na, Bars hätten doch um die Zeit noch auf? in der Karibik? Lanai Bar? Oder servieren die nicht draussen?
Beiträge von Flower-04
-
-
Und dann die Torte auch noch mit Deinem Nicknamen wuschwusch
wie drollig ist das denn? Dein Humor gefällt mir

-
Oh man, wer das Geld hat zig mal im Jahr mit Aida auf Reisen zu gehen, wird wohl auch das Geld für die Sachen haben, die Aida sonst spendiert hat

Ich glaub, mein Gefühl trügt mich nicht, dass manche den "Goldstatus" als sog. "Status Symbol" sehen
Klar, da kennen sich auch viele und sie feiern unter sich... alles gut, nur nicht die "Nase so hoch tragen"
Ist ja klar, dass Goldene nicht mehr in die Lounge können, bei der Masse würde die Lounge aus allen Nähten platzen

Und welchen Vorteil hätten Suitenbucher dann noch? Ist eh bei Aida nicht so viel, wie bei anderen Gesellschaften
In einer Lounge möchte man ja dann auch mal seine Ruhe haben..., sonst kann man ja auch woanders hin gehen
sorry für
hör jetzt auch auf .... -
Ja, zur Kaffeezeit ist es dann lecker und auch in wärmeren Gefilden schnell verspeist
Ich weiß noch nicht, wann ich die Torte bestelle, an meinem Geburtstag sind wir auf Antigua und den ganzen Tag unterwegs, daher hatte ich auch überlegt, ob man die Torte auch um Mitternacht bestellen könnt, na, ich frag mal an Bord
-
Auch ne hübsche Torte, sieht aus, wie Käsesahne

Na in der Karibik bestell ich mal lieber keine Sahnetorten

-
Verstehe die Aussage nicht wirklich....
In den Beachclub kann jeder, sofern er eben nicht gesperrt ist.
Ich hab nichts dagegen, dass Goldene Goodies von Aida erhalten, dafür halten sie dem Unternehmen ja auch die Treue. Aber das Wort "Normalos" geht mir doch gegen den Strich

Im übrigen muss es ja einen Hintergrund geben, warum Aida die Goldstunde auf der Nova oder einem der großen Schiffe nicht mehr durchführt, zumindest wenn 300+ Goldene mitfahren.
Entweder haben sich andere Gäste beschwert oder die Gesellschaft hat eben dafür kein Personal, was sie ja extra abstellen müssen, um solche Veranstaltungen zu organisieren. Wir wissen ja um den Sparkurs, den im übrigen auch die Muttergesellschaft diktiert. Ich würde dann mehr zu letzterem tendieren...
-
Das freut mich aber, dass es geklappt hat. Der nächste Schritt wäre, ein Glas Champagner mit der Geniesserkarte zu
bestellen, ist nämlich auch nicht ausgeschlossen

nee

Blöd ist es aber schon, soll man dann künftig immer mit allen AGB´s in Urlaub fahren? Ich glaube, ich lad mir die dann wirklich mal runter, für die nächste Tour

-
-
Diese Torte sah ja schön aus
War das ne große Torte. -
Es sollte eine Überraschung sein, die es dann im Negativen auch war. Die Enttäuschung des Diamantpaares war jedenfalls groß. Und wir haben uns fremdgeschämt. War übrigens auf der Sol.
Das kann ich mir gut vorstellen. Sehr peinlich, aber eigentlich hätte sich das Personal schämen müssen. Normal hätte man die Torte beim Küchenchef im Rossini vorbeibringen müssen und fragen, ob es normal ist, dass solche Torten ausgeliefert werden. Auf jeden Fall hätte ich sie zurückgehen lassen, dann hätte das diamantene Paar diese verunglückte Torte auch nicht mehr vor Augen gehabt. Viell. habt Ihr das ja auch gemacht...
Wollen wir mal hoffen, dass solche Torten seitdem nicht mehr so ausgeliefert werden.
-
Na, da könnte ich mir vorstellen, dass sich da andere Kunden darüber massenweise beschwert haben, weil sie fast den ganzen Tag den Beachclub nicht nutzen konnten. Die Konsequenz war dann wahrscheinlich, dass Aida dann keine Goldenen Stunden mehr auf den großen Schiffen anbietet, wenn es mehr als 300 Goldene sind.
-
Das sieht ja aus, als wäre ein Fauxpas passiert und die Marzipandecke wurde einfach so drübergelegt
Sowas dürfte gar nicht die Küche verlassen, na wegen € 12,- bzw € 18,- macht man sich dann auch nicht die Mühe; das zu reklamieren. Wie ärgerlich.Ist das schon länger her, mit Eurer Torte?
-
Aktuelle Erfahrung von der Perla: Der Starbucks-Cappuccino kann nicht mit der Genießerkarte gezahlt werden.
Ich habe extra noch mal bei der Rezeption angerufen, die Antwort: Genießerkarte gilt für alles außer Champagnerflaschen und Starbucks.
Hm. Ich habe die AGB jetzt nicht dabei, aber ich glaube das geht daraus so nicht hervor...
Nein, habe eben mal in den AGB nachgesehen, Starbucks wird nicht expliziert ausgeschlossen und Champagner im übrigen auch nicht. Da steht, in allen Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, außer Tabakwaren:
ALLE alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
Wenn AIDA das jetzt an Bord ausschließt, dann läuft es konträr der AGB
-
Kann man eigentlich auch um 00:00 Uhr eine Torte bestellen

-
Das kannst Du an Bord noch abstimmen, entweder Rossini oder Rezeption, es geht m E auch morgens zum Frühstück
-
Hallo! Wir hatten mal 2 Geburtstagstorten auf der Vita bestellt. Das haben wir vor der Reise per Internet gebucht. Unsere Meinung : Das war rausgeschmissenes Geld. Unser Gäste haben die Dinger stehen lassen.
Hätte gern was anders zum Thema geschrieben!
Hatten Deine Gäste denn von den Torten gekostet oder unberührt stehen lassen?
-
Starte noch mal den Aufruf, wer Interesse an einem Fan Treffen am 1. Seetag auf der Aura hat. siehe Beitrag #16
-
Ist denn die Veranstaltung EUR 100,- pro Person wert? Bin nicht golden, werde ich auch nicht erreichen, weil ich eben auch anderen Urlaub, als auf dem Schiff mache.
-
Wenn es mehr als 300 Goldene sind, können die das doch auf dem Schiff gar nicht mehr stemmen, daher wird es dann in dem Fall nicht mehr stattfinden.
In welcher Location sollte man das dann auch machen -
Man kann sich ja verschiedene Torten aussuchen, bin etwas ausschlüssig, es gibt eine mit exotischen Früchten, wäre viell. passender, als eine Schokotorte in der Karbik? Nehmen die dann frische Früchte dafür oder sind das Dosenfrüchte?
Generell, sind die Torten eigentlich sehr süss? Ist die Schokoladentorte innen mit Creme gefüllt?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de