1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Flower-04

Beiträge von Flower-04

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Flam / Norwegen

• Flower-04
    • 12. Januar 2020 um 18:11
    Zitat von Letti81

Wo hast du das denn gefunden? Ich hab mir die Seite auch gerade angeschaut, aber ich komme nur auf die Fjordtour entweder einfach oder mit Hin- und Rückfahrt, aber einen Shuttle hab ich da jetzt nicht gefunden 🙄

Exit: Den Shuttle hab ich auch gefunden, aber keine Kombi mit dem Schiff. Aber bei uns passen die Zeiten vom Shuttle leider nicht. Es werden zu unserer Reisezeit nur zwei angeboten. Das eine fährt los, wenn das Boot noch nicht da ist und beim anderen schaffen wir Aida nicht mehr. Schade. Vielleicht ein anderes mal.

Du gehst auf der Seite auf Entdecken, dann Reisepakete, dann Rundfahrt Naeroyfjord

oder hier gleich auf den Link :lachzwink:

https://www.visitflam.com/de/packages/naeroyfjord-round-trip

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Flower-04
    • 8. Januar 2020 um 23:04

Dann würde ja auffallen, wie wenig noch im Glas wäre :lol1:

• Cruise Festival Rostock / Warnemünde

• Flower-04
    • 8. Januar 2020 um 05:19

Ich zahle für mein EZ ohne Frühstück im Belvedere auch EUR 100,- die Nacht, ist halt so, war dort das letzte Zimmer, EZ sind eh teurer, es ist Hauptsaison. Dafür liegt es super am alten Strom und Strand. Direkt am Geschehen, sozusagen in der 1. Reihe. Tipps fürs Frühstück und generell Restaurants hab ich von von einem Forenmitglied auch schon bekommen. Ich freue mich, Zug muss ich noch buchen....

Im Hotel zum Alten Strom sind m. E. Mindestaufenthalt 3 N, das hab ich vor meiner Tour im September gebucht, ist incl. Frühstück und war auch ein Tipp aus dem Forum.

• Funchal / Madeira / Portugal

• Flower-04
    • 5. Januar 2020 um 22:10

Wir waren in einem Pub in der Straße mit dem bemalten Haustüren, Rua Santa Maria, hier reihen sich unzählige Restaurants und Pubs aneinander, abends tanzen die Einheimischen auf der Straße, eine schöne Atmosphäre.

• Flower-04
    • 5. Januar 2020 um 19:05

Ramo

Vielen Dank Ramo, für die tollen Videos.

Dann warte ich mal ab, entw. kann ich ein Begleitschiff buchen,, ansonsten fahre ich zum Hohe Düne Resort. Mein Hotel ist am Alten Strom, hatte noch eines ergattert

Danke für die Tipps :daumen:

• Funchal / Madeira / Portugal

• Flower-04
    • 5. Januar 2020 um 16:17

Auf dem Schiff gibt es auch immer noch ein Kontingent

Manuel vermittelt übrigens auch an Kollegen weiter....

Und versuch es mal über getyourguide, die vermitteln auch Wanderausflüge

Viel Erfolg

• Flam / Norwegen

• Flower-04
    • 5. Januar 2020 um 11:01

ok, danke, dann ist klassisch die Fähre und Premium das Hybridschiff

Wenn man gleich die Kombi Schiff/Bus bucht, wird es noch günstiger: EUR 53,-

Und....es muss nat. Gudvangen heißen, aber ich kann leider mit meinem Browser in meinem Post keine Änderungen vornehmen, wenn ich auf bearbeiten gehen, springt der Cursor auf den Anfang der Seite

• Flam / Norwegen

• Flower-04
    • 5. Januar 2020 um 10:36

Online wird bei https://www.visitflam.com/de/activities/…ise-naeroyfjord eine

Bootsfahrt auf dem Nærøyfjord mit dem Hybridschiff Vision of the Fjords

bis Gudvanger angeboten. Man kann sich einen Shuttle von Gudvanger nach Flam zurückbuchen.

Hat das schon mal jemand gemacht und weiß, ob man das auch noch vor Ort buchen könnte?

Aida bietet das auch für rd. EUR 130,- an, da ist dann noch eine Führung durch das Wikingerdorf dabei. Die o. g. Bootsfahrt und Shuttlebus würde hingegen EUR 65,- für meine Reisezeit kosten. Da wird noch zwischen Classic und Premium unterschieden, hab noch nicht herausbekommen, was Premium beinhaltet.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt

• Flower-04
    • 5. Januar 2020 um 00:42

Blondi

Wohin wäre die Traumreise gegangen?

• Geiranger Fjord / Norwegen

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 23:34

Danke _Meerelfe_

Dann bin ich gespannt, was so für Ausflüge angeboten werden, mich kribbelt es schon vor Aufregung, aber, wenn man ein BGH noch mitnehmen kann, dann warte ich noch und buche am 06.03. an Bord der Perla, freue mich, mal wieder nach Norwegen zu fahren

sorry für OT

• Gourmet - Frühstück

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 23:29

Na klar, könnt Ihr mit den Kindern hingehen, ist für jedermann, kein bestimmtes Klientel. Mit "ruhig" ist nur gemeint, dass man am Tisch bedient wird, im Buffetrestaurant ist ja ein ständiges kommen und gehen.

• Geiranger Fjord / Norwegen

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 23:26

Ich mache die Tour mit der Aura ab 22.09.2020. Aufenthalt am Geirangerfjord am 27.09. von 07:00 bis 16:00 Uhr, dann Hellesylt selber Tag von 17:00 bis 18:30 Uhr. Ist das für Leute, die am Geirangerfjord ganztägige Ausflüge machen und dann erst in Hellesylt wieder zusteigen. Was würdet Ihr denn da empfehlen? Ich kann auf myAida noch nicht schauen, buche die Tour wegen dem BGH erst im März auf dem Schiff. Bin wieder zu ungeduldig, seufz....:lachzwink::jump:

• Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 23:21

So ist es, der Hinweis auf die "wetterbedingten Änderungen" steht auch bei den lokalen Anbietern vor Ort. Na, mal sehen, ob ich den Ausflug auf den Dalsnibba auch noch für den 27.09. buchen kann.

• Rosendal / Norwegen

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 18:42

Hat jemand noch Tipps für Rosendahl, außer den hier bereits genannten?

• AIDAperla: Karibische Inseln 1 | 14 Nächte | 05.03.2020 bis 19.03.2020 (Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 19. März 2020, 00:00)

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 12:58

Hallo zusammen und frohes neues Jahr wünsche ich Euch

Ich plane, (*) ein Fantreffen für den 1. Seetag, habe mal 14:00 Uhr angepeilt. Wer Interesse hat, schreibt mir gerne via PN die Namen, Kabinen-Nr. und Personenanzahl

LG Jana

• 05.03.2020 - 19.03.2020

• Flower-04
    • 4. Januar 2020 um 12:58

Hallo zusammen und frohes neues Jahr wünsche ich Euch

Ich plane, (*) ein Fantreffen für den 1. Seetag, habe mal 14:00 Uhr angepeilt. Wer Interesse hat, schreibt mir gerne via PN die Namen, Kabinen-Nr. und Personenanzahl

LG Jana

• Diskussion zur Umfrage des Monats Januar 2020 - Plant Ihr für 2020 eine Kreuzfahrt

• Flower-04
    • 3. Januar 2020 um 08:21

Highlights am Polarkreis :daumen: die Tour hab ich mal für 2021 ins Auge gefasst, denn 2020 ist ja schon verplant, der meiste Urlaub geht für Kreuzfahrten drauf :jump: aber dafür mehr Urlaub am Stück für mich, mein letzter längerer Urlaub war im Juni 2019, da wirds Zeit, freue mich auf meine Tour in die Wärme im März 2020, dann bin ich mehr, als urlaubsreif ;)

• Flower-04
    • 3. Januar 2020 um 07:38

Guten Morgen,

eine Frage an diejenigen, die die Cruisedays in Warnemünde schon mal mitgemacht haben, ist es schöner, sich die Auslaufparade vom Strand aus anzusehen oder sollte man eine Tour mit einem Begleit"dampfer" machen und kann man letzteres nur vor Ort buchen oder schon vorab über das Internet?

• Amadea - Das "Traumschiff"

• Flower-04
    • 2. Januar 2020 um 19:32

Die Handlungen der 2. Folge mit Silbereisen fand ich langweilig, Silbereisen finde ich als Kapitän ok, Sascha Hehn dagegen fand ich schlecht, den hätten sie mal nicht wieder rauskramen müssen, aus der Klamottenkiste, als Stewart war er damals super, natürlich habe ich damals Traumschiff auch wegen ihm geschaut :lachzwink: ....und Schwarzwaldklinik

Ansonsten waren die Außenaufnahmen in Cartagena - eine sehenswerte Stadt - und bei den Kaffeeplantagen toll. Die Strände waren auch schön, wobei ich da nicht weiß, wo das gedreht wurde.

• AIDAmira: Faden für die Betroffenen von Reiseabsagen

• Flower-04
    • 2. Januar 2020 um 10:22

...."Und welche Kosten sind euch sowieso entstanden weil ihr zur SOL hin und zurück kommen musstet? Das muss doch eigentlich auseinander dividiert werden" ...

Na ja, das ist schon eine Wertung und Infragestellung und eig. ist das der Thread für die BETROFFENEN von Reiseabsagen, stellt sich für mich also die Frage, was Du mit Deinem Post bezwecken möchtest, lass doch die Betroffenen hier einfach ihre Erfahrungen austauschen....

Sorry für :sot:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook