Stelle fest, dass meine Frage grundsätzlich doch nicht so verkehrt war, auch wenn es auf meiner Rechnung steht, mit welchen Zahlmitteln die Rechnung beglichen werden kann, manchmal kommt man auf das naheliegende eben nicht ![]()
Hat doch zu einem regen Austausch geführt und ich kann jetzt auch gute Info´s aus dem Chat mitnehmen
Unqualifizierte Aussagen, die so gar nichts zum Thema beitragen, gibt es immer. Hauptsache, sich noch mal äußern...aber egal
Und ich hatte auch angenommen, dass AGB´s immer angepasst werden, wusste ich auch nicht, dass die teilweise auch beibehalten werden und man so den Vorteil hat aus alten Verträgen. Klar für mich gelten dann natürlich die aktuellen AGB´s
Auf jeden Fall ist das Spektrum an Karten und Bedingungen groß, es lohnt ein genauer Vergleich und das kleingedruckte zu lesen und ob Selbstbehalt und in welcher Höhe und ob man z B auch versichert ist, wenn man die Reise während der Fahrt abbrechen muss
diddi4 ja, ich meinte beim Einsatz der Kreditkarte am Geldautomaten im nichteurop. Ausland