt sich sicherlich an der ein oder anderen Stelle selbst wieder. Hinter dem Buchtitel versteckt sich bestimmt auch eine amüsante AnekdoteBin gespannt, wie viele sich jetzt bis zum Stichtag hier anmelden und wünsche allen viel Glück

-
-
Wisst Ihr, wer nach Tommy Möller auf die Perla aufsteigt, er ist ja schon seit dem 12.12.2019 auf der Perla, da müsste doch bald der Wechsel sein

-
wir haben 2017 auch die norwegischen Fjorde gemacht. Waren auch auf dem Dalsnibba. haben aber unsere Tour über https://www.geirangerfjord.no/bus-turer-i-geiranger gebucht. war echt toll und günstig. haben Bustour 3 gemacht. waren zu 31 in einen 50-Sitzer. Kann ich nur empfehlen
wir liegen mit der Aura nur bis 16:00 Uhr im Geirangerfjord, würdest Du dann auch die Bustour 3 empfehlen oder zu knapp?
-
super hat Du das organisiert
Vielen Dank dafür 
Ich werde am frühen Freitagnachmittag, sofern die Bahn keine Verspätung hat, in Warnemünde eintreffen

-
Ich möchte auch gern an der Hafenrundfahrt/Bootsfahrt teilnehmen.
Wie läuft es mit der Bezahlung? Musst Du was anzahlen oder ganz? Oder erst vor Ort?
LG Jana
-
Flower-04 Wir lange bist du weg? Ich habe mir die Preise ja auch schon angeschaut und ich muss sagen, dass ich 500 Euro für 3 Wochen echt viel finde. Zumal das die andere Person ja auch noch buchen muss und soviel trinke ich nie im Leben. Und dann sind ja trotzdem noch bestimmte Sachen ausgeschlossen. Also für mich kommt das Paket absolut nicht in Frage.
9 Tage, für das AI Sommerpaket zahle ich EUR 179,-, das Social Media ist ja auch enthalten, fand ich ok, für 10 Tage hätte es aber schon EUR 249,- gekostet, das ist dann ein ganz schöner Sprung, für mich ist genügend enthalten im Comfort Deluxe, die Signature Cocktails möchte ich mal probieren
-
Die Zusammenfassung im Post #9286 und das im Thema des Threads darauf hingewiesen wird, war ne super Idee

Aber mal sehen, ob die sich wiederholenden Fragen dadurch weniger häufig sind

Allerdings braucht man für das Thema Getränkepakete 2 Wochen Urlaub, wenn man sich alles durchlesen möchte
das Thema ist aber auch in anderen Foren sehr sehr beliebtFür die übernächste Reise hab ich mal Comfort Deluxe gebucht, aber nur, weil es das AI Sommerangebot gab (noch gibt bis 31.01.), zwangsläufig werde ich mehr
dann kann ich in Punkto Barkarte auch mal so richtig mitreden 
-
-
super, danke für den Bericht, ich hab die Tour für den 14.03.2020 gebucht, bin schon gespannt und freue mich

-
Wo hast Du das gelesen, kann man dann die Touren vor Ort noch buchen? Weißt Du, wie der Anbieter heißt?
-
Jetzt gibt es die teure Tour zum Nordkap mit Spitzbergen und Island im Vario. Wahnsinn.
Nun gut, wir machen es mit TUI, aber es ist schon verrückt...
Welche Reise ist das, bitte?
-
-
-
Ich fand es auch super, zumal ich erst vor kurzem darauf aufmerksam gemacht wurde , vielleicht ist es nur vorübergehend, weil die IT daran rumbastelt
-
Geh doch auf meinen Link aus Post Nr. 96
bzgl. Rundfahrt Schiff/BusJa, ich informiere Dich dann....
Ja, wär super, wenn Du berichtest, viell. via PN an mich über die and. Häfen bzw. auch in den entspr. Threads
-
noch ein Tip für Flam:
In Gudvangen (da kommt man per Bus hin, z. B. über https://www.visitflam.com/de/activities/shuttlebus/#booknow )
kann man am Hafen Hydobikes buchen:
Vielleicht etwas für Leute, die schon sehr oft in Flam waren oder nicht noch mal mit der Bahn fahren möchten.
Ich hab es selbst noch nicht gebucht, bin nur bei meiner Recherche hins. Ausflügen für meine Tour im September darauf gestoßen.
-
In Gudvangen könnte man noch ein Wikingerdorf besichtigen, könnte man auch über diese Seite buchen (bietet Aida ja auch in Kombi mit dem Hybridschiff an, nur eben um einiges teurer). Das Schiff fährt übrigens 2 h und man hat dann 30 min (nicht nur 5 min) bis der Shuttlebus zurückfährt nach Flam. Wenn man das Wikingerdorf besichtigen möchte, müsste man alles einzeln buchen.
Ja, mit dem Wetter in Norwegen ist so eine Sache und das Umrouten, wobei ich das von Flam noch nicht hörte, dass da mal umgeroutet wurde. Ich werde bei dem Anbieter mal anfragen, ob man die Tour auch noch vor Ort in Flam buchen könnte, ansonsten würde ich die Abfahrt um 11:00 Uhr nehmen, falls die Aida mal Verspätung hat oder getendert werden muss. Dann wäre man gegen 14:00 Uhr wieder zurück, allerdings ist die Abfahrt um 11:00 Uhr noch mal
EUR 10,- teurer, als um 09:00 Uhr.
Habt viel Spass auf Eurer Tour mit der Luna. Ich fahr Ende September mit der Aura.
-
Das müsste doch aber passen, von den Zeiten, liegt die Luna nicht von 08:00 bis 18:00 Uhr in Flam?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-