Ok danke, welche Kabinen hattet Ihr denn?
Habt Ihr morgens was gehört , wenn oben drüber auf dem Sonnendeck die Liegen aufgebaut wurden
Beiträge von Flower-04
-
-
Ich bin unschlüssig, ob ich diesen Kabinentypus buchen soll. Hat jemand damit Erfahrung in der Karibik oder warmen Gefilden?
Der Balkon ist ja nicht überdacht, hat nur so Streben, also nicht geschützt bei Regen. Jemand im Forum schrieb, dass es morgens
laut wär, weil obendrüber auf dem Sonnendeck die Liegen aufgestellt werden oder man vom benachbarten Beachclub Lärm hört.
Und das Pationdeck? Ist da was überdacht?Meine 2. Überlegung wär ansonsten eine Balkonkabine Komfort, eine von den größeren. Nur hat man da wieder den Liegenkampf auf dem Sonnendeck.
Grübel....
Danke für Eure AntwortenIch habe deine Frage mal hier hin
. Weiteres bitte dann unter Kanbinentips nachlesen. Danke VG Detlef -
Auf welchen Decks kann man von vorn bis hinten durchlaufen, bzw. was wäre der kürzeste Weg von Deck 12 Bug bis zu den Restaurants im Heck?
-
Hat schon mal jemand die Hop-On / Hop-Off Busse für 2 Tage gebucht und kann mir sagen, ob man dann am 2. Tag auch noch die Nachttour machen kann?
-
Was ist, wenn man vorab was gebucht hat, über myaida, z B eine Spa Anwendung und das würde sich dann mit einer ebenfalls gebuchten Veranstaltung, z. B. Tour de Bar überschneiden, denn hierfür erfährt man den Veranstaltungstag/Uhrzeit ja erst an Bord. Und wenn man die Tour de Bar z. B. gebucht hat, wann erfährt man den Zeitpunkt? Am ersten Tag?
-
Meine Frage passt jetzt hier viell. nicht so, zur Not bitte verschieben, wie lange muss man für´s Tendern rechnen, wenn man keinen Aida geführten Ausflug bucht, das Schiff liegt nur von 08:00 bis 14:00 Uhr in Samana.
-
Alles anzeigen
Hallo Jana,
sicherlich bist Du nicht alleine ;-), wir sind auch zu zweit an Bord.
Die Reise war ab Gestern früh im BlackFriday Sale bei Aida und die Verandakabinen waren recht schnell ausgebucht, somit wird bestimmt der ein oder andere hier noch auftauchen.
Ansonsten überschneidet sich die Tour ja auch mit den Reisen von Dubai ab 25.01. bzw ab 01.02.Hast Du nicht in Deinem ersten Post etwas durcheinander gebracht? Der Flug geht am 28.01. nach Dubai und von dort mit dem Bus nach Abu Dabi wo dann auch eingeschifft wird.
Wir kommen allerdings mit dem Flieger aus Düsseldorf.
Grüße Volker
ja, stimmt, hab es verdreht, Flug nach Dubai am 28.01. und dann mit dem Bus nach Abu Dhabi , danke
-
Reservieren in myaida. Plätze werden zugewiesen. Buchung noch an Bord bestätigen. Wann und wo steht glaube ich in der Aidaheute.
Das geht leider nicht auf meiner Reise, nur für die ganze Woche für EUR 50,-
-
Man kann muss aber nicht. Wenn voll ist hat man allerdings Pech gehabt. Also lieber vorher reservieren und das sobald es geht

Wo reserviert man? Und bekommt man dann irgendwo einen Platz zugewiesen oder kann man sich den aussuchen?
-
Gibt es vorher ein Programm für die Nightfly Bar, in dem man für die Zeit der Kreuzfahrt sieht, was dort täglich aufgeführt wird?
-
Muss man in der Nightfly Bar vorher Plätze reservieren und wenn ja, wie lange vorher?
-
Für die Nightfly Bar wird für die gesamte Reise eine Tischreservierung für EUR 50,- angeboten. Lohnt sich das?
-
Habe auf der Prima die Balkonkabine VG 12223 auf Deck 12 vorn zugeteilt bekommen, hat jemand Erfahrung mit der Kabine und kann berichten?
-
So oft angeklickt, bin ich allein auf dem Schiff auf dieser Tour ?

-
Hallo Meerelfe,
Ich bin auch in den Genuss der 50 % gekommen. Habe aber nur die Kabine mit Balkon bekommen, so wie ich sie auf der Nova gebucht habe. Also nicht eine Suite für 50% . Aber versuch es mal. Viel Glück und gute ReisenHallo sigimuc,
ich bin noch am überlegen, viell. war bei Dir keine Suite mehr frei? In der Gruppe, in der ich bin, haben einige Leute auch Suiten gebucht mit dem Rabatt von 50 %. Das würde ja dann eig. auch bedeuten, weil ich ne Innenkabine auf der Nova hatte, dass ich dann nix anderes buchen kann, na, ich lasse mich überraschen.... -
Hallo zusammen,
befinden sich die Suiten auf der Perla über dem Kids Club? Und was ist grundsätzlich der Mehrwert bei einer Suite, mal abgesehen von mehr Platz und größerem Balkon und Kaffeemaschine bereits incl. ?
-
Hallo @Flower-04!

Ganz viele Tipps rund ums Thema "Suiten" findest du auch bereits hier: Aida Suiten und weiteres.
Geht´s wieder auf große Fahrt?
Viele Grüße, Meerelfe

Hallo Meerelfe,
Danke

na, für nächstes Jahr hab ich ja schon gebucht. Ende Januar Orient mit der Prima und Juni Schottische Hightlights mit der Aura.
Suche schon für 2020, hatte doch ne VP mit der Nova gebucht und würde nun in den Genuss von 50 % auf die Kreuzfahrt kommen, also bin ich am Überlegen, ob ich uns mal ne Suite gönne
-
Befinden sich die Standard Suiten ohne Badewanne direkt über dem Kids Club? auf der Perla?
-
Und weiß jemand von wo der Bus 30 zu den Museen Kon Tiki und Fram fährt, wie die Haltestelle dort heißt und wie lange der Bus dorthin unterwegs ist? Ich reise im November nach Oslo, daher kann ich nicht mit der Fähre fahren, überlege, mir den Oslo Pass für 24 h zu kaufen.
-
Weiß jemand, ob man auf dem Weihnachtsmarkt in Oslo auch mit Kreditkarte zahlen kann?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de