Beiträge von MeSu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, Wir sind über Silvester in Dubai....suche einen Tipp für einen guten Strandtag. Gerne eine Hotel mit Daypass...
Gruß aus Nordhessen
-
Ich habe Elias angefragt, er ist nicht ein bisschen teurer geworden gegen über den Preisen seiner Homepage sind die Preise mehr als verdoppelt. Damit haben wir uns dagegen entschieden.
-
Hallo,
hier ist noch jemand, den die Route mit wenig Südsee sehr begeistert. Gedanklich grade mal anfangen die Realisierungsmöglichkeiten durchzuspielen.
-
Hallo in die Runde,
für unsere Dubai cruise im Dezember fehlen noch die Flugzeiten ab Frankfurt. Gibt's vielleicht Erfahrungen, wann die Flugzeiten feststehen und veröffentlicht werden.
Danke MeSu
-
Hallo,
gibt's vielleicht A-ROSA Fahrer die aktuell die Saison eröffnen? Wir fahren auf dem Rhein ab 26.03. und freuen uns über Berichte...
-
-
-
-
-
Herzliche Grüße...sind für immer "Hessen Nord"...
Viel Spaß auf der Tour.
-
-
Danke, das heißt kümmern ist angesagt.
LG
-
Es scheint echt der Wurm drin zu sein. A-ROSA Mia wird aufgrund einer Schleusensperrung aktuell umgeroutet. Da kein genaues Enddatum der Reparaturarbeiten an dem Schleusenkanal vorliegt, könnten möglicherweise noch weitere Reisen betroffen sein. Was mich richtig ärgert ist, dass ich auf der Homepage von A-ROSA keinen Hinweis finde.
Ich weiß für den Sachverhalt kann keiner etwas, aber Bustransfer und Hotelübernachtung möchte ich halt nicht, wenn ich eine Flusskreuzfahrt gebucht habe.
Kann jemand berichten, wie die Informationen der Passagiere erfolgte und ob eine Umbuchung angeboten wird?
-
Hallo zusammen,
ist aktuell jemand aus dem Forum mit A-Rosa auf der Donau unterwegs und kann berichten, wie es sich so anfühlt?
DANKE
-
Wir haben uns entschieden, umzubuchen auf Oktober 2021 in der Hoffnung, dass dann alles besser wird. Es war unsere erste A-Rosa Buchung und das Entsetzen über das Geschäftsgebahren ist bei mir schon sehr groß. Mal sehen was 2021 bringen wird.
Bleibt gesund
-
Also ich muss sagen, dass ich auch schon gesund vorgespannt bin. Gebucht haben wir vor einem Jahr Buffet und Fahrt auf der Donau. Was ich Stand jetzt bekomme: Essen am Platz, 2 Essenzeiten und kein Budapest. Das hat mit dem, was wir gebucht und bezahlt haben glaube ich nicht mehr viel zu tun. Ich hoffe einfach, dass es noch besser wird. Die Hotels bieten ja auch schon wieder Buffet an und die 2. Essenszeiten scheinen auch zu wackeln.
Mal sehen wie es werden wird.
-
Hallo,
wir gehen im Oktober auf die Mia. Kann jemand berichten wo in Melk angelegt wird und ob man auf eigene Faust zum Stift Melk kommen kann?
Danke
-
Hi,
hier sind noch zwei die massiv von dem aktuellen Preisverfall in der Adria betroffen sind.
. Bei uns ist es der Mai und wir haben nicht geschaut, sondern wären noch mal später im Jahr noch mal gefahren. Machen wir jetzt aber nicht, Ich schmolle jetzt, gucke vielleicht mal MS im Januar an....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-