1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flower-04

Beiträge von Flower-04

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAmira: Faden für die Betroffenen von Reiseabsagen

• Flower-04
    • 2. Januar 2020 um 10:03

Sehe ich nicht so, denn auch zur Tour mit der Mira wären die Flüge angefallen. Und wenn es Aida erstattet, muss auch nichts auseinander dividiert werden. Erstattet werden in der Regel Flüge, Hotelkosten und die Tour selbst und was jeder einzelne eben noch darüber hinaus mit Aida aushandelt. Warum muss man das in Frage stellen? Und warum stellen es Leute in Frage, die es gar nicht betraf, weil sie gar nicht auf der Mira waren?

• Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt

• Flower-04
    • 1. Januar 2020 um 00:15

Hallo und frohes neues Jahr zusammen,

ich glaube, ohne Kreuzfahrt geht es nicht mehr bei mir :lachzwink:

Ich hatte schon im November 2018 für März 2020 gebucht und für den September habe ich mir auch schon eine Kreuzfahrt herausgesucht, die ich noch buchen werde. Ansonsten habe ich auch schon eine Reise für 2021 ins Auge gefasst, da ich erst spät diese Art des Reisens für mich entdeckt habe, gehen mir die Ideen wohl nicht so schnell aus, es gibt noch so viele wunderbare Ziele, die es zu entdecken gilt.

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Flower-04
    • 31. Dezember 2019 um 17:59

Ulrike Markgraf bietet auch deutschsprachige Touren an

http://www.antiguaeuropeantravelservice.com/landausfl-ge.html

Habe bei ihr eine Tour gebucht, für März, kann erst danach berichten, wie es war :lachzwink:

• Cruise Festival Rostock / Warnemünde

• Flower-04
    • 31. Dezember 2019 um 17:56

Bin 4 Wochen später dann wieder in Warnemünde, um mit der Aura in die Norwegischen Fjorde aufzubrechen, muss die Reise nur noch buchen, "lach", will aber auf der nächsten Tour im März auf dem Schiff buchen, um das BGH noch einzusacken. :thumbsup:

Habe dann auch noch mal ein paar Vorübernachtungen eingeplant, Warnemünde ist einfach der Hammer :daumen:

• Cruise Festival Rostock / Warnemünde

• Flower-04
    • 31. Dezember 2019 um 17:36

Bin auch dabei :matrose:

Teilnehmer am 29.08.2020

01.) steff79 (1 Pers.)

02.) Cap Hornier (2 Pers.)

03.) el-capitano (2 Pers.)

04.) novoman11 (2 Pers.)

05.) Steffen78 (1 Pers.)

06.) Cozumel2011 (2 Pers.)

07.) Ramo (2 Pers.)

08.) Sani8 (2+2 Pers.)

09.) Trumpfi (1 Pers.)

10.) heikevonkor (2 Pers.)

11.) Schiffself (2 Pers.)

12.) Marty-ldk (2 Pers.)

13.) Leatoria (2 Pers.)

14.) Alicia (2 Pers.)

15.) Elagi (2 Pers.)

16.) Prassat (1 Pers.)

17.) Flower-04 (1 Pers.)

Freue mich, Euch alle mal kennenzulernen :zwinker:

• Alles zu: Rossini Restaurant

• Flower-04
    • 31. Dezember 2019 um 00:56

So wie ich das beim Rossini in Erinnerung habe, ist es doch so, wenn ein 6 Gang Menü angeboten wird, alle Gäste ungefähr zur gleichen Zeit ihre Gänge erhalten, dann wäre 20:30 Uhr zu spät....

