Oh Reisedatum ist 16.-30.12.17. wäre lieb, wenn du es verschiebst
Beiträge von Reggie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Oh Reisedatum ist 16.-30.12.17. wäre lieb, wenn du es verschiebst
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich (44 und 39) sind das erst mal auf einer Kreuzfahrt und freue uns schon sehr.
Unsere Reiseplanung steht weitest gehend.
Auf Ochos Rios und Montego Bay sind wir mit Steven und Willydoo unterwegs
Cozumel möchten wir gerne auf eigene Faust (mit dem Taxi) erkunden. Zuerst steht eine Schnorcheltour in der Cenote Chaak Tun auf unserem plan und anschließend fahren wir mit dem Taxi weiter zum Strand bei der Maya-Ruine Tulum.
In Belize machen wir die AIDA-Tour nach Lamanai.
Grand Turks soll ja eine sehr übersichtliche Insel sein. Die möchten wir auch mit dem Taxi erkunden.
Auf der Halbinsel Samana haben wir eine AIDA-Tour gebucht. Ich kann nur nicht sagen welche, da es eine Überraschung ist und der überraschte könnte mitlesen ![]()
Auf Isla-Cataline chillen wir vermutlich wie fast alle anderen am Strand.
Einzig für Georgetown und Amber Cove haben wir noch nichts fest geplant. Vielleicht habt ihr ja noch tolle Ideen, auf die wir noch nicht gekommen sind.
Ich wünsch euch einen schönen Nikolaustag. In 10 Tagen sind wir schon auf der AIDA Luna.
Regina