Hast Du das auch noch mal in Deiner Gruppe gefragt?
Beiträge von Flower-04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich stell mir immer einen Rückruf ein und der erfolgt dann zeitnah und bislang hat man mir immer geholfen. Es stimmt jedoch, dass die Beantwortung von E-Mails Wochen dauert. Vielleicht sollte man mal an den Vorstand schreiben

Das wird zwar vorher abgefangen, aber Aida hat auch ein Reklamationsmanagement. Wahrscheinlich ist es aber so wie in vielen Unternehmen, der Gewinn steigt, aber nicht genug, weil viel Mitbewerb und Preiskampf, Mitarbeiter, die gehen, werden nicht ersetzt und die, die bleiben, müssen mehr arbeiten und sich den Unmut der Kunden anhören.
Klingt nach meinem Arbeitgeber

Ich buche eigentlich immer direkt über Aida, weiß aber auch nicht, ob bei Buchungen über Reisebüros Fragen und Probleme schneller gelöst werden können. -
Wie berechnet sich das BGH, wenn ich an Bord eine Reise buche? Ist die Höhe unterschiedlich, z. B. 7 oder 14 Tage Reise? Pro Kabine, das weiß ich schon mal
ich hab mal 10 Seiten zurückgelesen, aber nichts gefunden. Im Internet unter Aida steht: bis zu € 150,- pro Kabine, dann denke ich, € 50,- für 7 Tage ...? -
Anscheinend gibt es auch eine Kletterwand unter freiem Himmel. Da bin ich gespannt. Und ich hoffe wirklich, dass der Spa Bereich angepasst wird und die Wellness Oase wieder Tageslicht hat.
und wenn man im Fitnessbereich von den Cardio Geräten auch wieder die Sicht aufs Wasser hat

-
mmh, das klingt ja nicht so gut, mit den Mängeln auch der Cara, wenn sie die nicht in Griff kriegen

-
In welchem Monat wart Ihr unterwegs?
-
AIDANJA1988 und Peggy1005
Was hat Euch jeweils bei Cara/Aura nicht gefallen?
-
Überlege in 2021 Winter im hohen Norden zu machen...
Sowohl die Cara, als auch die Aura machen dann diese Tour, jeweils nur in anderer Reihenfolge von den Häfen.
MIt welchem Schiff würdet Ihr die Reise empfehlen, ich war bis jetzt nur auf der Aura, im Juni in Schottland.
-
Danke Detlef Hahn , aber in der Karibik kann sich so ein Weg auch ziehen, bei den Temperaturen, ich war schon mal auf Barbados im Urlaub und wir haben an dem Tag noch was anderes vor, im Anschluss eine Sunset Katamaran Tour und morgens mal etwas später vom Schiff, da wird die Fischhalle schon zu haben
Aber danke mal für die Wegbeschreibung

-
Kann man hier nicht mal was fragen, ohne dass man hier gleich angegriffen wird? Es mag Deine Meinung sein
mamasa , aber sie beantwortet nicht die Frage von schalke04hase, Du kannst Dir viell. sowas denken, aber jem. deswegen anzugreifen, weil jem. nach dem Preis fragt, obgleich schon viele Reisen gemacht wurden. Warum soll man nicht dazu schreiben, wo man überall schon war? Ich finde das praktisch, da kann man jem. auch mal was zu fragen, wenn man die gleiche Reise vorhat. Neid liegt mir fern....
sorry für

-
Schon klar, Muskatnuss , ist eben Karibik, da muss man die deutsche Mentalität auch mal zu Hause lassen

-
€ 1.099,- p P nehme ich an? Blättere doch mal ein bisschen zurück, Nutshell hatte die Frage auch schon gestellt,
ansonsten...zur der Zeit sind Pfingstferien in Hamburg und Sachsen-Anhalt, da könntet Ihr Pech haben, wenn Ihr wartet, aber das ist schwierig zu sagen, wenn der Preis für Euch passt, dann bucht doch...
wenn Ihr flexibel seid, könnt Ihr wartenWas ich aber auf keinen Fall machen würde, hinterher -nach Buchung- noch mal nach der Preisentwicklung zu schauen
Buchen...und...freuen
-
muskatnuss Danke

Welchen Fehler hast Du gemacht? Was kostet denn das Taxi zum Carlisle Bay? ca?
-
Der Fussweg vom Ende der Korbschlitten bis zum Hafen geht beschwerlich steil bergab, also gutes Schuhwerk anziehen bzw. ab dort ein Taxi nehmen.
-
muskatnuss Danke

Aber die Taxis kann man mit US Dollar zahlen?
Von wo würden dann die Busse gen Süden fahren?
-
Eigentlich könntet Ihr hierfür nen eigenen Thread aufmachen, "was lief schief auf dem Schiff", oder so ähnlich

-
Hätte ich bei dem Trinkverhalten jetzt auch vorgeschlagen, 2 x Light und Geniesserkarte für die alkohol. Getränke
Man kann eig. nur Comfort und Comfort Deluxe als unterschiedl. Getränkepakete pro Kabine buchen
Viell. hat damals jem. nicht aufgepasst, ansonsten lt. neuen Bedingungen immer das gleiche Getränkepaket pro Kabine, außer vorg.
-
cruisetimetables zum Beispiel, kann es hier nicht verlinken, wegen der Werbung
-
-
Und weiß jemand, warum die Plätze bei der 767-300 bei Buchung über Condor ab Reihe 40 teurer werden, von Reihe 24 bis 39 EUR 29,99 und ab Reihe 40 EUR 34,99....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-