Mir persönlich wäre es auch zu stressig an so einem besonderen Tag, Sailway hört sich doch gut an oder eben das Steakhouse reservieren und einfach a la carte bestellen, was man gern mag, das Rossini am Vorabend wäre auch noch eine Alternative und reinfeiern wäre auch noch eine Möglichkeit

• Ohne Koffer aufs Schiff

• Flower-04
    • 29. Dezember 2019 um 11:52

Aurelius

verschroben vielleicht, aber warum nicht, auf jeden Fall bist Du unterhaltsam :daumen: und schon interessant, mit wie viel wenig Sachen man auskommt, ich stelle auch immer wieder fest, dass man viel zu viel mitnimmt, letzten Endes hat man auch immer seine Lieblingsklamotten, die man häufiger trägt und hinterher muss man sowieso immer alles waschen, was im Koffer war und gar nicht an hatte

• Alles zur AIDAnova

• Flower-04
    • 22. Dezember 2019 um 19:52

ist zwar jetzt OT, aber Ellert , für meine Reise mit der Perla kann man im french Kiss auch nicht über myAida Frühstück im French Kiss reservieren, dort auch nur abends möglich.

• AIDA-Adventskalender 2019

• Flower-04
    • 22. Dezember 2019 um 03:29

Na, dann warte ich mal auf den Gutschein, ich hab im März 3 Wochen Urlaub, da kann ich nicht auch noch Urlaub nehmen, für die heutigen Tagesgewinne im Januar oder Februar, trete die heutigen Gewinne gern an Euch ab :thumbsup::lachzwink: man, was bin ich wieder großzügig :)

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 19:20

Ellert

Oder auf die Kabine bestellen, geht auch, da liegt ein Bestellschein aus

• Bridgetown / Barbados

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 19:05

ok paddelmichi

werde berichten, ich mache ja die SunSet Katamaran Tour, aber es ist ja ähnlich :thumbsup:

• AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020 (Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 19. März 2020, 00:00)

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 15:20

Da die deutschsprachige Tour bei Petra Charles auf Dominica schon ausgebucht ist, Gerard Sharplis bietet für

30 Dollar eine Inseltour an (englischsprachig) - mega lustiger Typ

Trafalgar Falls

Botanischer Garten

Schwefelquellen

zum Abschluss gehts ins beliebte Ruins Rock Cafe mit dem besten Rumpunsch überhaupt :trrink1::lachzwink:

1 Freigetränk auf der Tour: Bier, Wasser oder Cola

Die Tour dauert 3 h, auf Wunsch kann auch verlängert werden.

Gerard ist unter WhatsApp zu buchen, wenn Ihr die Nummer haben möchtet, gerne PN

• 05.03.2020 - 19.03.2020

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 15:20

Da die deutschsprachige Tour bei Petra Charles auf Dominica schon ausgebucht ist, Gerard Sharplis bietet für

30 Dollar eine Inseltour an (englischsprachig) - mega lustiger Typ

Trafalgar Falls

Botanischer Garten

Schwefelquellen

zum Abschluss gehts ins beliebte Ruins Rock Cafe mit dem besten Rumpunsch überhaupt :trrink1::lachzwink:

1 Freigetränk auf der Tour: Bier, Wasser oder Cola

Die Tour dauert 3 h, auf Wunsch kann auch verlängert werden.

Gerard ist unter WhatsApp zu buchen, wenn Ihr die Nummer haben möchtet, gerne PN

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 15:14

Na ja, hätte ja sein können....eine E-Mail könnte ja auch mal im Spam landen....ich hätte es Euch gegönnt

Moony10 :zwinker: und wer liest sich schon immer alles bis auf das kleinste durch

• AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020 (Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 19. März 2020, 00:00)

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 14:35

Hallo zusammen,

Angelika Serville hat für ihre Land & Sea Tour auf St. Lucia auch noch Plätze frei, genauso wie Rensley & Rita für eine Tour mit dem offenen bunten Partybus auf Aruba, bei Interesse schreibt mich an.....

Uschi Renno auf Curacao hat noch genau 1 Platz frei.

Wer deutschsprachige Touren buchen möchte, hat i d R vor Ort keine Chance mehr....

LG Jana

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 14:35

Hallo zusammen,

Angelika Serville hat für ihre Land & Sea Tour auf St. Lucia auch noch Plätze frei, genauso wie Rensley & Rita für eine Tour mit dem offenen bunten Partybus auf Aruba, bei Interesse schreibt mich an.....

Uschi Renno auf Curacao hat noch genau 1 Platz frei.

Wer deutschsprachige Touren buchen möchte, hat i d R vor Ort keine Chance mehr....

LG Jana

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 11:51

Seesack007

Natürlich auf dem Pooldeck, in Zelten, nachts sind da sogar alle LIegen frei :lachzwink:

• Bridgetown / Barbados

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 01:31

Tipp: Bei Calabaza kann man jetzt eine deutschsprachige (auch englischsprachig möglich, dann etwas günstiger) Land & Sea Tour buchen

Nennt sich Slipper to Flipper Tour, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser und andere Highlights, danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.

(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden

Der Anbieter wurde sowohl hier im Forum, als auch im Internet durchweg sehr gut bewertet.

Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet

Sicherlich kein Schnäppchen, dafür ein einmaliges Erlebnis, vielleicht interessant für Leute, die etwas besonderes suchen, im Rahmen eines Geburtstages, Flitterwochen etc pp

Für weitere Informationen gerne PN an mich (Ich habe die Tour gebucht für den 12.03.2020 und danach kann ich berichten, ob die Tour ihr Geld wert war, wovon ich nach den begeisterten Stimmen/Bewertungen hier im Forum und im Netz ausgehe....)

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 01:23

ok, Trunos Tour ist ausgebucht für unsere Tour

ein weiterer Tipp , Katamaran Touren mit Calabaza, sehr exklusiv, da nur 12 Gäste pro Tour , man kann die Touren englisch- oder deutschsprachig buchen

Ganz neu wird eine Slipper to Flipper Tour angeboten, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser), danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.

(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour

US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden

Der Anbieter wurde sowohl hier im Forum, als auch im Internet durchweg sehr gut bewertet.

Von möglichen 12 Plätzen sind noch 8 Plätze frei....Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet

Sicherlich kein Schnäppchen, dafür ein einmaliges Erlebnis, vielleicht interessant für Leute, die etwas besonderes suchen, im Rahmen eines Geburtstages, Flitterwochen etc pp

Für weitere Informationen gerne PN an mich.

• Flower-04
    • 20. Dezember 2019 um 01:23

ok, Trunos Tour ist ausgebucht für unsere Tour

ein weiterer Tipp , Katamaran Touren mit Calabaza, sehr exklusiv, da nur 12 Gäste pro Tour , man kann die Touren englisch- oder deutschsprachig buchen

Ganz neu wird eine Slipper to Flipper Tour angeboten, deutschsprachig, max. 12 Personen, erst Inseltour mit VAN 4,5 h zu der ältesten Kirche der Insel von 1629, Morgan Lewis Windmill, Cherry Tree Hill (phantastische Aussicht), Atlantikküste und Surferparadies Bathsheba mit seinen Findlingen im Wasser), danach SunSet Katamarantour mit 2 Schnorchelstopps, eine bei den Schildkröten, die andere bei einem Riff, Getränke alkoholisch und nichtalkoholisch und Fingerfood (Bananenbrot, Fischfrikadellen, Gemüseplatte, Minisandwiches, Hühnchen, Minipizzen) incl.

(Beginn 10:00 Uhr, Abholung vom Hafen, bis 14:30 Uhr die Inseltour, ab 14:45 bis 18:15 Uhr die Katamaran SunSet Tour), Tourpreis US$ 195,- (das liegt daran, dass die Katamaran Tour so exklusiv ist und nur 12 Gäste im max. angenommen werden, einzeln kostet die deutschsprachige Katamaran Tour US$ 125,00, so dass auf die Inseltour

US$ 70,00 entfallen), Schnorchel-Equipment und Schwimmwesten in ausreichender Anzahl vorhanden

Von möglichen 12 Plätzen sind noch 8 Plätze frei....Bezahlung via Kreditkarte, bei Reservierung per E-Mail wird die Karte zur Reservierung angegeben und erst am Tag der Tour belastet

Für weitere Informationen gerne PN an mich.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook